Artikel Handballmagazin

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Artikel Handballmagazin

Beitragvon Urmel » 09.02.2009, 21:21

Kennt jemand den Artikel "Der Fall des Königs Kent" aus dem Handballmagazin? Da zieht der Autor Frank Heike ordentlich vom Leder. Leider habe ich den Artikel nur als Print und nicht online gesehen. Es wird dort ein Rundumschlag gegen alle "Institutionen" der SG getätigt - kaum einer wird verschont...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Artikel Handballmagazin

Beitragvon Tati » 09.02.2009, 21:41

Jepp. Selbstgefälligkeit und Unprofessionalität bei einigen handelnden Personen... hm ... zu diesem Schluss könnte man schon in der ein oder anderen Hinsicht kommen. Die Erwartungen in Flensburg sind hoch - vielleicht momentan zu hoch - und Per Carlén wird dagegen ansteuern müssen. Nun gut, man war hier immer auf Vize sowie CL abonniert, wenn es diese Saison weiterhin so läuft, wird man kleinere Brötchen backen müssen und das ist man so nicht gewohnt. Ein Umdenken in Richtung mehr Bescheidenheit wäre sicher erforderlich. Aber auf eine etwas längere Sicht kann man - meiner Meinung nach - wohl noch Vertrauen haben in die SG-Führung. Wenn diese auch mal wieder die Bodenhaftung findet und so schlecht ist die SG ja nun auch nicht aufgestellt! :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Artikel Handballmagazin

Beitragvon varg » 09.02.2009, 22:41

Urmel hat geschrieben:Kennt jemand den Artikel "Der Fall des Königs Kent" aus dem Handballmagazin? Da zieht der Autor Frank Heike ordentlich vom Leder. Leider habe ich den Artikel nur als Print und nicht online gesehen. Es wird dort ein Rundumschlag gegen alle "Institutionen" der SG getätigt - kaum einer wird verschont...

Dann tipp das mas doch mal ab, oder wirf Deinen scanner an.....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste