Marian Cozma in Veszprem erstochen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Marian Cozma in Veszprem erstochen

Beitragvon Sonic » 08.02.2009, 14:09

Der rumänische Nationalspieler Marian Cozma ist in der Nacht in einem Tanzlokal im ungarischen Veszprem erstochen worden. Der 26-jährige Akteur des MKS Veszprem feierte in dem Plattensee-Ort in einer Disco gerade mit der ganzen Mannschaft, als plötzlich eine Gruppe von Gewalttätern in das Lokal eindrang.

Nach Angaben von Club-Präsident Akos Hunyadfalvi hat es sich bei den Angreifern um eine etwa 30 Mann starke Gruppe gehandelt. Sie hätten es speziell auf Cozma abgesehen gehabt. Er habe gerade mit seiner Freundin getanzt, als die Gruppe auf ihn losging, sagte Hunyadfalvi weiter.

Cozma wurde von einem Unbekannten mit einem Messer ins Herz gestochen. Er starb kurz danach in einem Krankenhaus. Zwei seiner Teamkollegen, der Serbe Zarko Sesum und der Kroate Ivan Pesic, wurden bei dem Handgemenge verletzt, sind aber außer Lebensgefahr. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur, ebenso herrschte zunächst Unklarheit über die Motive.


Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Ein wirklich traurige Nachricht. Ein sehr starker Handballspieler.
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Marian Cozma in Veszprem erstochen

Beitragvon IBalic6 » 08.02.2009, 14:29

bin auch traurig, was für kranke typen gibts nur auf diesem planeten
zu 30igst auf 3 spielen loszugehen, der mit seiner freundin tanzt, 2005 wurde cozma schon einmal niedergestochen, ohne worte
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

Re: Marian Cozma in Veszprem erstochen

Beitragvon tasmanian » 08.02.2009, 21:02

Schockierend und unglaublich...

Mein Beileid an seine Familie.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste