2. Klönschnack am 8.2.09

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Krusty » 07.02.2009, 11:49

Seltsam, auf der HP ist davon nichts zu finden, nur im FT findet man eine Einladung....

Der 2. Klönschnack (der erste war übrigens ganz interessant) findet am 8.2. um 11.00 Uhr in der Club-100- Lounge an der CH statt. Neben Werner und Holpert werden Vertreter der Presse anwesend sein. Themen sind u.a. Mamelund sowie die weitere Personal- und Ligaplanung. Fragen aus dem Publikum sind willkommen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Jan » 07.02.2009, 19:42

ist mir dieses mal zu früh... ich muss mal wieder ohne wecker oder telefonanrufe (kannst du mich abholen zum klönschnack?) wach werden *gg*
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Krusty » 08.02.2009, 13:18

Jan hat geschrieben:ist mir dieses mal zu früh... ich muss mal wieder ohne wecker oder telefonanrufe (kannst du mich abholen zum klönschnack?) wach werden *gg*


Hätte sich aber gelohnt. Ein Werner, der ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert ist alleine schon das frühe Aufstehen wert....Dann ein Carsten Kock von RSH, der nicht nur sehr offen, sondern auch sehr amüsant das Geschehen kommentiert. Den Herrn von der Sportpresse Nord habe ich nach dieser Veranstaltung allerdings gefressen....
Auch das Thema Polizeieinsatz/Ultras wurde aktiv thematisiert. Das ist ja auch schon mal was. Die Polizei war angewiesen, Personen/Aktionen zu dokumentieren, so dass (so hoffe ich) nach Auswertung auch von Vereinsseite Konsequenzen gezogen werden.

Fazit: schön, dass die SG so eine Veranstaltung organisiert. Vielleicht sollte man in Zukunft (weitere Klönschnacks sind geplant) das Werben für dies "Matinée" etwas offensiver betreiben.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Kay » 09.02.2009, 10:53

Krusty hat geschrieben:Fazit: schön, dass die SG so eine Veranstaltung organisiert. Vielleicht sollte man in Zukunft (weitere Klönschnacks sind geplant) das Werben für dies "Matinée" etwas offensiver betreiben.


Manni Werner sprach sich dafür aus, so jedenfalls kann man es lesen, die Spieler- Gehälter zu begrenzen und Noch- Manger Fynn Holpert hält das für "totalen Quatsch". Wie ging die Differenz denn zu Ende?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Krusty » 09.02.2009, 11:14

Kay hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Fazit: schön, dass die SG so eine Veranstaltung organisiert. Vielleicht sollte man in Zukunft (weitere Klönschnacks sind geplant) das Werben für dies "Matinée" etwas offensiver betreiben.


Manni Werner sprach sich dafür aus, so jedenfalls kann man es lesen, die Spieler- Gehälter zu begrenzen und Noch- Manger Fynn Holpert hält das für "totalen Quatsch". Wie ging die Differenz denn zu Ende?


Der "Noch-Manager" (was immer dich zu diesem "noch" veranlaßt) und Manni Werner rollten in wildem Handgemenge unter den Tischen der Club-100-Lounge dahin, Gläser gingen zu bruch - die Veranstaltung wurde abgebrochen.... :wink:

Die Differenz ging natürlich nicht zu Ende. Ein Thema, was Ligaweit sicherlich noch heiß diskutiert wird - aber vermutlich ohne Ergebnis. Die Interessen werden zu unterschiedlich sein - wobei es letztlich wohl auch nicht um die Begrenzung von Spitzengehältern, sondern um eine Deckelung eines "Club-Pools" gehen soll. Ich halte das für relativ schwer zu realisieren.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Urmel » 09.02.2009, 12:33

@Krusty
Wie viele Leute waren denn gestern da? Die SG schreibt, dass es 150 waren, in der Zeitung habe ich etwas von 70 gelesen. Irgendjemand hat da anscheinend eine Wahrnehmungsstörung oder ein Zahlenproblem... :wink:
150 finde ich eigentlich schon ganz stattlich für eine relativ neue Veranstaltung.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon Krusty » 09.02.2009, 13:05

Urmel hat geschrieben:@Krusty
Wie viele Leute waren denn gestern da? Die SG schreibt, dass es 150 waren, in der Zeitung habe ich etwas von 70 gelesen. Irgendjemand hat da anscheinend eine Wahrnehmungsstörung oder ein Zahlenproblem... :wink:
150 finde ich eigentlich schon ganz stattlich für eine relativ neue Veranstaltung.


Ich habe sie zwar nicht gezählt, gehe aber davon aus, dass die Schätzung der Zeitung besser ist als die der SG.... :wink:
Sagen wir mal so: es gibt noch Luft nach Oben....aber war schon OK.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon baloo » 09.02.2009, 21:46

Halte den Klönschnack für eine absolut gelungene Einrichtung,die vielleicht zwei Mal pro Saison noch zu wenig ist. Leider ist meiner Meinung nach auch die Publikumsresonanz nicht so entsprechend,wie es die Veranstaltung verdient hätte. All diejenigen,die hier im Forum die Dinge der SG mitdiskutieren und vieles besser wissen,sollten eigentlich schon mal dabei sein. Ich war jetzt das zweite Mal mit dabei und finde es immer wieder sehr erfreulich und interessant,sich vor allem nach dem offiziellen Teil mal mit Personen zu unterhalten oder auszutauschen,mit denen man als kleiner "Normalo" bzw. Nicht-VIP sonst leider eher nicht so leicht ins Gespräch kommt. Ich bin nächstes Mal wieder dabei!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2078
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: 2. Klönschnack am 8.2.09

Beitragvon SplashHouse » 10.02.2009, 05:18

Das die Leute nicht soooo zahlreich erscheinen, liegt wohl auch an der nicht so gut gelegten Zeit auf'm Sonntag um 11 Uhr.
Wäre dies später, würden auch mehr Leute erscheinen. Da wäre ich mir sicher.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron