WM in Kroatien

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: WM in Kroatien

Beitragvon Kay » 29.01.2009, 16:06

Heiner Brand äussert sich zur Nationalmannschaft, über die Zukunft und spricht die Clubs direkt an. http://www.zeit.de/online/2009/06/handb ... iner-brand
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: WM in Kroatien

Beitragvon tasmanian » 30.01.2009, 19:26

Ganz schwaches Spiel im Halbfinale von Dänemark. Bis zum 9-9 konnten sie noch mithalten, aber dann zu uninspiriert, zu mutlos, zu schwach in der Abwehr - die einzigen klitzekleinen Lichtblicke waren für mich Mogensen (der im Gegensatz zu allen anderen es weiter versucht hat was zu reissen) und Landin (der im Gegensatz zu Hvidt noch den ein oder anderen Ball bekommen hat - auch wenn er auf den Kopftreffer von Abalo sicher gerne verzichtet hätte). Die Franzosen haben ihre Angriffe geduldig ausgespielt und von ihrer größeren individuellen Stärke gelebt. Überragen im Tor Omeyer, der meist dort war wo die Dänen hingeworfen haben (ich habe mich dauernd gefragt, warum die Dänen nicht mal hoch werfen... unten, das müssen sie doch gemerkt haben, war bei Omeyer kein durchkommen).

Abschließend: Eine TOP-Leistung der Schiedsrichter aus Weißrussland (meine ich). Die haben das Spiel sehr souverän und unaufgeregt geleitet. Und schmerzhaft sind sie auch (wie Eggert nach seinem Zusammenpraller mit dem Feldschiri feststellen musste ^^). :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: WM in Kroatien

Beitragvon Ruvi » 01.02.2009, 20:36

so frankreich ist weltmeiser.Schon sehr bitter für die Kroaten den ich es wohl gegönt hätte.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste