Robert Runge

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Robert Runge

Beitragvon sg-fan86 » 28.12.2008, 12:46

Seit dem er vor der Saison aus dem Kader der HSG Düsseldorf gestrichen worden ist, hat man nicht viel von ihm gehört.

Ich meine er wäre in Rostock im Gespräch gewesen, steht dort aber nicht im Kader.
Weiss jemand zufällig wo er heute spielt?
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Robert Runge

Beitragvon pico » 06.01.2009, 19:47

Moin,
und ich habe was von Schwerin gehört, weiß aber auch nichts genaues... Auf jeden Fall scheint er nicht überragend zu spielen, sonst wäre sicher was von ihm zu hören. Schade, ich hatte erhofft, dass er seine Leistungen in Düsseldorf steigern könnte und dann evtl. Lars C. hier ablösen könne. Zu Düsseldorfer Zeiten soll er ja auch auf Einsätze bei Heiner Brand gehofft haben???! Aber davon scheint er weit entfernt zu sein, oder weiß jemand was genaues?
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste