Respekt an Kiel ohne wenn und aber...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Respekt an Kiel ohne wenn und aber...

Beitragvon bugs75 » 23.12.2008, 01:09

Auch, wenn es mir als wirklich eingefleischter SG Fan, schwer fällt, aber man muss nicht nur als neutraler Beobachter sagen, dass der ("ungeliebte") THW derzeit eine wirkliche überragende Saison spielt!!!! Es gibt Zeiten, so wie auch dieser Tage, das man dieses einfach, mal ohne Historie und Vorurteile, neidlos annerkennen muss. Und auch, wenn es sich für manchen dämmlich anhört, aber das ist der Verdienst des THW's und man sollte nicht vergessen, dass es (wie schon seit Jahren) 2 Schleswig-Holsteinische Top-Teams gibt, und ich finde dass dies alleine schon ne Würdigung wert ist. Auch wenn der THW leider momentan eindeutig besser ist, doch ist dieses immer noch weitaus besser als wenn die Krösen oder Hamburger vor uns wären. Und ich hoffe, dass unsere SG bald wieder in die Spur zurück findet. Was Kent Harry angeht muss ich sagen, dass es mir persönlich Leid tut, aber das es "vermutlich" sportlich gesehen die beste Entscheidung war! In diesem Sinne auf fairen Sport und ich hoffe, dass ich nicht ganz allein mit dieser Meinung stehe...?
bugs75
 
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 16:10
Wohnort: Sillerup

Re: Respekt an Kiel ohne wenn und aber...

Beitragvon Dark Omen » 23.12.2008, 02:22

man kann anerkennen so viel man will, natürlich spielen die kieler (wieder) eine gute saison, werden wahrscheinlich meister und pokalsieger, haben die berechtigte chance die cl zu gewinnen; aber, wen interessiert es, außer den thw-fans natürlich, noch wirklich? es wird nur noch von jahr zu jahr langweiliger *gääähnnn*.

jaja, ich weiß, allllleeees nur neiiiiidddd :lol: .

ist aber wirklich so, nicht mal das derby war von vorne weg irgendwie interessant.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste