Anders Eggert

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Anders Eggert

Beitragvon Ruvi » 18.12.2008, 21:40

Hallo zusammen. Weiß jemand eigendlich was Anders Eggert so macht und wie es ihm in Skjern geht??
Ich hoffe ja das er wiederkommt...
Ne klasse typ... immer lustig und für ne scherz zu haben der gute Anders
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Anders Eggert

Beitragvon SirMarc » 19.12.2008, 14:17

Hey...
Anders geht es super in Skjern. 2 Bekannte von mir haben ihn erst letzte Woche in Skjern besucht und er kommt da super zurecht, hat genügend Spielanteile (meist 60 min)
und wirft viele Tore.
Und wiederkommen wird er bestimmt auch, denn so einen guten Nachfolger darf man nicht einfach ziehen lassen.
SirMarc
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2006, 20:00
Wohnort: Flensburg

Re: Anders Eggert

Beitragvon hansencarsten » 22.12.2008, 00:08

gut das ich den beitrag gesehen habe :]
wollte mich nämlich auch mal erkundigen, wie es bei ihm sportlich läuft, aber so wie du das geschildert hast , ist das ja optimal, möchte man ihn da als RL umschulen, und dann für muratovic hier einsetzen, und den schickt man nach dänemark zum trainieren^^?
hansencarsten
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008, 23:41
Wohnort: Lichtenfels

Re: Anders Eggert

Beitragvon Ichbins » 22.12.2008, 15:12

hansencarsten hat geschrieben:gut das ich den beitrag gesehen habe :]
wollte mich nämlich auch mal erkundigen, wie es bei ihm sportlich läuft, ,aber so wie du das geschildert hast , ist das ja optimal, möchte man ihn da als RL umschulen und dann für muratovic hier einsetzen, und den schickt man nach dänemark zum trainieren^^?


Hab ich was übersehen oder hast Du zu viel getrunken ??
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Anders Eggert

Beitragvon SG 4-ever » 22.12.2008, 15:43

Anders Eggert auf RL mit seinen 1,71 oder wie groß er ist :lol:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Anders Eggert

Beitragvon hansencarsten » 22.12.2008, 17:07

du hast weder etwas übersehen noch hab cih zu viel getrunken, noch ist er 1,71, ich glaube nämlich sogar 1,72 ;D

mir war einfach nur danch monsieuer muratovic' leistungen zu kommentieren^^
hansencarsten
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008, 23:41
Wohnort: Lichtenfels

Re: Anders Eggert

Beitragvon Lina » 22.12.2008, 23:26

hansencarsten hat geschrieben: mir war einfach nur danch monsieuer muratovic' leistungen zu kommentieren^^


Na, das is doch endlich mal was Originelles, Neues hier im Forum!!!! :?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste