Spieler des Monats

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Spieler des Monats

Beitragvon SG19Mai1984 » 11.12.2008, 00:07

Warum wird Sebastian Schneider nicht für die Abstimmung des Spielers des Monats, auf der Homepage geführt?
Wenn er schon nicht spielen darf,(warum auch immer) denke ich doch schon, das er mindestens auf der Abstimmungsliste stehen sollte.
19.Mai 1984 - Ein ganz besonderer Tag in meinem Leben
SG19Mai1984
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2008, 20:48

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Taruper » 11.12.2008, 00:23

Wahrscheinlich weil er im letzten Monat kein einziges Spiel für die SG machen durfte...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Dark Omen » 11.12.2008, 00:41

SG19Mai1984 hat geschrieben: Warum wird Sebastian Schneider nicht für die Abstimmung des Spielers des Monats, auf der Homepage geführt?
Wenn er schon nicht spielen darf,(warum auch immer) denke ich doch schon, das er mindestens auf der Abstimmungsliste stehen sollte.



ääääh, vielleicht weil das ganze spieler des monats und nicht nichtspieler des monats heißt? nur so eine vermutung, könnt evtl. so sein :lol:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Heidegeist » 11.12.2008, 01:22

ck hat geschrieben:
SG19Mai1984 hat geschrieben:...und nicht nichtspieler des monats heißt?


Da hätte er jedenfalls haushoch gewonnen... :roll:

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Krusty » 11.12.2008, 07:33

ck hat geschrieben:
SG19Mai1984 hat geschrieben: Warum wird Sebastian Schneider nicht für die Abstimmung des Spielers des Monats, auf der Homepage geführt?
Wenn er schon nicht spielen darf,(warum auch immer) denke ich doch schon, das er mindestens auf der Abstimmungsliste stehen sollte.



ääääh, vielleicht weil das ganze spieler des monats und nicht nichtspieler des monats heißt? nur so eine vermutung, könnt evtl. so sein :lol:


Wir sind doch hier nicht in Kiel, wo der Bankwärmer Zeitz nur dann nicht Spieler des Monats wird, wenn er nicht zur Wahl steht..... :wink:
Ansonsten würde ich für den Dezember mal den (leider immer etwas unterbewerteten) Knudsen wählen. Aber ich vermute gegen Beutler wird er keine Chance haben.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Hbl76 » 11.12.2008, 11:16

Krusty hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht in Kiel, wo der Bankwärmer Zeitz nur dann nicht Spieler des Monats wird, wenn er nicht zur Wahl steht..... :wink:


Das sind übelste Verleumdungen.... :wink:

http://www.thw-provinzial.de/thw/umfragea.htm#SDMArchiv
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Urmel » 11.12.2008, 11:33

Vielleicht haben sie in Kiel Angst, dass Zeitz selbst so viele Stimmen abgibt, sodass er am Ende tatsächlich Spieler des Jahres wird... :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Trine » 11.12.2008, 11:37

[quote][Ansonsten würde ich für den Dezember mal den (leider immer etwas unterbewerteten) Knudsen wählen. Aber ich vermute gegen Beutler wird er keine Chance haben.... :wink/quote]

Dabei hätte er es wirklich mal verdient !!!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Spieler des Monats

Beitragvon Krusty » 11.12.2008, 11:38

Hbl76 hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht in Kiel, wo der Bankwärmer Zeitz nur dann nicht Spieler des Monats wird, wenn er nicht zur Wahl steht..... :wink:


Das sind übelste Verleumdungen.... :wink:

http://www.thw-provinzial.de/thw/umfragea.htm#SDMArchiv


Stimmt. Aber Übertreiben veranschaulicht.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Spieler des Monats

Beitragvon tasmanian » 11.12.2008, 17:32

Krusty hat geschrieben:...den (leider immer etwas unterbewerteten) Knudsen wählen.

Bei der letzten Wahl zum Handballer des Jahres hat er meine Stimme bekommen :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste