Seite 1 von 120

Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:50
von SG 4-ever
58. Minute
Balingen 26:25 Hamburg :lol: :lol:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:51
von SG 4-ever
Und Nordhorn verliert mit 1 Tor gegen Berlin

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 21:55
von SG 4-ever
Balingen schlägt Hamburg 28:26 :lol: :lol:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 22:00
von flens-plop
looooooooool

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 22:15
von SplashHouse
Ist ja geil ;-)

Hamburg ist zur Zeit sehr unbeständig.....

Und Nordhorn kann auch nicht immer gewinnen.
Das lässt hoffen für diese beiden schweren Auswärtspartien... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 22:19
von Tati
Na super. :D

Hätte Lemgo jetzt noch gegen Göppingen verloren, der Abend wäre perfekt.

Die Hamburger sollten ihre Ziele vielleicht neu definieren... :lol:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:04
von nina
Tati hat geschrieben:Na super. :D

Hätte Lemgo jetzt noch gegen Göppingen verloren, der Abend wäre perfekt.

Die Hamburger sollten ihre Ziele vielleicht neu definieren... :lol:



Erstaunlich, dass bei Handball-World von einem Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft gesprochen wird. Ich denke, dieser Zug ist für den HSV abgefahren. Daher gebe ich Dir Recht: Da müssen wohl wirklich neue Ziele definiert werden :D
Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 12.11.2008, 23:20
von Belbo
nina hat geschrieben:Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......


Nachdem ich die letzten 15 Minuten des Spiels am Ticker verfolgt und dementsprechend gejubelt habe, kam mir dieser Gedanke auch. Aber evtl. kommt jetzt ja auch die große Diskussion die alle zermürbt?

Es wäre so schön, wenn die SG den HSV noch weiter in die Krise stürzen könnte und ich das auch noch live erleben würde. :D :D

Aber ich befürchte...
:oops:

Nein, ich werde jetzt positiv bleiben, Auswärtssieg :!: :mrgreen:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 08:50
von Deneb
Tja, da haben wir gestern gar nicht gespielt und trotzdem: :P :mrgreen: :P !!!!!!!!!


Leider steht Hamburg jetzt mit den Rücken an der Wand (hoffe wir müssen das nicht ausbaden, wie z. B. im Magdeburg).
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die lieben anderen Mannschaften uns gerne etaige Zukunftsängste (sofern vorhanden) nehmen.


Na ja, jetzt ist erstmal grinsen angesagt und vielleicht sollte noch mal darauf hingewiesen werden, dass wir keine hamburger Spieler zurücknehmen, weil eine :lol:torte kann man ja auch nicht nach einen halben Jahr beim Bäcker reklamieren.

Nein im Ernst: Bin richtig gespannt was da demnächst passiert, weil so unsympatisch sind mir die Hamburger Fans (die Fans sind gemeint und nicht der Verein) auch nicht.

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 10:07
von Dino
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... ingen.html

und

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/13/970947.html

Getreu dem Motto:

60 Minuten : 1000 Tränen!

Die kann ja denn der "Lütte" von "Schotter-Andy" Rudolph aufwischen. Jedenfalls sieht seine Frisur schwer danach aus, als hätte er sie irgendwo im Beyersdorf-Lager vom Stiel gerissen! :lol:

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 12:29
von flens-plop
Deneb hat geschrieben:weil so unsympatisch sind mir die Hamburger Fans (die Fans sind gemeint und nicht der Verein) auch nicht.


Welche Fans??? Hamburg hat keine fans, das kommt da alles vom Band.

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 15:52
von Philip93
Was für Spiele ! :D

Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......

Man erinnert sich da ein wenig an Magdeburg.... ;)

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 17:00
von Heidegeist
Philip93 hat geschrieben:Was für Spiele ! :D

Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......

Man erinnert sich da ein wenig an Magdeburg.... ;)




Jepp, das HSV wird in eigener Halle Wiedergutmachung betreiben wollen.

MfG Heidegeist

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 18:42
von Warrior478
Wollen kann die Virma fiel, die Frage ist doch was sie können...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



*duckundweg*

Re: Hamburg

BeitragVerfasst: 13.11.2008, 20:33
von Johannes-Paul
Dino hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/11/13/hsv-aktuell/gegen-balingen.html

und

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/13/970947.html

Getreu dem Motto:

60 Minuten : 1000 Tränen!

Die kann ja denn der "Lütte" von "Schotter-Andy" Rudolph aufwischen. Jedenfalls sieht seine Frisur schwer danach aus, als hätte er sie irgendwo im Beyersdorf-Lager vom Stiel gerissen! :lol:


Du kommst aus der Provinz, in einer Weltstadt ist das stylisch.