Hamburg

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hamburg

Beitragvon Flink » 12.01.2016, 18:06

Vermeldet der THW auch selbst: Vertrag bis 6/2017 - was ich bisher von ihm gesehen habe: qualitativ gutes Schnäppchen, würde ich meinen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 12.01.2016, 20:10

Ja, um 15.50 Uhr kann ich das auch sagen :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 12.01.2016, 20:11

Flink hat geschrieben:Vermeldet der THW auch selbst: Vertrag bis 6/2017 - was ich bisher von ihm gesehen habe: qualitativ gutes Schnäppchen, würde ich meinen.

Wenn Storm den nicht bekommen hätte, hätte er aber auch was falsch gemacht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon Dino » 13.01.2016, 04:37

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 77638.html

Zitat Fitzek : „Ich hätte mir gewünscht, dass Ilija uns die Chance gegeben hätte, mit ihm in den nächsten Tagen ein Gespräch zu führen..."

Der GF vom HSVH ist aber auch immer für einen Kalauer zu haben... :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 15.01.2016, 20:24

Die Pause wird für die SG wohl etwas länger ausfallen.
Man glaubt es kaum, aber das Schrecken scheint tatsächlich ein Ende zu nehmen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon Olaf--PI » 16.01.2016, 10:07

noch ein fan hat geschrieben:Die Pause wird für die SG wohl etwas länger ausfallen.
Man glaubt es kaum, aber das Schrecken scheint tatsächlich ein Ende zu nehmen.


Naja, auch das Ende hätte so seine Schrecken...

- Spielt der HSV mit einer Rumpftruppe die Saison doch zu Ende, wäre das ein sportlich unfairer Schrecken, für alle, die schon eine oder beide Partien verloren haben. Denn gewinnen würden die wohl kein Spiel mehr = totale Wettbewerbsverzerrung

- Wird der Spielbetrieb eingestellt und alle Ergebnisse annulliert, gibt's den finanziellen Schrecken für alle Vereine, die noch ran müssten und dann die (Dauer-)Kartenkäufer entschädigen müssen. Bzw. wenn das Kleingedruckte eine Entschädigung ausschließt, liegt der Schrecken natürlich bei den Käufern.

Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Hamburg

Beitragvon eeek » 16.01.2016, 10:57

noch ein fan hat geschrieben:Man glaubt es kaum, aber das Schrecken scheint tatsächlich ein Ende zu nehmen.

Ich glaube das nach wie vor erst, wenn die dort tatsächlich das Licht ausmachen. Ich bin da quasi wie Pommes Hens, nur aus anderen Gründen. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Hamburg

Beitragvon Skinny Urios » 16.01.2016, 15:28

Ich hoffe diese Farce in Hamburg hat endlich bald ein Ende.
Vor einer Saison der Lizenzentzug, und dann in der dritten Instanz, in der nur noch Formfehler überprüft werden sollten, erhalten sie die Lizenz doch noch. Damals hat sich die feine HBL schon völlig zum Horst gemacht und nun erntet sie, was sie gesät hat.

Das finde ich neben der sportlichen Komponente fast noch am desaströsten, dass sich ein Verband von einem Verein so verarschen lässt.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon dizzy » 16.01.2016, 16:40

noch ein fan hat geschrieben:Die Pause wird für die SG wohl etwas länger ausfallen.
Man glaubt es kaum, aber das Schrecken scheint tatsächlich ein Ende zu nehmen.

Mir würde es besser gefallen, wenn die Hamburger noch in Flensburg antreten. Danach können sie dann meinetwegen das Licht ausknipsen.
Warum? Zuschauereinnahmen und so... Außerdem kann man sich für die Partien gegen Kiel und Co schon einmal ein bisschen warm werfen. 8)

Skinny Urios hat geschrieben:Ich hoffe diese Farce in Hamburg hat endlich bald ein Ende.
Vor einer Saison der Lizenzentzug, und dann in der dritten Instanz, in der nur noch Formfehler überprüft werden sollten, erhalten sie die Lizenz doch noch. Damals hat sich die feine HBL schon völlig zum Horst gemacht und nun erntet sie, was sie gesät hat.

Das finde ich neben der sportlichen Komponente fast noch am desaströsten, dass sich ein Verband von einem Verein so verarschen lässt.

Der Verband ist in meinen Augen auch das größte Problem und der Verursacher dieser ganzen Geschichte.
Und das nicht erst seit heute oder gestern, sondern schon seit vielen, vielen Jahren.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon fan rd » 17.01.2016, 18:17

Lieber HBL-Vorstand, liebe Familie Rudolph,
umständehalber würde ich mich ausnahmsweise von meiner Dauerkarte für die PArtie gegen der/die/das HSV Handball trennen. Sie hatten doch so ein starkes Interesse daran, dass dieser Club am Leben bleibt. Dann dürfen Sie ihn auch sehen. Zu Ihren Gunsten würde ich zuhause bleiben und die Quoten meines Wetteinsatzes beobachten. Bitte regulären Preis zahlen, denn die SG ist ja das Eintrittsgeld wert.
Ist das kein Angebot?
Wenn nun Herr Hens, Bitter, Schröder, Flohr in der 2. MAnnschaft auflaufen, würden sie ja auch die Liga durcheinander bringen, obwohl sie schon vorn liegen. Vielleicht muss ja auch in unteren Ligen oder selbst BuLi nicht der spielschwächste, sondern der ärmste Verein absteigen, weil reiche Ahnngslose vom "Aas" profitieren.

Dierks adäquater Ersatz bei Versterben des HSV wird doch wohl nicht eine Auswahl des Dänischen Bettenlagers sein? (Nichts für Ungut, liebe Belegschaft) - Obwohl, mit zwei Matratzen ...
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Hamburg

Beitragvon Krusty » 20.01.2016, 08:10

Heute ist möglicherweise die Zeit gekommen, einen Schlußstrich unter das unselige Kapitel HSVH, Hamburg, Handball oder so zu ziehen....

Kein Geld, kein Team, keine Chance HSV Handball hat ausgespielt!
http://www.mopo.de/sport/hsv-handball/k ... --23420202

Wobei es jetzt natürlich in Bezug auf Schlammschlachten erst richtig los geht. Und auch mich würde die Rolle von GF, Rudolph und HBL auch weitzerhin interessieren. Sportlich dann wohl mit der U-23 oder evtl. ja auch mit den Norderstedtern. Und die Hamburger Captains sind ja auch noch Thema..... :wink:

Wir werden dann am 10.2. wohl eine kurzfristig organisierte Partie mit einem Dänischen Team sehen (schätze ich). Sozusagen ein JCC mitten in der Saison.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 20.01.2016, 11:22

Rudolph schaltet auf stur, aber sonst nicht wirklich erhellendes.
Gütschow aber auch mittenmang und Meinung. Der Typ wird immer suspekter.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon flens-plop » 20.01.2016, 16:12

Bitter ab sofort in Stuttgart
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Hamburg

Beitragvon noch ein fan » 20.01.2016, 18:04

Aus, aus das Spiel ist aus.
Die Lizenz wurde entzogen. Der Insolvenzverwalter kann noch Einspruch einlegen.
Dürfte jetzt endlich, endlich das Ende sein. Zwei Spielzeiten, die nur zustande gekommen sind weil ein Gutrichter (darf man dan noch sagen) im Schiedsgericht meinte so hart darf man doch nicht mit Rudolphs Spielzeug umgehen. Nun hat Raudolph es selbst weggeworfen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hamburg

Beitragvon Krusty » 23.01.2016, 08:50

Die HSV-Handballer geben auf

http://www.abendblatt.de/sport/article2 ... n-auf.html

Das wußten wir ja bereits. Interessanter die Spekulationen des Abendblattes, wie es nun weiter gehen soll. Denn die Verquickungen mit dem e.V. sind kompliziert und bergen Probleme für den Neustart. Meinetwegen sollen alle Geschädigten (also auch die SG) klagen und nicht auf das Gejammer aus HH ("aber unsere wertvolle Jugendarbeit....") hören. Nach meinem Rechtsempfinden und Lage der bekannten Fakten dürften die Chancen nicht schlecht stehen, den Betrug nachzuweisen.

Handball in HH kann durchaus funktionieren. Ich schrieb es an anderer Stelle schon: warum nicht mit dem FC St. Pauli? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste