Hamburg

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Hamburg

Beitragvon SG 4-ever » 12.11.2008, 21:50

58. Minute
Balingen 26:25 Hamburg :lol: :lol:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Hamburg

Beitragvon SG 4-ever » 12.11.2008, 21:51

Und Nordhorn verliert mit 1 Tor gegen Berlin
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Hamburg

Beitragvon SG 4-ever » 12.11.2008, 21:55

Balingen schlägt Hamburg 28:26 :lol: :lol:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Hamburg

Beitragvon flens-plop » 12.11.2008, 22:00

looooooooool
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Hamburg

Beitragvon SplashHouse » 12.11.2008, 22:15

Ist ja geil ;-)

Hamburg ist zur Zeit sehr unbeständig.....

Und Nordhorn kann auch nicht immer gewinnen.
Das lässt hoffen für diese beiden schweren Auswärtspartien... :mrgreen: :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon Tati » 12.11.2008, 22:19

Na super. :D

Hätte Lemgo jetzt noch gegen Göppingen verloren, der Abend wäre perfekt.

Die Hamburger sollten ihre Ziele vielleicht neu definieren... :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon nina » 12.11.2008, 23:04

Tati hat geschrieben:Na super. :D

Hätte Lemgo jetzt noch gegen Göppingen verloren, der Abend wäre perfekt.

Die Hamburger sollten ihre Ziele vielleicht neu definieren... :lol:



Erstaunlich, dass bei Handball-World von einem Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft gesprochen wird. Ich denke, dieser Zug ist für den HSV abgefahren. Daher gebe ich Dir Recht: Da müssen wohl wirklich neue Ziele definiert werden :D
Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Hamburg

Beitragvon Belbo » 12.11.2008, 23:20

nina hat geschrieben:Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......


Nachdem ich die letzten 15 Minuten des Spiels am Ticker verfolgt und dementsprechend gejubelt habe, kam mir dieser Gedanke auch. Aber evtl. kommt jetzt ja auch die große Diskussion die alle zermürbt?

Es wäre so schön, wenn die SG den HSV noch weiter in die Krise stürzen könnte und ich das auch noch live erleben würde. :D :D

Aber ich befürchte...
:oops:

Nein, ich werde jetzt positiv bleiben, Auswärtssieg :!: :mrgreen:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg

Beitragvon Deneb » 13.11.2008, 08:50

Tja, da haben wir gestern gar nicht gespielt und trotzdem: :P :mrgreen: :P !!!!!!!!!


Leider steht Hamburg jetzt mit den Rücken an der Wand (hoffe wir müssen das nicht ausbaden, wie z. B. im Magdeburg).
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die lieben anderen Mannschaften uns gerne etaige Zukunftsängste (sofern vorhanden) nehmen.


Na ja, jetzt ist erstmal grinsen angesagt und vielleicht sollte noch mal darauf hingewiesen werden, dass wir keine hamburger Spieler zurücknehmen, weil eine :lol:torte kann man ja auch nicht nach einen halben Jahr beim Bäcker reklamieren.

Nein im Ernst: Bin richtig gespannt was da demnächst passiert, weil so unsympatisch sind mir die Hamburger Fans (die Fans sind gemeint und nicht der Verein) auch nicht.
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon Dino » 13.11.2008, 10:07

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... ingen.html

und

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/13/970947.html

Getreu dem Motto:

60 Minuten : 1000 Tränen!

Die kann ja denn der "Lütte" von "Schotter-Andy" Rudolph aufwischen. Jedenfalls sieht seine Frisur schwer danach aus, als hätte er sie irgendwo im Beyersdorf-Lager vom Stiel gerissen! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Hamburg

Beitragvon flens-plop » 13.11.2008, 12:29

Deneb hat geschrieben:weil so unsympatisch sind mir die Hamburger Fans (die Fans sind gemeint und nicht der Verein) auch nicht.


Welche Fans??? Hamburg hat keine fans, das kommt da alles vom Band.
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Hamburg

Beitragvon Philip93 » 13.11.2008, 15:52

Was für Spiele ! :D

Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......

Man erinnert sich da ein wenig an Magdeburg.... ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Hamburg

Beitragvon Heidegeist » 13.11.2008, 17:00

Philip93 hat geschrieben:Was für Spiele ! :D

Durch diese HSV-Niederlage wird die Aufgabe unserer SG in HH allerdings nicht gerade leichter......

Man erinnert sich da ein wenig an Magdeburg.... ;)




Jepp, das HSV wird in eigener Halle Wiedergutmachung betreiben wollen.

MfG Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Hamburg

Beitragvon Warrior478 » 13.11.2008, 18:42

Wollen kann die Virma fiel, die Frage ist doch was sie können...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



*duckundweg*
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Hamburg

Beitragvon Johannes-Paul » 13.11.2008, 20:33

Dino hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/11/13/hsv-aktuell/gegen-balingen.html

und

http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/13/970947.html

Getreu dem Motto:

60 Minuten : 1000 Tränen!

Die kann ja denn der "Lütte" von "Schotter-Andy" Rudolph aufwischen. Jedenfalls sieht seine Frisur schwer danach aus, als hätte er sie irgendwo im Beyersdorf-Lager vom Stiel gerissen! :lol:


Du kommst aus der Provinz, in einer Weltstadt ist das stylisch.
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste