Uhrzeit SG-Haukar

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Britta » 07.11.2008, 12:53

Na watt denn nun??????

Laut Homepage (habe ich nur überflogen) spielt die SG um 20:30 Uhr auf Island.
Laut EHF.com und Übertragung Eurosport aber um 19:30 Uhr.

Was stimmt denn nun?????????

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Jan » 07.11.2008, 16:23

andere zeitzone vielleicht? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 07.11.2008, 16:45

Jan hat geschrieben:andere zeitzone vielleicht? :wink:

zeitzone oder zeitztwo (1-2-3) oder eher zeitzohne. aber der spielt doch nicht mit.... :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon noch ein fan » 07.11.2008, 17:35

Mit welchem Mixgetränk hast du dich denn gerade angefreundet? Waren da mehr als zwei oder soll ich sagen zweitz drin? :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Jan » 07.11.2008, 18:26

und ich sach noch... varg, leg deine selbstgezüchteten chilis nicht in vodka ein... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 07.11.2008, 18:40

Jan hat geschrieben:und ich sach noch... varg, leg deine selbstgezüchteten chilis nicht in vodka ein... :roll:

chilli in vodka ist voll cool, dazu ein frischer wattwurm (am besten einen seeringelwurm) in die pulle und das ganze 3-4 Wochen stehenlassen.... *hicks*
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Jan » 07.11.2008, 22:42

varg hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:und ich sach noch... varg, leg deine selbstgezüchteten chilis nicht in vodka ein... :roll:

chilli in vodka ist voll cool, dazu ein frischer wattwurm (am besten einen seeringelwurm) in die pulle und das ganze 3-4 Wochen stehenlassen.... *hicks*


stimmt... seeringelwürmer laufen im gegensatz zu "normalen" wattwürmern auch nicht so schnell aus...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Britta » 08.11.2008, 10:06

Super, es war und ist immer noch einer ernst gemeinte Frage......Könnt ihr euren Mist nicht per PN schreiben?
Und an der Zeitzone kann es nicht liegen - denn Island ist hinter uns, weil westlich gelegen! Wenn es bei uns 19.30 Uhr ist, ist es in Island ein oder zwei Stunden zurück, also Spätnachmittag.
Jungs, bekomme ich nun mal 'ne Antwort?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Ralf02 » 08.11.2008, 10:55

Britta hat geschrieben:Super, es war und ist immer noch einer ernst gemeinte Frage......Könnt ihr euren Mist nicht per PN schreiben?
Und an der Zeitzone kann es nicht liegen - denn Island ist hinter uns, weil westlich gelegen! Wenn es bei uns 19.30 Uhr ist, ist es in Island ein oder zwei Stunden zurück, also Spätnachmittag.
Jungs, bekomme ich nun mal 'ne Antwort?

Gruß Britta


auf der haukar-hp steht 19.30 Uhr.....
Gruß Odin
Ralf02
 

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Philip93 » 08.11.2008, 11:21

Auf der "Eurosport HP" steht, dass die Übertragung um 19:30 Uhr beginnt. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon 19:19 » 08.11.2008, 12:11

Vielleicht ist das aber auch keine Live-Übertragung, sondern eine Aufzeichnung. Und das Spiel findet in echt erst zwei Tage später statt :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 08.11.2008, 13:03

Ralf02 hat geschrieben:auf der haukar-hp steht 19.30 Uhr.....
Gruß Odin


Á morgun mun meistaraflokkur karla mæta stórliðinu Flensburg í 4. umferð riðlakeppni Meistaradeildarinnar. Leikurinn hefst klukkan 19:30 en þetta er jafnframt síðasti heimaleikur Hauka í riðlakeppninni.

http://www.haukar.is/handbolti/
Da Island UTC hat und wir MEZ (also UTC+1) decken sich doch Aussagen von der SG und Haukar. Bleibt die Frage was Eurosport um 19:30 MEZ überträgt....

PS. Britta sei doch nicht so garstig, wenn Du um 19:30 das TV anstellt, bist Du auf der sicheren Seite.
PPS. Die Isländer schummeln eh mit der Zeit. Geografisch sind sie eigentlich UTC-1, aber dann könnten sie nicht behaupten, dass sie auf Island Mitternachtssonne haben. ;- )
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Tyskemeister » 08.11.2008, 13:25

Auf der Champions- leaguehomepage steht: 20.30 live auf Eurosport.
Bei Handballworld war gestern noch eine TV- Übertragung (ohne Zeitangabe) angekündigt, heute jedoch ist davon nichts mehr zu finden!
Und bei Eurosport selbst (Homepage) steht aktuell 19.30.
Die Internetseite "Handball im TV" meldet: 19.30.
Ob 19.30, 20.30 oder gar nicht- das ist ähnlich spannend wie das Spiel selbst.
Und Britta: Schrei doch nicht so, hier tummeln sich doch auch THW- Fans :wink:
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 08.11.2008, 15:42

Tyskemeister hat geschrieben:Und Britta: Schrei doch nicht so, hier tummeln sich doch auch THW- Fans :wink:

:mrgreen: Danke für Dein Verständnis. :mrgreen:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon SG 4-ever » 08.11.2008, 16:25

Im FLensburger Tageblatt von heute stand
20.30
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste