Uhrzeit SG-Haukar

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon 19:19 » 08.11.2008, 18:13

Vielleicht ist mit 20:30 das Endergebnis gemeint - und das Spiel war schon gestern :wink: Wäre ja ein erfreuliches und meiner Meinung nach ein realistisches Ergebnis. :D
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Warrior478 » 08.11.2008, 19:29

Vllt doch erst um 20.30 unserer Zeit????....da das team des livetickers ab 19.00 uhr melden wollten, und das bis dato noch nicht geschehen ist.....haben wir vllt. doch die zeitverschiebung übersehen.....
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 08.11.2008, 19:38

Warrior478 hat geschrieben:Vllt doch erst um 20.30 unserer Zeit????....da das team des livetickers ab 19.00 uhr melden wollten, und das bis dato noch nicht geschehen ist.....haben wir vllt. doch die zeitverschiebung übersehen.....

Das hat Herr Jan bereits in #2 hinreichend erläutert.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon K. » 08.11.2008, 19:43

varg hat geschrieben:
Warrior478 hat geschrieben:Vllt doch erst um 20.30 unserer Zeit????....da das team des livetickers ab 19.00 uhr melden wollten, und das bis dato noch nicht geschehen ist.....haben wir vllt. doch die zeitverschiebung übersehen.....

Das hat Herr Jan bereits in #2 hinreichend erläutert.


Die Kleinigkeit hatte dann auch Eurosport wohl vergessen, da die bis gerade eben, als eine Korrektur durchs Bild lief, immer Übertragungsbeginn 19.30 Uhr angegeben.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Britta » 08.11.2008, 19:47

Ich bin doch nur so emotional geladen gewesen, weil ich eine, wie sich jetzt herausgestellt hat, ordentliche Frage gestellt habe. Und dann lese ich nur Kommentare, die nichts mit meiner Frage zu tun habe.
Momentan beruhigt es mich ein wenig, dass zumindest um 20:30 Uhr was passieren soll.
Eurosport zeigt jetzt gerade Damen-Tennis, und dort geht es in den dritten Satz...... :x

Habe gerade mal die Weltuhr angeklickt: demnach ist auf Island die gleiche Zeit wie hier bei uns......

Und dann möchte ich mich entschuldigen, mein Kommentar klang wirklich ein wenig gastig. Aber wer mich kennt weiß, dass ich so ansonsten nicht bin.....ich möchte doch nur unsere SG sehen und nichts verpassen..... :?

Lieben Gruß
Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon sunstar » 08.11.2008, 20:05

Na endlich, Flensborg Avis' live ticker ist jetzt auch da....... :) , aber ob das Tennisspiel noch fertig wird??? :evil:
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Jan » 08.11.2008, 20:08

Britta hat geschrieben:Habe gerade mal die Weltuhr angeklickt: demnach ist auf Island die gleiche Zeit wie hier bei uns......


nach meiner windows-internen pc-uhr hängt die isländische hauptstadt unserer aber eine stunde hinterher... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Britta » 08.11.2008, 20:10

Jan hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Habe gerade mal die Weltuhr angeklickt: demnach ist auf Island die gleiche Zeit wie hier bei uns......


nach meiner windows-internen pc-uhr hängt die isländische hauptstadt unserer aber eine stunde hinterher... :wink:


...hauptsache, dieses dämliche Tennis-Match ist gleich vorbei. Diese Venus Williams ist einfach zu dämlich ihre Spiele nach Hause zu bringen. Ich könnte ihr in den Allerwertesten treten!
Ich will unsere Jungs spielen sehen! Und wenn es auf Island dann Mitternacht ist :D ......
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon varg » 08.11.2008, 20:17

Jan hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Habe gerade mal die Weltuhr angeklickt: demnach ist auf Island die gleiche Zeit wie hier bei uns......


nach meiner windows-internen pc-uhr hängt die isländische hauptstadt unserer aber eine stunde hinterher... :wink:


Das ist ja fast so schlimm, als mit der sommerzeitz...sommartidar hej hej...
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Jan » 08.11.2008, 21:58

19:19 hat geschrieben:Vielleicht ist mit 20:30 das Endergebnis gemeint - und das Spiel war schon gestern :wink: Wäre ja ein erfreuliches und meiner Meinung nach ein realistisches Ergebnis. :D


fast... :lol: :lol: :lol:

Bild
Bild
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon SplashHouse » 08.11.2008, 23:14

Super Jan :mrgreen: :lol:

Freu' mich nun richtig dolle schon auf nächsten Sonntag gegen Veszprém!

OLÈ, OLÈ....
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Uhrzeit SG-Haukar

Beitragvon Dino » 09.11.2008, 10:33

Haben die ja doch schon um kurz vor 5 gespielt :shock: :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste