Lemgo TBV TV

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Lemgo TBV TV

Beitragvon Lina » 24.10.2008, 22:27

Habe auf der Lemgoer Homepage das "TBV-TV" entdeckt. An sich eine attraktive Idee, wie ich finde. Das könnte doch in Flensburg auch gut laufen, gefilmt wird ja ohnehin immer.
Allerdings bitte ich um einen Moderator mit einer anderen Frisur als die des Lemgoer Kollegen... grauenhaft!!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Lemgo TBV TV

Beitragvon Krusty » 25.10.2008, 09:17

Das bieten ja auch andere Vereine auf ihren HP's an. Keine schlechte Sache, in einer zeit, wo nur wenige in der Lage sind, ganze Texte zu lesen.... :wink:
Nein, ist 'ne schöne Sache und für die Aussendarstellung und "Kundenbindung" sicherlich wichtig. Nur, es muß halt auch einer machen und pflegen....schätze, früher oder später wird die SG das auch anbieten.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste