hbl tv über die apple tv box

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

hbl tv über die apple tv box

Beitragvon hansimglueck » 22.10.2008, 18:35

tztztz...
hansimglueck
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2008, 18:33
Wohnort: Dübendorf/ Zürich

Re: hbl tv über die apple tv box

Beitragvon Jan » 22.10.2008, 18:53

hansimglueck hat geschrieben:...


du glaubst doch nicht im ernst, dass fragen, wie man hbl.tv mit nem gehackten receiver empfangen kann, hier stehen bleiben, oder?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: hbl tv über die apple tv box

Beitragvon Jo Popp » 22.10.2008, 19:00

Jan hat geschrieben:
hansimglueck hat geschrieben:...


du glaubst doch nicht im ernst, dass fragen, wie man hbl.tv mit nem gehackten receiver empfangen kann, hier stehen bleiben, oder?

Wieso, gibt sicherlich mehr hier, die das interessieren würde. Alter Spielverderber du... :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: hbl tv über die apple tv box

Beitragvon hansimglueck » 22.10.2008, 19:13

ich frage ja nicht wie man das mit einem geknackten schaut ich frage nach einer legalen lösung
ich sage nur das meiner geöfnet ist ich habe aber für hbl ganz normal gezahlt. ich will nur wiessen wie ich das signal ins wohnzimmer bekomme
da es mega nervt im arbeitzimmer auf dem büro stuhl zu schauen

auserdem habe ich einen link reingestellt den sogar apple unterstützt (legal) mit der frage ob der mich weiter bringt
hansimglueck
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2008, 18:33
Wohnort: Dübendorf/ Zürich


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste