DHB-Pokal allgemein

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Dino » 23.10.2008, 12:05

Jan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:War er nicht fast ausschliesslich in Schwerin? ( soviel zum Thema "damit zu tun haben" ich auch !) :wink:


nö, berlin-spandau oder aber karlsruhe...


Richtig,...*zumglücksiehtniemanddasrotwerdendegesicht* :oops: Zu lange her und wohl zuviel wodka :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Krusty » 23.10.2008, 16:01

Philip93 hat geschrieben:
Tut mir leid für Tarp-Wanderup, eine kleine Sensation hätte ich ihnen gegönnt!

Das stimmt. ;)
Gerade nach dem 3 : 1 für Tarp sah es ein wenig so aus, als ob vielleicht etwas drin wäre.
Dann wurde es allerdings nach und nach immer deutlicher, dass dort noch ein Erstligist mitspielt. ;)


Ich habe mir die Treenehallen dann auch mal wieder angetan. Schade, dass nur so wenige Zuschauer den Weg dorthin finden und von "Stimmung" (wie immer man die definiert) kaum eine Rede sein kann. Die Trommler konnten allerdings gut den Takt halten und waren sogar variabel.
Schön auch der rechte Wischer. Da wartete man eigentlich auf das Handzeichen der Schieris für "passives Wischen"...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Philip93 » 23.10.2008, 19:01

Ich habe mir die Treenehallen dann auch mal wieder angetan. Schade, dass nur so wenige Zuschauer den Weg dorthin finden und von "Stimmung" (wie immer man die definiert) kaum eine Rede sein kann. Die Trommler konnten allerdings gut den Takt halten und waren sogar variabel.
Schön auch der rechte Wischer. Da wartete man eigentlich auf das Handzeichen der Schieris für "passives Wischen"...

:D :D
Ich denke Preise waren auch etwas überteuert.
Ich bin ungefähr 10 Minuten vor Spielbeginn in die Halle gekommen und konnte mir noch frei einen Platz aussuchen.
Die "Trommler" fand ich zwar nach einiger Zeit etwas nervig, aber ohne diese wäre dort ja sehr wenig los. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste