DHB-Pokal allgemein

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Tati » 21.10.2008, 20:58

Ok, da es noch keinen Thread gibt, sollte man wohl einfach mal einen eröffnen. :wink:

Die Hamburger haben ja recht souverän gewonnen, für mich dann doch eher überraschend. Aber anscheinend haben sie sich von der Olympia-Schwächung - die nur sie ganz allein betraf :roll: - erholt und sie dürfen ab jetzt wieder oben mitspielen.

Bei voller Besetzung wird vermutlich mit ihnen zu rechnen sein, allerdings wird es schon die volle Spielzeit brauchen, um sich am Ende eingespielt zu haben. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon tasmanian » 22.10.2008, 07:43

Also ich fand Großwallstadt gestern erschreckend schwach und ideenlos. Die Außen wurden kaum ins Spiel mit einbezogen - eigentlich hat sich der Rückraum den Ball nur hin und her gespielt... genug Druck auf die Hamburger Deckung hat aber keiner von denen aufbauen können, als das einer ihrer Nebenleute Platz gehabt hätte. Dazu viele schlechte Anspiele an den Kreis die Tiedtke kaum erreichen konnte. Und in der Abwehr standen sie viel zu defensiv... der Hamburger Rückraum hat sich richtig gefreut so ungestört werfen zu dürfen. Ich bin mir nicht ganz sicher was Tiedtke am Ende im Interview gesagt hat, aber es war glaube ich in etwa "wenn man nicht kämpft, dann hat man verdient verloren" - was das Spiel Großwallstadt-HSV bestens beschreibt ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Krusty » 22.10.2008, 07:53

Schwäche der Großwallstädter? Nein, das kann es nicht sein. Dann wäre ja die Beweisführung, dass Peking an allem Unheil schuld war nicht schlüssig.... :wink:
Sicher, die Hamburger kommen besser ins Spiel aber gestern hat man sie auch spielen lassen.....
Und was unsere "alten Flensburger" betrifft: Ja, da waren schon ein paar schöne Würfe dabei. (Schröder war nicht gemeint :twisted: )....

Unsachlichkeitsmodus an:
Wieso beschleicht einen eigentlich die Idee, dass die häufig einglendete HSV Elite (Präsi nebst Sohn und Krebs) auch bei einem Boxklub auf der Reeperbahn eine gute Figur machen würde?.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon tasmanian » 22.10.2008, 08:26

Krusty hat geschrieben:Unsachlichkeitsmodus an:
Wieso beschleicht einen eigentlich die Idee, dass die häufig einglendete HSV Elite (Präsi nebst Sohn und Krebs) auch bei einem Boxklub auf der Reeperbahn eine gute Figur machen würde?.... :wink:

Hehe, hab ähnliches gedacht... DSF hatte ganz schön Probleme bis sie 'ne Einstellung gefunden haben in der sie Krebs, Rudolph und Sohnemann zusammen draufbekommen haben :lol:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Tyskemeister » 22.10.2008, 15:07

Krusty hat geschrieben:Schwäche der Großwallstädter? Nein, das kann es nicht sein. Dann wäre ja die Beweisführung, dass Peking an allem Unheil schuld war nicht schlüssig.... :wink:
Sicher, die Hamburger kommen besser ins Spiel aber gestern hat man sie auch spielen lassen.....
Und was unsere "alten Flensburger" betrifft: Ja, da waren schon ein paar schöne Würfe dabei. (Schröder war nicht gemeint :twisted: )....

Unsachlichkeitsmodus an:
Wieso beschleicht einen eigentlich die Idee, dass die häufig einglendete HSV Elite (Präsi nebst Sohn und Krebs) auch bei einem Boxklub auf der Reeperbahn eine gute Figur machen würde?.... :wink:


Boxklub? Die drei wirkten eher so, als hätten sie mit anderen Lokalitäten auf der Reeperbahn zu tun...
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Dino » 22.10.2008, 15:58

Tyskemeister hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Schwäche der Großwallstädter? Nein, das kann es nicht sein. Dann wäre ja die Beweisführung, dass Peking an allem Unheil schuld war nicht schlüssig.... :wink:
Sicher, die Hamburger kommen besser ins Spiel aber gestern hat man sie auch spielen lassen.....
Und was unsere "alten Flensburger" betrifft: Ja, da waren schon ein paar schöne Würfe dabei. (Schröder war nicht gemeint :twisted: )....

Unsachlichkeitsmodus an:
Wieso beschleicht einen eigentlich die Idee, dass die häufig einglendete HSV Elite (Präsi nebst Sohn und Krebs) auch bei einem Boxklub auf der Reeperbahn eine gute Figur machen würde?.... :wink:


Boxklub? Die drei wirkten eher so, als hätten sie mit anderen Lokalitäten auf der Reeperbahn zu tun...

Warscheinlich meinten die die "Ritze"!

Ist doch der Trainingsraum direkt im Keller der Lokalität. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Krusty » 22.10.2008, 16:02

Dino hat geschrieben:Warscheinlich meinten die die "Ritze"!

Ist doch der Trainingsraum direkt im Keller der Lokalität. :wink:


Aha, ein Kenner der Szene..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Dino » 22.10.2008, 16:06

Die Klitschko's waren früher auch schon da!
Mit E.Pophal und anderen Konsorten von Sparta FL. :wink:(Nicht zum Boxen)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Jan » 22.10.2008, 19:41

Dino hat geschrieben:Die Klitschko's waren früher auch schon da!
Mit E.Pophal und anderen Konsorten von Sparta FL. :wink:(Nicht zum Boxen)


nix gegen sparta, mit denen hatte ich zu ottkes zeiten auch zu tun...

und in solchen etablissement waren wir nicht... :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Philip93 » 22.10.2008, 21:05

Es gibt zwar immer wieder kleine "Pokalwunder" , doch dieses blieb in Tarp heute Abend aus . ;)
Die HSG verlor mit "25 : 37" gegen Minden.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Tati » 22.10.2008, 21:08

Philip93 hat geschrieben:Es gibt zwar immer wieder kleine "Pokalwunder" , doch dieses blieb in Tarp heute Abend aus . ;)
Die HSG verlor mit "25 : 37" gegen Minden.


Tut mir leid für Tarp-Wanderup, eine kleine Sensation hätte ich ihnen gegönnt!
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Philip93 » 22.10.2008, 21:27

Tut mir leid für Tarp-Wanderup, eine kleine Sensation hätte ich ihnen gegönnt!

Das stimmt. ;)
Gerade nach dem 3 : 1 für Tarp sah es ein wenig so aus, als ob vielleicht etwas drin wäre.
Dann wurde es allerdings nach und nach immer deutlicher, dass dort noch ein Erstligist mitspielt. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Dino » 22.10.2008, 21:47

Jan hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Die Klitschko's waren früher auch schon da!
Mit E.Pophal und anderen Konsorten von Sparta FL. :wink:(Nicht zum Boxen)


nix gegen sparta, mit denen hatte ich zu ottkes zeiten auch zu tun...

und in solchen etablissement waren wir nicht... :roll:


Na ja, Ottke hat sich ausser zu BuLi-Kämpfen doch eh nicht hier sehen lassen.
War er nicht fast ausschliesslich in Schwerin? ( soviel zum Thema "damit zu tun haben" ich auch !) :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Der Boss » 22.10.2008, 22:33

Für die nächste Runde wünsche ich mir ein Heimspiel. Am liebsten gegen GWD MInden da haben wir noch etwas gut zu machen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: DHB-Pokal allgemein

Beitragvon Jan » 23.10.2008, 06:55

Dino hat geschrieben:War er nicht fast ausschliesslich in Schwerin? ( soviel zum Thema "damit zu tun haben" ich auch !) :wink:


nö, berlin-spandau oder aber karlsruhe...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste