Peinliche Posse um Strombach

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon Kay » 30.09.2008, 08:32

Wieder einmal gelingt es dem Gummersbacher Strippenzieher und Ober-Funktionär Strombach, den deutschen Handball ins Zwielicht zu setzen, der Sport-Club von N3 berichtete bereits darüber. Am besten wäre der Bundestag erklärt sein Misstrauen und wählt den Mann ab, völlig untragbar so etwas, und den Ziegenbart-Träger aus Minden sollen sie gleich mit herausschmeißen. Bestechung geht schon mal gar nicht, schliesslich ist Deutschland -noch-keine Bananen-Republik oder ein Amigo-Land wie Bayern. Aber von Gremmel, der mit seinem Bruder eine bemerkenswerte Schiedsrichter- Karriere hinter sich hat, hätte ich das nicht gedacht.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/30/945183.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon Krusty » 30.09.2008, 08:40

Eine Posse ist es doch nur deshalb,weil die Jungs vom DHB dilettantisch arbeiten. Ein Beckenbauer geht da viel geschickter vor, wenn es um die Vergabe von Weltmeisterschaften geht.... :wink:
In meinem nächsten Leben werde ich Sportfunktionär.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon tasmanian » 30.09.2008, 10:15

Krusty hat geschrieben:In meinem nächsten Leben werde ich Sportfunktionär.....

Werd lieber Spielervermittler, das lohnt mehr ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon Krusty » 30.09.2008, 12:11

tasmanian hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:In meinem nächsten Leben werde ich Sportfunktionär.....

Werd lieber Spielervermittler, das lohnt mehr ^^


oder das.... Oder Scheidungsanwalt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon skydancer » 01.10.2008, 11:23

Damit macht man keine Scherze. :wink:
Ich glaub' mein Anwalt ist aus dem Ertrag von der Rechnung für 2 Wochen nach Namibia (All-Inclusive) geflogen...... :shock:
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Peinliche Posse um Strombach

Beitragvon Krusty » 01.10.2008, 11:56

skydancer hat geschrieben:Damit macht man keine Scherze. :wink:
Ich glaub' mein Anwalt ist aus dem Ertrag von der Rechnung für 2 Wochen nach Namibia (All-Inclusive) geflogen...... :shock:


Das tut mir leid, aber: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet"..... :wink:
Was mich wieder auf meinen Funktionär bringt. Der braucht seinen Namibia (oder sonstwo) Urlaub erst gar nicht zu bezahlen und wird dennoch hofiert. Und kommt mit mehr Geld nach Hause, als er eingesteckt hatte. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste