Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon flens-plop » 25.09.2008, 12:37

Neuaufbau...

Die Aussortierung von Zeitz macht das Deutsche Team sehr viel sympatischer...


http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16629
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Dino » 25.09.2008, 15:02

flens-plop hat geschrieben:Neuaufbau...

Die Aussortierung von Zeitz macht das Deutsche Team sehr viel sympatischer...


http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16629


Darin steht unter Anderem: "Beim Lehrgang vom 12. bis zum 15. Oktober in der Sportschule Kaiserau muss Brand neben den gestrichenen Routiniers auf die parallel in der Champions League beschäftigten Spieler aus Kiel, Hamburg, Flensburg und von den Rhein-Neckar Löwen verzichten."
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon kop » 25.09.2008, 16:07

Flensburger? Wen den bitte? Hab ich da was verpasst?
Vllt ersetzt Heinl ja den Klimo :P :lol:
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon varg » 25.09.2008, 16:26

Wäre es nicht leichter auf diesen BundesHeiner zu verzichten?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Kay » 25.09.2008, 17:18

Den zuerst Genannten könnte "Wolle" doch mit zu den Kröstris nehmen, das hätte doch was.

Noka kommt dann hinterher, wenn er sich mit Noch-Arbeitgeber Kiel, auf dessen payroll er noch ist, über die Abfindung geeinigt hat, was bekanntlich noch etwas dauern kann. Scheint so als hätte sich Jung-Manager TS etwas verzockt, oder Noka rächt sich auf diese Art und Weise für den Lackovic-Deal. Alles nur Vermutungen, aber wohl realistische! Schätze mal, dass Serdarusic zu Kronau wechselt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Jan » 25.09.2008, 21:28

kop hat geschrieben:Flensburger? Wen den bitte? Hab ich da was verpasst?
Vllt ersetzt Heinl ja den Klimo :P :lol:


wenn man sieht, auf welchen positionen "ausgemistet" wurde, könnte man fast denken, das wir bald einige neu-nationalspieler haben... 8)

aber die müssen ja alle dann cl spielen :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Britta » 26.09.2008, 06:55

varg hat geschrieben:Wäre es nicht leichter auf diesen BundesHeiner zu verzichten?



Auf Heinerle verzichten? Nein, er ist ein sehr guter Trainer und was nocht wichtiger ist, den richtigen Draht zur Mannschaft.
Die zitierten Spieler sind doch nicht aus dem Kader gestrichen! Sie nehmen, so wie man es versteht, nur erst einmal nicht am Lehrgang teil. So leid es mir vor allem für Fritze und Kehrmann tut, aber es muss halt in den nächsten Monaten (und Jahren) ein Umbruch her. Neue Spieler müssen ausgeguckt und integriert werden, denn sonst haben wir spätestens in zwei Jahren mehr oder weniger eine Rentnertruppe.
Hier denke ich langfristig auch an Jacob Heinl (schöner Traum), denn der Junge hat (noch) Ehrgeiz und Biss.
Und Zeitz? Wundert mich schon länger, dass Heiner ihn noch nicht ganz gestrichen hat, gerade wieder nach seinem Auftreten in Peking!

Ich lasse mich überraschen. Trotzdem sollten kurzfristig (bis Januar 2009) keine größeren Veränderungen vorgenommen werden.

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon tasmanian » 26.09.2008, 08:48

Wurde auch Zeit das Klimo und Zeitz mal eine "Auszeit" bekommen. Bei beiden ist in diesem Jahr in der Nationalmannschaft nur Schatten und kein Licht zu sehen gewesen. Und Fritz läuft seit der WM seiner Form hinterher.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Krusty » 29.10.2008, 20:10

HZ Deutschland-Bulgarien: 22:4.....aha....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Jan » 29.10.2008, 20:24

Krusty hat geschrieben:HZ Deutschland-Bulgarien: 22:4.....aha....


ahhh, dann spielt man in bulgarien auch handball... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Der_Nordische » 29.10.2008, 21:01

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:HZ Deutschland-Bulgarien: 22:4.....aha....


ahhh, dann spielt man in bulgarien auch handball... :wink:


Bei dem Spielstnd kann man das wohl kaum Handball nennen... 8)
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon Krusty » 29.10.2008, 21:06

Der_Nordische hat geschrieben:Bei dem Spielstnd kann man das wohl kaum Handball nennen... 8)


Jedenfalls kein Gradmesser für Brands "Verjüngungskur"....
Endstand: 42:11
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Zeitz, Klimo, Fritz und Kehrmann nicht mehr für Deutschland

Beitragvon tasmanian » 29.10.2008, 21:50

Krusty hat geschrieben:Jedenfalls kein Gradmesser für Brands "Verjüngungskur"....
Endstand: 42:11

Zum Einspielen der Neuen wirds aber gut genug gewesen sein.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste

cron