DHB Pokal Runde 3

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: DHB Pokal Runde 3

Beitragvon noch ein fan » 29.09.2008, 21:03

schnaubi hat geschrieben:Schade, mal wieder Auswärts... Zuerst habe ich es als Lospech empfunden, ...


Wenn man auf Losglück aus ist, sollte man Anhänger eines anderen Vereins aus Schleswig-Holstein sein. :wink:
Dort bekommt man fast schon Freilose oder zur Not Heimspiele. Das letzte Mal, dass man dort vor dem Final Four eine richtig schwere Auswärtspartie zugelost bekam, ist schon ewig lange her, um genau zu sein am 26.02.2003.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: DHB Pokal Runde 3

Beitragvon Krusty » 30.09.2008, 13:26

Gegen Berlin übrigens nicht in der Schmeling Halle sondern im Korber-Sportzentrum.
Naja, die HSV spielt ihre CL Spiele ja auch nur in der Sporthalle....
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16707
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste