Die Löwen, die Löwen...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 24.09.2008, 14:53

Krusty hat geschrieben:Was gibt dir die Sicherheit, dass er das nicht getan hat? :wink:

Die Frage ist gemein und zielt nur auf die Diskreditierung meiner Person ab. Das werde ich nicht ohne Rechtsbeistand beantworten. :evil:
:wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 24.09.2008, 16:01

Krusty hat geschrieben:Theo hatte keinen Plan


Ihr müsst den Mann nicht immer unterschätzen. Einen Plan hat er schon. Ob der nun gut ist oder gar aufgeht, ist ungewiss und steht auf einem ganz anderen Blatt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 24.09.2008, 18:00

noch ein fan hat geschrieben:Ihr müsst den Mann nicht immer unterschätzen. Einen Plan hat er schon. Ob der nun gut ist oder gar aufgeht, ist ungewiss und steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aha, das hat er wohl bei vrjanes abgeschrieben....wie haben ideen, aber die funktionieren nicht....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 24.09.2008, 18:10

noch ein fan hat geschrieben: Einen Plan hat er schon.


Jau. Er hat sogar einen "Masterplan". Der sieht z.B. für dieses Jahr einen Platz von 1-3 vor. Nun, wir werden sehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Kay » 27.09.2008, 19:56

Der Transfer von "Wolle", das allerdümmste was Storm machen konnte, hat sich jetzt schon als kompletter Rohrkrepierer erwiesen.

Die Löwen, zur Zeit kauen die Jungs etwas auf den Felgen, gingen in NOH sang- und klanglos unter und Wolle wird den hochbezahlten Professionals mit seinen Zweitliga- Parolen eher nicht geholfen haben können, wie auch. Wolle und die Kröstris, das ist in etwa so wie "Flipper" Klinsmann bei den Bayern, einfach nur noch zum totlachen. Als Flipper wurde Grinsman seinerzeit bei den Bayern verspottet, weil der keinen Ball richtig stoppen konnte! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Kay » 28.09.2008, 14:22

Interessanter Artikel in der Welt am Sonntag, Hauptdarsteller "Wolle" Schwenke, der, so könnte man meinen, an den Marionetten-Fäden von Noka Serdarusic` schon mal den Paltzhalter mimen darf. Das Ganze erinnert einen schon an Mario Puzo`s Welterfolg in "der Pate", da gab es auf dem Buch-Einschlag die wohl Welt berühmtesten Fäden des Paten zu sehen.

Will damit sagen, alles ziemlich unseriös was da bei den Kröstris so abläuft. Das man sich überhaupt mit mehr oder weniger erfolglosen Kiel-Derivaten abgibt, passt überhaupt nicht dorthin. Hopp sollte sich einen glaubwürdigen Sanierer holen, der den Laden da so richtig aufmischt. Storm hat doch mit der "Wolle"-Aktion seine von wenig Fortúne geprägte Unfähigkeit bewiesen, in Flensburg legte er sich ins gewärmte Manager-Bett von Team Rasmussen-Schmäschke und sahnte ab was andere errichtet hatten.

http://www.welt.de/wams_print/article25 ... tsche.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Kay » 01.10.2008, 11:35

Eben gerade erzählt mir ein Kollege, jahrzehntelang eingefleischter THW-Fan und Kenner der Szene strahlend das Konzept von "Wolle", welches er, vor allem selbst in den letzten Jahren als Spieler immer wieder und mit immer weniger Erfolg praktizierend, in Kronau einführen wird: vorne als Halbe Sprungwurf antäuschen und nicht wissen was er mit dem Ball machen soll und hinten in kürzester Zeit alles umhauen und nach dreimal 2m Rot sehen. Und da bei den Kröstris die Nerven sowieso blank liegen, kann das also durchaus angehen! Viel Spaß also in Kronau mit "Wolle"!!! :wink: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Mario_23 » 15.11.2008, 19:20

Storm gibt Heute am Rande des Spiels die Verpflichtung von Alvanos zur kommenden Saison bekannt. Wenn ich mich nicht irre, war Storm zu seinen Flensburger Zeiten auch schon mal an ihm interessiert.
Mario_23
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.10.2007, 05:33

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon tasmanian » 20.11.2008, 22:50

Ich frage mich was sie mit Alvanos wollen? Mit Shelmenko und Jurasik sind sie - in meinen Augen - eigentlich gut besetzt (wenn auch nicht top). Aber wenn Alvanos kommt, dann wird wohl einer der beiden gehen müssen.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Lance » 15.12.2008, 15:19

Oje... ES ist zurück!

Laut sport1.de hat Serdarusic unterschrieben!

Da wird der Henning sich aber freuen...
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 15.12.2008, 15:51

Lance hat geschrieben:Laut sport1.de hat Serdarusic unterschrieben!

Da wird der Henning sich aber freuen...


Sport1 mit Sicherheit nicht die "reinste" aller Quellen. Aber in diesem Fall kommen die Einschläge schon so dicht, dass man die Meldung wohl als Fakt ansehen kann.
Nicht nur Henning wird sich freuen. Da wird kräftig ausgesiebt und "outgesourced" und noch kräftiger gesucht und "gewildert" - wie es ja in der Natur des Löwen so ist. Ganz "Löwen-unlike" wird dann ein neuer 3-Jahres Masterplan aufgestellt, um das "interessante Projekt" voran zu treiben.....gähhhhn.... :wink:
Ein Zeitz mag da dann auch schon die erste Zugnummer werden, mal sehen, wer noch so auf dem Zettel steht.
In sachen Mediendarstellung hat der Noka in den letzten Wochen jedenfalls schon kräftig geübt. Muß er auch, wenn er dann jede Woche bei "Radio-Regenbogen" antanzen muß.... :lol:

Edit: jetzt hat man sich bei Sport1 doch noch an die jounalistische Sorgfaltspflicht erinnert und ein Fragezeichen nachträglich angehängt.... :lol:
Serdarusic bald der "Löwen"-Bändiger?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Kay » 15.12.2008, 18:07

Na ja, dann haben sich ja die Spekulationen als wahr erwiesen und die Ära Kiel erledigt sich auf absehbare Zeit, schön für den Wettbewerb Bundesliga.

Fragt sich nur, wie sie "Wolle" wieder abservieren, entweder sie behalten ihn zum Kabine aufräumen oder Tasche schleppen für "Mr. Stinky", seinem Protegé, der sicherlich seine Felgen schonen muss. Laut Bild- Interview wurde das leider auch nichts mit "einem Bier trinken" mit seinem Ex- Kumpel Schwenker, wie schade! :lol: :lol: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 15.12.2008, 18:31

Kay hat geschrieben:Fragt sich nur, wie sie "Wolle" wieder abservieren,

Wolle hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison! Nicht mehr und nicht weniger, wo ist das problem?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon tasmanian » 15.12.2008, 18:33

Kay hat geschrieben:Fragt sich nur, wie sie "Wolle" wieder abservieren...

Schwenke hat doch eh nur einen 1-Jahres-Vertrag und es wird ihm bewußt gewesen sein, das er nach diesem Jahr wieder weg ist - da brauchen die RNL bzw. Storm ihn nicht "abservieren".
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon thebrake » 15.12.2008, 20:56

Kay hat geschrieben:... und die Ära Kiel erledigt sich auf absehbare Zeit, schön für den Wettbewerb Bundesliga.


Du meinst, Kiel läuft Flensburg den Rang als neidischer Dauer-Vize ab? :shock:

:lol:
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste