Die Löwen, die Löwen...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 19.09.2008, 08:57

Der Boss hat geschrieben:Typisch Theo, vom Kasperletheater zur Deppenveranstaltung. Kommt mir irgendwie bekannt vor.


Warten wir also auf die Brandrede von Chevtzov..... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Dino » 19.09.2008, 10:26

Krusty hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:Typisch Theo, vom Kasperletheater zur Deppenveranstaltung. Kommt mir irgendwie bekannt vor.


Warten wir also auf die Brandrede von Chevtzov..... 8)


Soll er bei EVR anrufen, der weiss schon, wie so etwas geht, wenn "Uns Theo" im Spiel ist. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon tasmanian » 19.09.2008, 11:54

Das Problem der RNL ist weniger der Trainer, als das die Mannschaft einfach kein homogenes Team ist (was natürlich auch ein Fehler des Trainers ist).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 19.09.2008, 12:08

tasmanian hat geschrieben:Das Problem der RNL ist weniger der Trainer, als das die Mannschaft einfach kein homogenes Team ist (was natürlich auch ein Fehler des Trainers ist).


So ist es. Aber wie sagte Theo sinngemäß: "Ich kann ja schließlich nicht 8 Spieler rauswerfen".... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Aegir » 19.09.2008, 12:44

Krusty hat geschrieben:
So ist es. Aber wie sagte Theo sinngemäß: "Ich kann ja schließlich nicht 8 Spieler rauswerfen".... :lol:


Dabei ist es doch mitunter viel simpler. Einfach den Manager vor die Tür setzen und schon läuft alles rund. :mrgreen:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Lina » 19.09.2008, 15:41

Aegir hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
So ist es. Aber wie sagte Theo sinngemäß: "Ich kann ja schließlich nicht 8 Spieler rauswerfen".... :lol:


Dabei ist es doch mitunter viel simpler. Einfach den Manager vor die Tür setzen und schon läuft alles rund. :mrgreen:

Tja, auf die Lösung würde Theo sicher nicht kommen :lol:
Und ich hatte mich schon gefragt, wann auch dort die Skandälchen beginnen ....... :P

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Philip93 » 19.09.2008, 17:21

Mit soetwas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber viel Glück an den neuen Spielertrainer. :shock:
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 23.09.2008, 14:31

Philip93 hat geschrieben:Mit soetwas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber viel Glück an den neuen Spielertrainer. :shock:


Seine "Karriere" war eine kurze: http://www.rhein-neckar-loewen.de/index ... u=inactive
Mit "Wolle" Schwenke hat man sich einen Trainer bis zum Ende der Saison geholt. Ob er den Ansprüchen an einen CL Platz genügt? Das Spekulieren findet damit vermutlich keinen Abschluß...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Kay » 23.09.2008, 16:30

Krusty hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Mit soetwas hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber viel Glück an den neuen Spielertrainer. :shock:


Seine "Karriere" war eine kurze: http://www.rhein-neckar-loewen.de/index ... u=inactive
Mit "Wolle" Schwenke hat man sich einen Trainer bis zum Ende der Saison geholt. Ob er den Ansprüchen an einen CL Platz genügt? Das Spekulieren findet damit vermutlich keinen Abschluß...


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mr. Two-Minute-Man, nicht zu fassen sowas! Storm sägt Chevtsov ab und präsentiert einen drittklassigen "Wolle". Da ist aber einer in Not und wird sich demnächst einen neuen Job suchen müssen. Kaum zu glauben, dass man sich bei serösen Unternehmen wie SAP mit Hopp so einen Totlach-Jingle lange anschaut.
Zuletzt geändert von Kay am 23.09.2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 23.09.2008, 17:57

BernieButterfisch hat geschrieben:kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass schwenke für so eine truppe wie kronau der richtige ist. hat der nicht nur trainererfahrung aus altenholz ? der schritt ist eine nummer zu gross.

Warum? Um keine Titel nicht zu verlieren ist kein/jedes Mittel nicht unrecht. Das wird auch die HSV noch explizit nicht negieren müssen, falls sie anderer Meinung ist....*grübel* :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 23.09.2008, 18:15

Zugegeben, ziemlich mutig das ganze Unternehmen. Ist doch aber eine reine Platzhaltergeschichte.

Der gewünschte Trainer kann und oder will noch nicht. Außerdem möchte man dem gemeinsamen Kumpel vergangener Tage, heute Sportmanager des Jahres :mrgreen: , auch nicht unbedingt allzu sehr finanziell entlasten. Aber mit den heutigen Telekommunikationsmitteln kann man doch aus der Ferne seine Instruktionen erteilen. Bleibt natürlich die Frage: kann er damit umgehen? :wink:

Einen passenden Co-Trainer hat man dabei dann auch schon gefunden und die Nachwuchsarbeit beim THW empfindlich gestört. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Philip93 » 24.09.2008, 12:52

Das ist wirklich sehr mutig.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit Erfolg geprägt sein wird, kann man es sicher auch nicht ausschließen. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 24.09.2008, 13:18

Philip93 hat geschrieben:Das ist wirklich sehr mutig.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit Erfolg geprägt sein wird, kann man es sicher auch nicht ausschließen. ;)


Mutig? Theo hatte keinen Plan und mußte dringend was tun. Da ruft man dann in der Not die alten Kontakte aus dem Norden an....
Gut das wir uns das ganz entspannt ansehen können. Vielleicht funktioniert es ja auch ganz gut?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 24.09.2008, 13:40

Krusty hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Das ist wirklich sehr mutig.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit Erfolg geprägt sein wird, kann man es sicher auch nicht ausschließen. ;)


Mutig? Theo hatte keinen Plan und mußte dringend was tun. Da ruft man dann in der Not die alten Kontakte aus dem Norden an....
Gut das wir uns das ganz entspannt ansehen können. Vielleicht funktioniert es ja auch ganz gut?

Man gut, dass er nicht bei KHA angerufen hat. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 24.09.2008, 13:47

varg hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Das ist wirklich sehr mutig.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit Erfolg geprägt sein wird, kann man es sicher auch nicht ausschließen. ;)


Mutig? Theo hatte keinen Plan und mußte dringend was tun. Da ruft man dann in der Not die alten Kontakte aus dem Norden an....
Gut das wir uns das ganz entspannt ansehen können. Vielleicht funktioniert es ja auch ganz gut?

Man gut, dass er nicht bei KHA angerufen hat. :wink:


Was gibt dir die Sicherheit, dass er das nicht getan hat? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste