Seite 1 von 41

Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:12
von Dino
http://www.handball-world.com/o.red.c/home-start.php


Das kam doch ein bischen plötzlich, oder???

Noka's Telefon hat sicher schon geklingelt!

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:20
von zocker22
Storm ist doch erklärter Fan von KHA. Gegen eine geringe Ablöse....

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:23
von Dino
Erstaunlich ist auch, das hier---> http://forum.rhein-neckar-loewen.de/vie ... 946a20cebf <--- nichts darüber diskutiert wird.
Das wird doch nicht geblockt? :shock:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:25
von Dino
zocker22 hat geschrieben:Storm ist doch erklärter Fan von KHA. Gegen eine geringe Ablöse....


Nur, wenn dafür Viggo Sigurdsson kommt. Und das wird wohl nicht passieren.
Ausserdem geht die Rechnung von KHA bisher auf und es ist gar kein Bedarf, auf der Position etwas zu ändern.

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:07
von caniss
Das hat sich doch schon letztes Jahr angekündigt.Wenn es beim HSV diese Saison nicht so läuft ist der liebe Martin der nächste :wink:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:12
von SG 4-ever
Auf jeden fall ist Christian "Blacky" Schwarzer jetzt Spielertrainer

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:39
von caniss
Wohl nicht sehr lange :roll:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:52
von Dino
Ich wüßte einen, der auch rein sprachlich mit dem Rückraum klar käme. :wink:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:06
von SG 4-ever
Den Hampelmann?

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 19:17
von Dino
Dann sind's doch wieder zwei Hampelmänner! :wink:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 18.09.2008, 22:42
von Der Boss
Ob das mit Blacky eine Lösung ist ? Ich glaube nicht.

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 02:23
von Heidegeist
Anspruch und Wirklichkeit liegen oftmals doch weit auseinander. :twisted: :wink:

MfG Heidegeist

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 07:41
von Britta
Noch immer ist im Löwen-Forum nichts zu lesen.........ich denke, es wird geblockt.
Aber unter den Meldungen gibt es einen Löwen-Podcast (Radio Regenbogen), dort gibt es ein Interview mit Theo Storm.

Noka soll definitiv nicht im Gespräch sein, aber kann man Theo glauben? Ich tu es nicht!
Innerhalb der Mannschaft soll es auch schon ordentlich brodeln.
Aber wie heißt es? Wer hoch hinaus will, wird tief fallen..............

Ich hoffe für Juri, dass er schnell eine neue Aufgabe findet. Seine Erfolge mit Lemgo waren einmalig.


Gruß Britta :wink:

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 08:23
von schnaubi
Doch, sie behandeln das Thema unter Neuzugänge/Abgänge, allerdings ist die Beteiligung doch ziemlich rar. Die Mehrheit scheint den Weggang zu begrüssen und steht hinter Theo.
Bin mal gespannt ob sich dieser (Zweck)Optimismus als richtig herausstellt und mit einem neuen Trainer, ob Noka oder nicht, alles besser wird.

Re: Die Löwen, die Löwen...

BeitragVerfasst: 19.09.2008, 08:51
von Krusty
schnaubi hat geschrieben:Doch, sie behandeln das Thema unter Neuzugänge/Abgänge, allerdings ist die Beteiligung doch ziemlich rar. Die Mehrheit scheint den Weggang zu begrüssen und steht hinter Theo.
Bin mal gespannt ob sich dieser (Zweck)Optimismus als richtig herausstellt und mit einem neuen Trainer, ob Noka oder nicht, alles besser wird.


Die Diskussionen finden im Fan Forum der Baden-Lions statt.http://www.baden-lions.de/index.php

Ähnlich ist es bei den Füchsen. Die haben gar kein offizielles Forum, dafür aber ein Fan Forum. Denn irgendwo müssen doch Gerüchte und Spekulationen sich ihren Weg bahnen.... :wink: