alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 27.11.2017, 17:03

Was Schwenker will, ist doch eindeutig. Seinen Intimfeind madig machen und sich selbst in leuchtenden Farben darstellen.
Von wegen ruhiger geworden und über die Sache weg.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 27.11.2017, 18:27

noch ein fan hat geschrieben:Was Schwenker will, ist doch eindeutig. Seinen Intimfeind madig machen und sich selbst in leuchtenden Farben darstellen...
Aber warum macht er das jetzt? Ist das Zufall, dass gerade jetzt die unterschiedlichen Medien darauf kommen, ihn ins Spiel zu bringen? (außer 10. Jahrestag?)

Verstehe ich das richtig, hab das nicht gesehen, nur quer nachgelesen:
US stänkert gegen den AR, pinkelt TS ans Bein, lässt aber AG in Ruhe, zweifelt aber an der Trendwende durch die Verpflichtung von Figo, schiebt seine Frau vor (die Gattin schon wieder in einer Nebenrolle?), weil er gerne gebettelt werden möchte? Der AR hingegen stärkt Gislason ausdrücklich den Rücken, verlängert mit TS bis zum Sankt-Nimmerleinstag und verpflichtet wild AG-Hilfspersonal, US steht aber sicher nicht zur Diskussion im AR? TS versucht, sich auf seine reduzierten Bereiche zu konzentrieren und Geld ranzuschaffen und meint, da müssen alle gemeinsam durch und meldet sich fortan nicht mehr zu Wort? AG nun mault über den Kader, dass er nun nur den hat, den er hat (heißt, er hätte eigentlich gerne einen anderen)? Und Figo soll den nun besorgen?

Die sollen das mal alles in Ruhe auspalavern, das verschafft dem Rest der Liga hoffentlich ein bisschen Luft. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 27.11.2017, 19:14

Flink hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Was Schwenker will, ist doch eindeutig. Seinen Intimfeind madig machen und sich selbst in leuchtenden Farben darstellen...
Aber warum macht er das jetzt? Ist das Zufall, dass gerade jetzt die unterschiedlichen Medien darauf kommen, ihn ins Spiel zu bringen? (außer 10. Jahrestag?)

Verstehe ich das richtig, hab das nicht gesehen, nur quer nachgelesen:
US stänkert gegen den AR, pinkelt TS ans Bein, lässt aber AG in Ruhe, zweifelt aber an der Trendwende durch die Verpflichtung von Figo, schiebt seine Frau vor (die Gattin schon wieder in einer Nebenrolle?), weil er gerne gebettelt werden möchte? Der AR hingegen stärkt Gislason ausdrücklich den Rücken, verlängert mit TS bis zum Sankt-Nimmerleinstag und verpflichtet wild AG-Hilfspersonal, US steht aber sicher nicht zur Diskussion im AR? TS versucht, sich auf seine reduzierten Bereiche zu konzentrieren und Geld ranzuschaffen und meint, da müssen alle gemeinsam durch und meldet sich fortan nicht mehr zu Wort? AG nun mault über den Kader, dass er nun nur den hat, den er hat (heißt, er hätte eigentlich gerne einen anderen)? Und Figo soll den nun besorgen?

Die sollen das mal alles in Ruhe auspalavern, das verschafft dem Rest der Liga hoffentlich ein bisschen Luft. :roll:


Das is son büschen wie damals bei Dallas.....irgendwann kommt Karabatic aus der Dusche. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 28.11.2017, 08:36

Beim THW reagiert man auf den Volkszorn und die Angriffe von St. Uwe.....

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... ht-infrage
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 28.11.2017, 08:37

Krusty hat geschrieben:Das is son büschen wie damals bei Dallas.....irgendwann kommt Karabatic aus der Dusche. :wink:


Das geradu du Karabatic mit Bobby vergleichst wundert mich schon. Ich meine rein menschlich gesehen :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 28.11.2017, 08:49

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Das is son büschen wie damals bei Dallas.....irgendwann kommt Karabatic aus der Dusche. :wink:


Das geradu du Karabatic mit Bobby vergleichst wundert mich schon. Ich meine rein menschlich gesehen :D


Beim THW gibt es nun mal keine Bobby Charaktere.... :wink:

Cliff Barnes taucht in letzter Zeit öfter mal auf... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 28.11.2017, 09:05

Falls der THW bald den Spielbetrieb einstellen sollte, können sie mit dem zusätzlichen Personal in der Vereinsführung sicher auch eine passable Sitcom auf Netflix o.ä. bringen. Erst recht, wenn man noch den Hollywoodstar Karabatic ab und zu durchs Bild laufen lassen könnte.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 28.11.2017, 10:17

Krusty hat geschrieben:Beim THW gibt es nun mal keine Bobby Charaktere.... :wink:


Genau darum hinkt dein Vergleich ja :wink:

Krusty hat geschrieben:Cliff Barnes taucht in letzter Zeit öfter mal auf... :lol:


Gerade diesen (über die Jahre vom sportlichen Erfolg her) würde ich jetzt eher bei der SG sehen :lol:
Aber vielleicht klappt es ja endlich mal in dieser Saison :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 28.11.2017, 11:17

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Beim THW gibt es nun mal keine Bobby Charaktere.... :wink:


Genau darum hinkt dein Vergleich ja :wink:

Krusty hat geschrieben:Cliff Barnes taucht in letzter Zeit öfter mal auf... :lol:


Gerade diesen (über die Jahre vom sportlichen Erfolg her) würde ich jetzt eher bei der SG sehen :lol:
Aber vielleicht klappt es ja endlich mal in dieser Saison :)


Das Theater beim THW mit einer Soap opera zu vergleichen halte ich jetzt nicht für so abwegig. Und dass mancher beim THW die Zeit gerne zurück drehen möchte ist doch auch unbestreitbar. Von daher ist das ein excellenter Vergleich! :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 28.11.2017, 11:45

Krusty hat geschrieben:Das Theater beim THW mit einer Soap opera zu vergleichen halte ich jetzt nicht für so abwegig. Und dass mancher beim THW die Zeit gerne zurück drehen möchte ist doch auch unbestreitbar. Von daher ist das ein excellenter Vergleich! :wink:


Nur weil Uwe jetzt mal seinen Frust abgelassen hat?
Aber jeder kann sich darüber natürlich seine eigene Meinung bilden.
Viele (mich eingeschlossen) wollen weder Uwe Schwenker noch Karabatic zurück.
Nur wenn man schon Vergleiche zu Soap Serien zieht sollte man die mit den dazu passenden Personen besetzen. Sorry das ich in diesem Fall den Vergleich nicht litaraturpreisverdächtig finde. Im Gegensatz dazu fand ich deine Einleitung der Tipprunde zum Spiel am Mittwoch ganz witzig :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 28.11.2017, 22:45

Viel besser passt zum THW im Moment ja auch sowas wie <<Walking Dead>> :D
Rückraumzombie Zeitz muss aufpassen, dass er seinen Arm nicht mit wirft, wenn er mit voller Kraft abfeuert^^
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 28.11.2017, 23:44

Nepoflens hat geschrieben:Viel besser passt zum THW im Moment ja auch sowas wie <<Walking Dead>> :D
Rückraumzombie Zeitz muss aufpassen, dass er seinen Arm nicht mit wirft, wenn er mit voller Kraft abfeuert^^


Nicht bekannt ist, ob er einen erlaubten Wurfarm- Waffenschein besitzt und eine gute Haftpflichtversicherung.

Nachdem er mal Karsten Lichtlein fast ein Augenlicht ins Gehirn gedröhnt und ihm damit einen ungeplanten Krankenhausaufenthalt verschaffte und ein anderes Mal Jan Holpert fast den Kopf von der Schulter schoss, wäre es besser gewesen er wäre in der Walla Pampa bei Veszprem geblieben. Noch nie hatte man bei Holpi live so einen Wutanfall gesehen!

Ihn sehe ich immer mit gemischten Gefühlen. Hoffentlich geht der alte Sack bald in Rente! Die Nord wieder wieder ihren Spaß mit ihm haben!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 29.11.2017, 09:03

Kay hat geschrieben:Ihn sehe ich immer mit gemischten Gefühlen. Hoffentlich geht der alte Sack bald in Rente! Die Nord wieder wieder ihren Spaß mit ihm haben!


Schwenker weg, Noka weg, Zeitz weg. Was machst du denn bloß wenn auf einmal alle Feindbilder weg sind?
Nicht das dein Umfeld dann herhalten muss :mrgreen:
Und mit den armseligen Verbalattacken kann er mitlerweile sehr gut umgehen bzw. motiviert ihn nur noch mehr :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 29.11.2017, 09:49

Ich bin ja sonst eher moderat, aber ein kräftiges Zeitz du Ar........... entlockt mir durchaus ein Grinsen... :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon StudiFan » 29.11.2017, 10:05

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Ihn sehe ich immer mit gemischten Gefühlen. Hoffentlich geht der alte Sack bald in Rente! Die Nord wieder wieder ihren Spaß mit ihm haben!


Schwenker weg, Noka weg, Zeitz weg. Was machst du denn bloß wenn auf einmal alle Feindbilder weg sind?
Nicht das dein Umfeld dann herhalten muss :mrgreen:
Und mit den armseligen Verbalattacken kann er mitlerweile sehr gut umgehen bzw. motiviert ihn nur noch mehr :D


Genau das ist ja das Problem! Die hirnlosen Nullnumern checken ja nichtmal, dass sie mit ihren Pöbeleien 1. die Fans der SG allgemein schlecht aussehen lassen und 2. Leute wie Zeitz damit nur stärker machen!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste