alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 03.05.2018, 14:01

Das mit den Wildcards ist doch sowieso der größte Schwachsinn...
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Matze » 03.05.2018, 15:15

Wie das wohl der Tabellen-Dritte fände, wenn ihm der THW als Fünfter vorgezogen würde..?
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 26.05.2018, 08:54

Aufgrund der DSGVO scheint man ja das Forum in Kiel erst mal dicht gemacht zu haben. Schade, aber die "asozialen" Medien scheinen dort oberste Priorität zu haben. Wer braucht da schon ein altmodisches Forum?

Dabei hat man dort immer Infos zum Umfeld etc. erhalten. Zum Beispiel die Spekulationen der KN bezüglich der nächsten Saison. Abstriche wird man ohne CL Teilnahme anscheinend machen müssen....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... d-Weinhold
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 26.05.2018, 12:19

Bei allem Respekt vor deren Admins, die Begründung scheint mir etwas vorgeschoben.
Mal sehen ob die das Forum doch noch wieder öffnen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 05.07.2018, 06:40

Der THW hat seinen Konflikt mit dem Herrn Zeitz durch einen Vergleich ausgestanden.

Durch so eine Verhandlung erfährt man immerhin was so ein doch schon im Spätherbst seiner Karriere befindlicher Spieler in Kiel verdienen konnte; fast 300.000 Euro/a. Gar nicht schlecht, aus Sicht von Zeitz!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon gartenzwerg » 05.07.2018, 19:46

noch ein fan hat geschrieben:Der THW hat seinen Konflikt mit dem Herrn Zeitz durch einen Vergleich ausgestanden.

Durch so eine Verhandlung erfährt man immerhin was so ein doch schon im Spätherbst seiner Karriere befindlicher Spieler in Kiel verdienen konnte; fast 300.000 Euro/a. Gar nicht schlecht, aus Sicht von Zeitz!

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/THW-Kiel-einigt-sich-mit-Christian-Zeitz-vor-dem-Kieler-Arbeitsgericht

Mit welcher Begründung er geklagt hat erfährt man aber nicht oder?
"Beide Seiten haben Fehler gemacht, den Verein als Arbeitgeber trifft vielleicht ein bisschen mehr Schuld", sagte Richterin Birgitt Becker laut shz.de.

Die Direktorin des Arbeitsgerichts habe Zeitz darauf aufmerksam gemacht, dass er im besten Falle eine Weiterbeschäftigung bis zum 30. Juni 2019 erreichen könne, woraufhin der Linkshänder das Vergleichsangebot angenommen habe.


Das ein bei Vertragsabschluss 35 jähriger Zeitz scheinbar 300.000€ verdient überrascht mich dann doch etwas, die anderen werden ja sicherlich nicht weniger verdienen.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.07.2018, 06:07

gartenzwerg hat geschrieben:
Das ein bei Vertragsabschluss 35 jähriger Zeitz scheinbar 300.000€ verdient überrascht mich dann doch etwas, die anderen werden ja sicherlich nicht weniger verdienen.


Das, und die Tatsache, dass der Jahrhundertmanager bei den Verträgen wohl etwas geschlampert hat. Scheint ja noch genug Kohle vorhanden zu sein....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 06.07.2018, 07:04

gartenzwerg hat geschrieben:Das ein bei Vertragsabschluss 35 jähriger Zeitz scheinbar 300.000€ verdient überrascht mich dann doch etwas, die anderen werden ja sicherlich nicht weniger verdienen.

Entweder habe ich die Verdienstmöglichkeiten im Handball ein wenig unterschätzt oder man bezahlt beim THW alle Spieler relativ üppig oder Zeitz war ziemlich clever. Vermutlich wurde wohl eher Zeitz besonders hoch bezahlt, große langjährige Verdienste um den Verein etc.. Ich sehe da durchaus ein gewisses Konfliktpotential (würde mich nicht traurig stimmen :wink: ) bei anderen Spielern wenn sie auf ihren Kontauszug schauen. Ob die alle oder zumindest viele mehr bekommen als der, dessenTrikot noch unter der Decke hängt?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon gartenzwerg » 06.07.2018, 08:16

Duvnjak, Landin, Vujin, Weinhold, Ekberg, Wiencek und zur neuen Saison Pekeler werden bestimmt nicht weniger verdienen. Bylik und Nilsson haben gerade auch langfristig verlängert, die werden bestimmt auch annähernd so viel verdienen wie Zeitz. Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass Knudsen damals bei uns mit ~350k€ am meisten verdient. hat Ich fände es zumindest sehr merkwürdig wenn Zeitz zu dem Zeitpunkt einer der Topverdiener wäre, früher vielleicht aber jetzt? Wenn dem so wäre bin Ich deiner Meinung. Das könnte schnell zu mehr Situationen wie der von Wolff führen dass sich einige Spieler unterbezahlt fühlen. Wenn selbst ein Zeitz bei Kiel schon 300k verdient will Ich gar nicht wissen was die Karabtics, Gensheimer und Co. bei Paris verdienen.

Aber gut für irgendwas müssen die 10 Millionen Etat ja draufgehen. Ich fände es mal cool wenn es von der Bundesliga einheitliche Etat Angaben für jeden Verein geben würde, nicht uninterressant wie die finanziellen Möglichkeiten der jeweiligen Vereine sind.
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 06.07.2018, 08:47

Wie gut diese Liste recherchiert ist, keine Ahnung. Ganz aktuell ist sie auch nicht. Ein Vujin soll jedenfalls beim THW der Spitzenverdiener sein, angeblich 45.000 €/Monat, Weinhold soll so im Bereich von Zeitz liegen (Quelle finde ich gerade nicht). Deshalb bin ich schon überrascht über Zeitz sein Gehalt.

Kielce soll lt. KN übrigens ohne gewünschte Förderung der Stadt kurz vor der Pleite stehen. Der holländische Millionär will oder kann nicht mehr, möchte jedenfalls den polnischen Steuerzahler anzapfen. Die KN spekulieren, dass der böse Wolff gar nicht mehr nach Polen gehen wird. Link dazu
Dann müsste man natürlich gucken was mit Michal Jurecki wird.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 14.08.2018, 11:40

Das Ende einer wunderbaren Freundschaft.....

http://www.kn-online.de/Sport/THW-Kiel/ ... chte-Zeitz
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 14.08.2018, 13:15

Wo die Mehrzahl der Leser ihn doch weiter hängen sehen wollte. :(
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon blomquist » 14.08.2018, 13:21

"Die Ikonen des Klubs wie Marcus Ahlm, Magnus Wislander, Stefan Lövgren, Dominik Klein, Klaus-Dieter Petersen oder Thierry Omeyer waren und sind auf und neben dem Platz Vorbilder."

Wenn man diese Werte als Grundlage nimmt hätte Zeitz doch gar nicht erst in diese Ahnengalerie aufgenommen werden dürfen ;-)
blomquist
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2012, 07:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 14.08.2018, 17:08

Mal sehen, ob Jicha es im zweiten Anlauf schafft. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 14.08.2018, 20:43

Die Konkurrenz will Meister werden, wer hätte denn das gedacht?

Jedenfalls ließen sie das heute im S.-H.- Magazin verlauten. Mindestens zehn Mann saßen auf der PK am Tisch, ein Charakterfall blickte finsterer drein als der andere. Mal sehen, wie lange sie, soll man sagen Ekel, Alfred noch lassen. Er sprach, während andere süffisant und provokativ grinsten, vor allem dieser Geld geile Kiel- Verräter Jicha!

Egal wie, es wird dort etwas passieren, früher oder später! Kiel will wie deutlich angesagt Meister werden und wird es wohl ökonomisch auch müssen.

Die SG muss gar nichts, sie sind der Deutsche Meister und das ein ganzes Jahr lang!! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste