alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 01.07.2021, 11:44

"Der Stachel sitzt tief", das ist das Wunschdenken aus der Sicht eines dümmlich- naiven Trolls und Trittbrettfahrers, der nicht nur vom THW wie auch sonst nichts richtig versteht.

Solche Vögel nennen sich dann "andersdenkend", könnte allerdings auch auf eine fortgeschrittene Demenz hinweisen! :shock:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nordicnature » 01.07.2021, 11:57

@kai

Sind das ernstgemeinte Beschimpfungen? Diese Form von Respektlosigkeit ist unerhört. Ich schäme mich für dein Verhalten und bin der Meinung, dass alles andere als eine aufrichtige Entschuldigung zu deinem sofortigen Ausschluss aus diesem Forum führen sollte.

So wollen wir doch nicht miteinander umgehen, oder!?
nordicnature
Benutzeravatar
Nordicnature
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2014, 14:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 01.07.2021, 15:14

Ich glaube, dieses Forum wird schon lange nicht mehr moderiert. Dadurch ist es bei Kai schon zu wesentlich schlimmeren Entgleisungen gekommen, die formal die Anzeichen einer Koprolalie vermuten lassen. Kann aber auch sein, dass es nur schlechte Erziehung war und es gar keine psychische Erkrankung ist.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 01.07.2021, 15:45

Ich glaube..., verehrter "Pate", deinen Einlassungen zufolge scheinst du dich ja mit "Koprolalie" gut auszukennen. Mir war der Begriff bisher nicht geläufig. Erzähl` doch mal, wir sind hier ganz unter uns, wie wird das behandelt?

Ansonsten wird man ja wohl noch mal einen deftigen Scherz machen dürfen! :mrgreen:

Tatsache ist, um mal auf den Kern des Freds zurückzukommen: Zittermeister bleibt Zittermeister! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nordicnature » 01.07.2021, 17:33

@Kai

Ich teile deinen Humor nicht. Auch kann ich Begriffe wie „dümmlich-naive Trolls und Trittbrettfahrer“ beim besten Willen nicht mehr - auch nicht als groben - Scherz verstehen. Ich entnehme deiner Antwort und auch der Art der Antwort jedoch, dass ein kritisches Nachdenken und eine ernst gemeinte Entschuldigung wohl eher nicht deinem Wesen entspricht.

@Astro

Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig bei dir für das nicht akzeptable Benehmen meines „Mit-Fans“. Ich persönlich schäme mich für dieses Verhalten und hoffe inständig, dass ich damit stellvertretend stehe für die überwältigende Mehrheit der SG-Fans, für die bei aller Sympathie für die eigene Mannschaft der Respekt vor dem Sport und der Leistung der Sportler, egal aus welcher Mannschaft, im Vordergrund steht. Für mich persönlich schließt das meine aufrichtigen Glückwünsche zum Gewinn der deutschen Meisterschaft an den THW mit ein. Wer am Ende einer Saison mit nur 8 Minuspunkten Meister wird, hat sich meiner Meinung nach nicht zur Meisterschaft „gezittert“, egal wie knapp es am Ende war, sondern eine herausragende Saison gespielt! Ich hoffe und wünsche, auf diesem Weg ein anständiges Bild der SG-Fan Gemeinde vermitteln zu können.
nordicnature
Benutzeravatar
Nordicnature
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2014, 14:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 01.07.2021, 17:51

OMG, jetzt kommen hier garantiert auch zehn oder mehr fake-accounts wie beim SHZ und trollen herum, auch mit Frauennamen, viel Spaß dabei! :lol:

Ich werd` Dierk mal anmailen, er soll hier einen Psychopathen- Talk einrichten lassen!

Und: ein Zittermeister bleibt ein Zittermeister, durch den Spielverlauf in Mannheim wasserdicht belegt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nordicnature » 01.07.2021, 19:10

@kai

Hättest du wohl gerne deinen eigenen „Talk“?

„Psychopathie bezeichnet heute eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei können sie sehr manipulativ sein, um ihre Ziele zu erreichen.[1][2] Psychopathie geht häufig mit antisozialen Verhaltensweisen einher, sodass in diesen Fällen oft die Diagnose einer dissozialen oder antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[3][4] Psychopathie kann jedoch mitunter auch als Komorbidität einer Borderline- oder narzisstischen Persönlichkeitsstörung auftreten.[5][6][7][8][9]“

Wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
nordicnature
Benutzeravatar
Nordicnature
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2014, 14:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 01.07.2021, 19:14

Der Mann weiß, wovon er spricht. :mrgreen:

So, das war`s hier! Schöne Sommerpause, Zittermeister hin oder her! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 01.07.2021, 19:35

Nordicnature hat geschrieben:
@Astro

Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig bei dir für das nicht akzeptable Benehmen meines „Mit-Fans“. Ich persönlich schäme mich für dieses Verhalten und hoffe inständig, dass ich damit stellvertretend stehe für die überwältigende Mehrheit der SG-Fans, für die bei aller Sympathie für die eigene Mannschaft der Respekt vor dem Sport und der Leistung der Sportler, egal aus welcher Mannschaft, im Vordergrund steht. Für mich persönlich schließt das meine aufrichtigen Glückwünsche zum Gewinn der deutschen Meisterschaft an den THW mit ein. Wer am Ende einer Saison mit nur 8 Minuspunkten Meister wird, hat sich meiner Meinung nach nicht zur Meisterschaft „gezittert“, egal wie knapp es am Ende war, sondern eine herausragende Saison gespielt! Ich hoffe und wünsche, auf diesem Weg ein anständiges Bild der SG-Fan Gemeinde vermitteln zu können.


Danke, aber du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja von wem diese Beleidigungen kommen. Ich komme sonst eigentlich mit allen gut klar. Sicher gibt es hier und da Meinungsverschiedenenheiten und manchmal auch kleine Sticheleien auf beiden Seiten was ja auch völlig ok ist aber nie unter der Gürtellinie. Das kommt meist nur von Kai. Keine Ahnung was er für ein persönliches Problem hat.
Wie ich bereits schrieb hätten beide Mannschaften die Meisterschaft verdient und alle Spieler verdienen höchsten Respekt für diese Leistung. Beide Mannschaften sind absolut gleichwertig.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nordicnature » 01.07.2021, 20:01

Astro hat geschrieben:
Nordicnature hat geschrieben:
@Astro

Ich entschuldige mich an dieser Stelle aufrichtig bei dir für das nicht akzeptable Benehmen meines „Mit-Fans“. Ich persönlich schäme mich für dieses Verhalten und hoffe inständig, dass ich damit stellvertretend stehe für die überwältigende Mehrheit der SG-Fans, für die bei aller Sympathie für die eigene Mannschaft der Respekt vor dem Sport und der Leistung der Sportler, egal aus welcher Mannschaft, im Vordergrund steht. Für mich persönlich schließt das meine aufrichtigen Glückwünsche zum Gewinn der deutschen Meisterschaft an den THW mit ein. Wer am Ende einer Saison mit nur 8 Minuspunkten Meister wird, hat sich meiner Meinung nach nicht zur Meisterschaft „gezittert“, egal wie knapp es am Ende war, sondern eine herausragende Saison gespielt! Ich hoffe und wünsche, auf diesem Weg ein anständiges Bild der SG-Fan Gemeinde vermitteln zu können.


Danke, aber du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Ich weiß ja von wem diese Beleidigungen kommen. Ich komme sonst eigentlich mit allen gut klar. Sicher gibt es hier und da Meinungsverschiedenenheiten und manchmal auch kleine Sticheleien auf beiden Seiten was ja auch völlig ok ist aber nie unter der Gürtellinie. Das kommt meist nur von Kai. Keine Ahnung was er für ein persönliches Problem hat.
Wie ich bereits schrieb hätten beide Mannschaften die Meisterschaft verdient und alle Spieler verdienen höchsten Respekt für diese Leistung. Beide Mannschaften sind absolut gleichwertig.


Danke. Ich finde es einfach nicht egal, welchen Eindruck wir hier und natürlich auch außerhalb des Forums vermitteln.
nordicnature
Benutzeravatar
Nordicnature
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2014, 14:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 02.07.2021, 17:47

Ich glaube, dass jeder der hier mitliest zwischen Kay und seinem Fanclub/Jüngern und dem Rest(positiv gemeint) unterscheiden kann :)
Zuletzt geändert von wasp am 03.07.2021, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 03.07.2021, 07:44

wasp hat geschrieben:Ich glaube, dass jeder der hier mitliest zwischen Kay und seinem Fanclub und dem Rest(positiv gemeint) unterscheiden kann :)


Das denke ich wohl auch. Kay ist seit über 20 Jahren wie der Onkel, der bei jedem Familienfest auftaucht und für Peinlichkeiten sorgt. Irgendwie haben sich alle an ihn gewöhnt und finden die ein oder andere Schrulle gar amüsant..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.07.2021, 09:41

Danke für die Blumen, aber das Ganze hat einen realen Hintergrund, der besser nicht hier hin gehört.

Ansonsten wird es nicht überraschen, verehrter Krusty, wenn deine plastische Vorstellung mit der Realität so gar nichts zu tun hat. Hier in diesem Fred soll ja der Zittermeister THW im Vordergrund stehen! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 03.07.2021, 10:03

Kay schlägt zwar häufig mal über die Strenge, aber seine Kommentare sind von deutlich mehr Humor geprägt als die durchweg arroganten Kommentare der THW Jünger*innen (m/w/d), die vergeblich versuchen, sportlich und moralisch überlegen zu erscheinen. :roll: :mrgreen: Im letzten Spiel hat der THW mit Glück und Schirihilfe die Meisterschaft gerade so noch verteidigt. Gänzlich sportlich unverdient war es nicht, aber sympathisch finden sich Duvnjak, Querdenker-Jicha und Co. doch auch höchstens selber :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 776
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.07.2021, 10:49

...moralisch überlegen zu erscheinen...sehr treffend formuliert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste