alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 13.04.2023, 08:35

Flensburg Fans wie @kay sind mir echt unangenehm. ALLES was Flensburg macht ist toll, ALLES was die verhassten Kieler machen ist schlecht. Damit macht man sich echt komplett zum Vogel und ich hoffe, dass hier nicht allzu viele Kieler mitlesen.

Ich wünsche mir auch einen tollen Partner für die Halle, aber allein für kay wäre die Tipico-Arena schon genial. Aber das ist dann sicherlich wieder in Ordnung weil es bestimmt "Fakten" gibt, dass dann irgendein ferner Verwandter von irgendeinem Einwohner Flensburgs mal einen Wettgewinn für wohltätige Zwecke gespendet hat.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Klaus Klümp » 13.04.2023, 08:40

Holsteiner93 hat geschrieben:Flensburg Fans wie @kay sind mir echt unangenehm. ALLES was Flensburg macht ist toll, ALLES was die verhassten Kieler machen ist schlecht. Damit macht man sich echt komplett zum Vogel und ich hoffe, dass hier nicht allzu viele Kieler mitlesen.

Ich wünsche mir auch einen tollen Partner für die Halle, aber allein für kay wäre die Tipico-Arena schon genial. Aber das ist dann sicherlich wieder in Ordnung weil es bestimmt "Fakten" gibt, dass dann irgendein ferner Verwandter von irgendeinem Einwohner Flensburgs mal einen Wettgewinn für wohltätige Zwecke gespendet hat.


So schaut’s aus…
Kay hat schon immer eine sehr exklusive Draufsicht und Meinung zum THW…
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 165
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 13.04.2023, 09:35

Alles völlig egal, Meinungen hin oder her. In den USA z.B. können nach einer neuen Umfrage nur 25 % der Menschen zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden. Das erklärt einiges da.

Es zählen letztendlich nur knallharte und belegbare Fakten, auch wenn sie nicht ins Wunschbild der eigenen Illusionen passt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 13.04.2023, 10:49

Kay hat geschrieben:Alles völlig egal, Meinungen hin oder her. In den USA z.B. können nach einer neuen Umfrage nur 25 % der Menschen zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden. Das erklärt einiges da.

Es zählen letztendlich nur knallharte und belegbare Fakten, auch wenn sie nicht ins Wunschbild der eigenen Illusionen passt.


Du laberst täglich von Fakten und ziehst dir aber ebenfalls täglich negative Dinge über den Nachbarn aus Kiel aus deinen Fingern. Grundsätzlich ist das alles erstmal dein eigenes Problem mit Kiel, Fakten sind das deshalb aber oft genug noch lange nicht. Rein sportlicher "Hass" gegenüber Kiel ist ja schön und gut, aber du bist so dermaßen verbohrt in dieser Thematik, dass man sich fast Sorgen machen muss. Ist zum Glück dein Bier, aber dann wunder dich bitte nicht, wenn es andere Foren-User nervt. Du zeigst in anderen Threads doch deutlich, dass du dich hinsichtlich der SG thematisch auch vernünftig einbringen kannst, belasse es doch einfach dabei.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 13.04.2023, 10:51

Alles nur Fakten, Fakten und nochmals: Fakten!

Und wen die nicht interessieren? Nicht mein Problem und ganz einfach, der soll sie nicht lesen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon kormann » 13.04.2023, 13:57

Ich finde die Beiträge von Kay i. A. sehr unterhaltsam und lese sie lieber, als die Beiträge einiger Berufspessimisten in diesem Forum. Beides beeinflußt mich nicht in der Bildung meiner eigenen Meinung.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 14.04.2023, 08:07

Kay hat geschrieben:Alles völlig egal, Meinungen hin oder her. In den USA z.B. können nach einer neuen Umfrage nur 25 % der Menschen zwischen Meinungen und Fakten unterscheiden. Das erklärt einiges da.
Es zählen letztendlich nur knallharte und belegbare Fakten, auch wenn sie nicht ins Wunschbild der eigenen Illusionen passt.


Na dann gehörst du eindeutig zu den anderen 75%. :mrgreen:
Außerdem ignorierst gerade du auch sehr gerne Fakten die nicht in dein Wunschbild passen :roll:
Dein Hass gegenüber dem THW ist echt krankhaft. Vielleicht solltest du dir mal Hilfe holen. :wink:

Ich hoffe jedenfalls das die SG den Pokal nach SH holt und würde mich mit euch freuen
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 03.05.2023, 20:16

Kiel gewinnt verdient in Mannheim, zeigt u. a., wie man Juri Knorr eingrenzt, und kann schon mal den Kühlschrank für den Meistersekt anschließen. Da die Füchse heute in Stuttgart gepatzt haben, kann die SG mit zwei Siegen in den kommenden Tagen nach Minuspunkten zu Berlin aufschließen. Schöne Aufgaben für Mannschaft und Trainer.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon mattes2 » 03.05.2023, 20:33

Der THW ist durch als Meister! Da brennt nix mehr an.
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 05.05.2023, 07:12

Der THW hat auch kein Topteam mehr als Gegner, wobei man am Beispiel Berlin ja sieht wie gefährlich jeder Gegner sein kann. Ich denke auch das Kiel durch ist, ist in Ordnung, 2x mal in Folge brauchte ich den SCM jetzt auch nicht und Berlin scheint einfach zu doof. Da wir aber noch u.a. gegen Berlin spielen, ist die Champions League jetzt plötzlich doch wieder greifbar. Diese Saison als Vizemeister abzuschließen hätte dann noch etwas versöhnliches, immerhin aber scheint Platz 4 definitiv gesichert zu sein.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 11.05.2023, 10:13

To whom it may concerns: die Tür zum Final Four in der Champions League ist für den Landesvizemeister "Drück Glück Wunderino" schon halb zu, er verlor am Mittwoch sein Viertelfinal-Hinspiel in eigener Halle gegen Paris Saint-Germain HB verdient mit 27:31 (12:13).

Muss dumm gelaufen sein. Also nix mit Siegprämie von Suchtpotentialvermittler Wunderino. So ein Pech, aber gut für das nicht vorhandene Gewissen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 12.05.2023, 08:28

Große Klappe für einen Fan einer Mannschaft, die innerhalb einer Woche alles verspielt hat, sich abschlachten lassen hat beim Final4 und in eigener Halle und das Heim-Final4 dadurch verspielte. Trainer weg, Hallenname weg (wer weiß was da auf uns zukommt).

Paris kann man als fairer Sportsmann nur schlecht finden, da bin ich sogar eher für Kiel.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 12.05.2023, 08:59

Mir kommen jetzt echt die Tränen, ein Moralapostel hier.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Die hergestellte Kausalität ist dazu auch noch absurd. Hab ich die Titel verspielt, oder wie jetzt? Muss deshalb jemand auch noch seine Meinung verbergen?

Tatsache ist, dass sich Kiel von der Glücksspielmafia mit schwerem Suchtpotential aushalten lässt. Wiederum nur ein Fakt, auch wenn das keinen interessiert. Tolle Vorbilder.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 12.05.2023, 09:44

Und wir hatten die Flens-Arena auf dem Flensburger Campus. Alkohlsucht, Werbung dafür bei jungen Menschen. Dazu junge Mädels die bauchfrei Werbung von Orion auf dem Hintern getragen haben. Für mich kein Problem, für andere wiederum schon.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 12.05.2023, 10:24

Holsteiner93 hat geschrieben:Und wir hatten die Flens-Arena auf dem Flensburger Campus. Alkohlsucht, Werbung dafür bei jungen Menschen. Dazu junge Mädels die bauchfrei Werbung von Orion auf dem Hintern getragen haben. Für mich kein Problem, für andere wiederum schon.


Alles was der THW macht bzw. umgibt ist für Kay schon mal von Grund aus schlecht.
Trifft das gleiche oder ähnliches für die SG zu wird es einfach ignoriert.
So einfach ist die Welt von Kay :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste