alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon IBalic6 » 05.10.2008, 18:34

caniss hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Bin gespannt wie es in HH weiter geht.
Schwalb bleibt wohl nicht mehr lange


Viele Stars ergeben noch keine gute Mannschaft ( siehe Bayern München,Kronau und so auch Hamburg! ) :wink:



Jepp, sehe ich auch so!! Vor allem HSV spielt demnächst auswärts in Lemgo und Nordhorn, lol,
in 2,3 Spiel tagen könnten die schon -10 Punkte haben, hehe...

Naja wir müssen mal sehen wie wir uns gegen bessere auswärts schlagen werden!!, und irgendwie
kotzt mich Wetzlar noch immer so an, wir könnten locker da mit 12-0 stehen, und HSV mit -6 (bald -10 ?), Kronau -6

Naja mal sehen, wann haben wir denn überhaupt unseren ersten ganz schweren Brocken auswärts?
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon caniss » 05.10.2008, 19:01

IBalic6 hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Bin gespannt wie es in HH weiter geht.
Schwalb bleibt wohl nicht mehr lange


Viele Stars ergeben noch keine gute Mannschaft ( siehe Bayern München,Kronau und so auch Hamburg! ) :wink:



Jepp, sehe ich auch so!! Vor allem HSV spielt demnächst auswärts in Lemgo und Nordhorn, lol,
in 2,3 Spiel tagen könnten die schon -10 Punkte haben, hehe...

Naja wir müssen mal sehen wie wir uns gegen bessere auswärts schlagen werden!!, und irgendwie
kotzt mich Wetzlar noch immer so an, wir könnten locker da mit 12-0 stehen, und HSV mit -6 (bald -10 ?), Kronau -6

Naja mal sehen, wann haben wir denn überhaupt unseren ersten ganz schweren Brocken auswärts?


Soweit ich weiß in Mädchenburg ,aber nach der heutigen Leistung ist mir nicht bange :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon SG 4-ever » 05.10.2008, 19:07

25.10 gegen Madgeburg

Als Topspiel zähl ich Hamburg-SG mal nicht mehr dazu
Das wäre am 19.11
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Aegir » 05.10.2008, 21:26

Magdeburg würde ich auch nicht als Topspiel einstufen wollen. Auch wenn Kretzschmar davon träumt.. aber die sind für mich nur Mittelmaß.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.10.2008, 23:36

Das Ergebnis liest sich deutlicher als das Spiel es war. Aber mir war eigentlich schon vorher klar, das die Hamburger dieses Mal nicht in der Sparkassen-Arena gewinnen werden. Thierry Omeyer darf man halt nicht warmwerfen, denn dann wird es gerade in Kiel nahezu unmöglich was zu reißen.

Der THW ist bis auf das Remis zum Auftakt der Saison gegen Dormagen voll im Soll und da ja kein Team mehr ohne Punktverlust in der Liga ist, tut den Kielern das Remis gegen Dormagen mittlerweile auch nicht mehr so weh. Sehe ich zumindest so.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Hbl76 » 06.10.2008, 08:56

Marco Lucic hat geschrieben:Der THW ist bis auf das Remis zum Auftakt der Saison gegen Dormagen voll im Soll und da ja kein Team mehr ohne Punktverlust in der Liga ist, tut den Kielern das Remis gegen Dormagen mittlerweile auch nicht mehr so weh. Sehe ich zumindest so.


Sehe ich ähnlich, zumal der THW auch schon die Auswärtshürden Gummersbach und Rhein-Löwen genommen hat, wo doch andere noch ein bis zwei Pünktchen abgeben werden. :!:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Taruper » 06.10.2008, 12:14

hier ne kleine Anekdote aus der allwissenden Mopo.

- ATTACKE: HSV-Teamfotograf Michael Freitag wurde von einem THW-Fan bespuckt.


Quelle: http://www.mopo.de/2008/20081006/sport/ ... mpakt.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Hbl76 » 06.10.2008, 13:11

Taruper hat geschrieben:hier ne kleine Anekdote aus der allwissenden Mopo.

- ATTACKE: HSV-Teamfotograf Michael Freitag wurde von einem THW-Fan bespuckt.


Quelle: http://www.mopo.de/2008/20081006/sport/ ... mpakt.html


Da finde ich das aber noch besser...
- DEBATTE: Nach der Roten Karte für Krzysztof Lijewski musste sich der auf der Tribüne sitzende Pascal Hens wütende Schimpfkanonaden von Kieler Fans anhören. Pommes blieb ruhig und erklärte die Szene sachlich aus seiner Sicht.

Komisch, das sah gestern aber ganz anders aus.......... :mrgreen:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon SG 4-ever » 06.10.2008, 17:20

Naja Pommes war schon ruhig jedenfalls ruhiger als der Kieler
Aber das Kieler Publikum kennen wir ja schon
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon varg » 06.10.2008, 17:45

SG 4-ever hat geschrieben:Aber das Kieler Publikum kennen wir ja schon

Das ist schön für Dich :evil:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 06.10.2008, 19:05

Was ist denn hier los. Gibt es nur noch Kuschelkurs? Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. Da geht ja das ganze Feeling für das einzig wahre Derby im Norden flöten.
Ich hätte mich über einen Hamburger Sieg gefreut, schon weil da so viele Ex-Flensburger anzutreffen sind. Bild
Nein natürlich nur, damit der Liga noch ein wenig Spannung erhalten bleibt. Oder glaubt jemand, eine von den Mannschaften mit einem Minuspunkt kann über die Saison dem THW Paroli bieten?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon varg » 07.10.2008, 16:31

Kontra Kuschelkurs. :wink:
Was für ein Derby?
Die SG übergibt vorm Spiel höflich die Punkte, die Mannschaft schunkelt sich schon mal zu Weihnachten ein, ein Teil des Publikums wird ausfallend, und der THW fährt mit 2 Punkten nach hause. Wo soll da Derby Feeling herkommen? :P
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 07.10.2008, 16:38

varg hat geschrieben:Die SG übergibt vorm Spiel höflich die Punkte

Mooooment, das hatten wir anders verabredet.

Zur Erinnerung: Der THW überreicht die Punkte auf einem silbernen Tablett, im Austausch gibt es von Fynn Holpert gebackene Plätzchen mit SG-Zuckerguss-Logo und Ihr dürft das Tablett auch wieder mitnehmen (das braucht Ihr schliesslich noch für das Rückspiel). Nicht zu vergessen der große "varg und K. gemeinsam im XXL Boldsentrikot"-Auftritt in der Halbszeitpause, auf den wir uns alle schon so freuen.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 07.10.2008, 18:32

varg hat geschrieben:Die SG übergibt vorm Spiel höflich die Punkte,
Ick wull ju watt. Unser Rückraum hat sich bis dahin so eingespielt, dass Omeyer sich wünschen wird, nie wieder in der Campushalle anzutreten. :wink:
varg hat geschrieben: ein Teil des Publikums wird ausfallend,

Dann müsst ihr nur die Leute aus den ersten Reihen der Sparkassenarena mit rosa Hemden oder die so gern mit dem Weltklasse Halblinken diskutieren zu Hause lassen. Dann musst du dich auch nicht weiter schämen. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon K. » 08.10.2008, 17:05

eeek hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Die SG übergibt vorm Spiel höflich die Punkte

Mooooment, das hatten wir anders verabredet.

Zur Erinnerung: Der THW überreicht die Punkte auf einem silbernen Tablett, im Austausch gibt es von Fynn Holpert gebackene Plätzchen mit SG-Zuckerguss-Logo und Ihr dürft das Tablett auch wieder mitnehmen (das braucht Ihr schliesslich noch für das Rückspiel). Nicht zu vergessen der große "varg und K. gemeinsam im XXL Boldsentrikot"-Auftritt in der Halbszeitpause, auf den wir uns alle schon so freuen.


Moooment!
Bin eindeutig für Vargs Variante! Mir wurde schon von bösen Leuten erklärt, dass ich am 16.11. nur nach Kontrolle, ob ich im vollen SG-Outfit bin, in die Halle komme. Aber ich bin gern bereit zu beiden Spielen meinen SG Schal mitzubringen :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste