Wie gehts weiter mit "Liga 1 Handball"?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Wie gehts weiter mit "Liga 1 Handball"?

Beitragvon Jo Popp » 05.08.2008, 20:08

Bis Saisonstart ist es ja noch ein paar Wochen hin, trotzdem frage ich mich nun bereits, wie bzw. ob es weitergeht. Der Vertrag war zunächst auf ein Jahr begrenzt, gibt es da schon Neuigkeiten?

Wenn es nach mir ginge, könnte man diese Sendung getrost wieder einsptampfen, denn...
a) ein 5-7 minütige Handballzusammenfassung ist nicht annähernd so spannend, wie 5-7 Minuten bei Aldi auf dem Parkplatz
b) es würde endlich wieder humane Anwurfzeiten geben
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Wie gehts weiter mit "Liga 1 Handball"?

Beitragvon Kay » 05.08.2008, 21:40

Man sollte das um Seriosität ringende Programm von N3 nicht auch noch mit Kriegs-Spielereien a lá THW Kiel verhunzen, um mal mit Dan Beutler zu sprechen, wer will das schon noch sehen! Das sollte dann doch pay per view-Sendern vorbehalten bleiben, mit Minderheiten-Zuschauer-Potentialen. Würzen könnte man das Ganze noch mit weiteren Kung Fu- Einlagen aus dem Bremer Staats-Stadion an der Weser. :lol: :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste