Balic nach Kronau??

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Balic nach Kronau??

Beitragvon Belbo » 24.07.2008, 13:14

Ich glaube jetzt kann man entgültig sagen: TS fällt in alte Muster zurück.

Kronau soll sich mit Balic so gut wie einig sein. :shock:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2304680.html

Vermutlich bezieht sich das auf den Mannheimer Weihnachtsmarkt, wie das Gerücht damals in Flensburg.

Übrigens fände ich 250.000 € Ablöse für Balic, der einen Vertrag bis 2010 hat, im Gegensatz zu Sport1 nicht teuer? Wie lang ging der Vertrag von Muratovic noch? Evtl. hat die SG etwas falsch gemacht.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Philip93 » 24.07.2008, 13:29

Diese Nachricht schockt mich jetzt doch ein wenig.
Ich bin davon ausgegangen, dass Balic defenitiv nach Zagreb wechseln wird.
Eine Ablösesumme von 250.000€ für einen Mann wie Balic, der ja auch noch unter Vertrag steht, halte ich für sehr gering.

Ich bin gespannt was da noch kommt :roll: .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Ki » 24.07.2008, 14:05

Wenn die Ablösessumme wirklich nur 250000 Euro beträgt, möchte ihn Pamplona wohl los werden.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon flensburg-fan » 24.07.2008, 14:55

ich bin geschockt wenn Balic zu den Löwen gehen würde!

250.000 ist sehr wenig für ein Spieler wie Balic.


Ich finde, Flensburg sollte das doppelte an Portland zahlen und er kommt zu uns :D :D :D
Bild
Saison 08/09 abhaken!

Nächste Saison kämpfen wir uns wieder hoch!
Benutzeravatar
flensburg-fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2007, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Der_Nordische » 24.07.2008, 15:17

Ich glaube nicht, dass Balic zu den RNL wechselt, schon gar nicht für solch eine geringe Ablöse. Glaube nicht, dass an dem Gerücht was dran ist!!!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Krusty » 24.07.2008, 16:12

Balic ist als Lückenfüller doch immer ein gutes Thema.... :)
Sollte es Theo tatsächlich gelingen (jetzt mal ganz unabhängig von der Ablöseseumme, die völlig absurd erscheint), hätte er die Liga komplett überrascht. "Hammer, Hammer" könnte man dann sagen und sich an die beschaulichen Punschtage in Flensburg erinnern.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon baloo » 24.07.2008, 17:40

Ich denke, daß sowohl dieses Mal als auch damals zu Flensburger Zeiten nicht so sehr die Ablöse für den Herrn Balic das große Problem dargestellt hat. Ich denke eher, daß sich der Herr Balic seine divenhaften Auftritte sehr, sehr, sehr gut bezahlen läßt. Und diese monatlichen Kosten im Gegensatz zu einer einmaligen Ablösesumme muß ein Verein erstmal wuppen können und wollen.

Zudem bin ich seit den beiden letzten großen internationalen Turnieren nicht mehr allzu angetan von der "Kunst" dieses Herren. Denn dort ist er eher durch durch unmotiviertes und lustloses Engagement aufgefallen als durch Top-Leistungen. Tja, die Diva......

Und von divenhaften Verhalten hatten wir zumindest in den letzten Jahren dank Herrn L. mehr als genug.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon 19:19 » 25.07.2008, 09:31

Das wäre schon sehr geil, wenn Balic in die Bundesliga wechseln würde :!:
Ich bin ein Fan von Spielern, die sich nicht voll den ***** aufreissen müssen und trotzdem auf Weltklasse-Niveau spielen.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Dino » 25.07.2008, 11:16

19:19 hat geschrieben:Das wäre schon sehr geil, wenn Balic in die Bundesliga wechseln würde :!:
Ich bin ein Fan von Spielern, die sich nicht voll den ***** aufreissen müssen und trotzdem auf Weltklasse-Niveau spielen.


Jo! Der nicht vorhersehbare Wechsel von der Schnecke zu einem pfeilschnellen Spieler wäre schon ein Genußhäppchen für die BuLi.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Krusty » 25.07.2008, 11:27

Dino hat geschrieben:Jo! Der nicht vorhersehbare Wechsel von der Schnecke zu einem pfeilschnellen Spieler wäre schon ein Genußhäppchen für die BuLi.


Schietegal. In Mannheim würde doch eh nur der Marketingwert zählen. Da käme ein Torhamster gerade recht.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Krusty » 31.07.2008, 17:58

laut spanischer Medien wird Balic morgen in Zagreb als zukünftiger Spieler vorgestellt. http://www.diariodenavarra.es/20080731/deportes/ivano-balic-marcha-portland-ficha-zagreb-croacia.html?not=2008073116510267&idnot=2008073116510267&dia=20080731&seccion=deportes&seccion2=portlandBalonmano&chnl=20

800.000 klingt schon realistischer. Schauen wir mal, ob das die Kroaten weiter bringt...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Ki » 31.07.2008, 18:41

800000 Euro ist aúch die im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme.
Und Balic kommt doch nach Kronau. Einmal in der Champions League...
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon JayJay » 01.08.2008, 13:13

JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: Balic nach Kronau??

Beitragvon Philip93 » 01.08.2008, 15:20

Welch Schreck für die RNL, und die angeblich interessierten Hamburger :shock: .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Quelle: Spiegel online 02.08.08

Beitragvon Kay » 02.08.2008, 11:51

Hamburg - Handball-Superstar Ivano Balic kehrt in seine kroatische Heimat zurück. Eine Woche vor Beginn der Olympischen Spiele in Peking gab Balic seinen Wechsel vom spanischen Spitzenclub Portland San Antonio zum kroatischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Osiguranje Zagreb bekannt.

Der 29-Jährige unterzeichnete einen Vierjahresvertrag, Zagreb zahlt 800. 000 Euro Ablösesumme. "Der Weg zurück nach Kroatien war sehr lang. Die Verhandlungen dauerten fünf Monate. Ich bin froh, dass alles in meinem Sinn geklärt wurde", sagte Balic, der seit 2004 bei Portland spielte und mit den Kroaten in Athen Olympiasieger wurde. Sechsmal in Folge wurde der Rückraumspieler seit der WM 2003 in Portugal zum besten Spieler bei Großereignissen gewählt. Auch bei der WM 2007 in Deutschland hieß der "MVP" Ivano Balic.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste