Frank von Behren vor Karriereende?

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Frank von Behren vor Karriereende?

Beitragvon noch ein fan » 15.07.2008, 19:57

Im Text steht es allerdings bereits ohne Fragezeichen. Da müssen wir wohl auf einen weiteren Auftritt in der Campushalle verzichten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Frank von Behren vor Karriereende?

Beitragvon Philip93 » 15.07.2008, 21:17

Er ist halt sehr verletzungsanfällig, da ist ja leider kein großes Wunder, dass seine Karriere langsam ausklingt.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Frank von Behren vor Karriereende?

Beitragvon tasmanian » 16.07.2008, 07:38

Schade, das von Behren (höchstwahrscheinlich) seine Karriere beenden muss. Aber wenn der Körper bereits jetzt schon so schmerzt, dann ist es wahrlich an der Zeit kürzer zu treten - schließlich gibt es noch ein Leben nach dem Handball.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Frank von Behren vor Karriereende?

Beitragvon Krusty » 04.08.2008, 12:01

Was sich weiter oben schon vor ein paar Wochen andeutete ist jetzt "amtlich".

Karriere beendet - Frank von Behren steigt in Geschäftsleitung ein
Minden (kn). Die sportliche Karriere des Frank von Behren ist nach 14 Profi-Jahren und 167 Länderspielen definitiv beendet. Der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von Athen 2004 ist nach mehreren schwerwiegenden Verletzungen von der Berufsgenossenschaft jetzt als Sportinvalide anerkannt worden........
http://www.mt-online.de/mt/lokalsport/gwd_minden/?cnt=2500151
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Frank von Behren vor Karriereende?

Beitragvon Philip93 » 04.08.2008, 14:30

Es ist vielleicht das Beste für ihn.
Viel Glück weiterhin :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste