BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dino » 16.06.2008, 12:34

Trine hat geschrieben:
Urmel hat geschrieben:Das Buch von Boldsen kann ich auch nur empfehlen - da wird, wie gewohnt, von ihm Klartext geredet...


Hast du evtl. den Namen des Buches?





Joachim Boldsen - Ærlig talt!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Trine » 16.06.2008, 14:30

DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon JayJay » 23.06.2008, 15:46

Dafür wechselt Larholm nun nach Aalborg ;)
http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=12291
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon JayJay » 08.07.2008, 18:53

Barcelona verstärkt sich weiter und verpflichtet den Abwehrspezialisten Magnus Jernemyr von GOG Svendborg, der auch bei der SG im Gespräch war.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 05115.html
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon captain_gut » 10.07.2008, 09:35

Aha, naja, dann hat sich zumindest der "Doppeltausch" Hansen/Jernemyr gegen Nielsen ja erledigt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon Dino » 15.07.2008, 16:35

captain_gut hat geschrieben:Aha, naja, dann hat sich zumindest der "Doppeltausch" Hansen/Jernemyr gegen Nielsen ja erledigt.



Der "Tausch" sollte sich man generell erledigt haben. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon SplashHouse » 15.07.2008, 22:03

Nunja, lt. den Medien kam ein Doppeltausch für Holpi sowieso nicht in Frage....
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon Dino » 16.07.2008, 05:53

SplashHouse hat geschrieben:Nunja, lt. den Medien kam ein Doppeltausch für Holpi sowieso nicht in Frage....


Damit hätten sie Nielsen auch nicht "ersetzt" :roll:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon Taruper » 29.09.2008, 09:21

Boldsen will sich eventuell aus der dänischen Nationalmannschaft verabschieden. Er möchte sich und seiner Familie die Doppelbelatung nicht unbedingt weiter zumuten. Ein klärendes Gespräch mit Ulrik Wilbek soll im Oktober stattfinden.
Bei einem Rücktritt von Boldsen hätte wohl Thomas Mogensen sein WM Ticket sicher.

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 33526.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: BOLDSEN NACH BARCELONA!!!

Beitragvon Krusty » 29.09.2008, 09:41

Taruper hat geschrieben:Boldsen will sich eventuell aus der dänischen Nationalmannschaft verabschieden. Er möchte sich und seiner Familie die Doppelbelatung nicht unbedingt weiter zumuten. Ein klärendes Gespräch mit Ulrik Wilbek soll im Oktober stattfinden.
Bei einem Rücktritt von Boldsen hätte wohl Thomas Mogensen sein WM Ticket sicher.

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 33526.html


Soweit ich mit meinen mangelhaften Dänischkentnissen die Entwicklung der letzten Wochen verfolgt habe, hatte Willbek einen solchen Umbau ohnehin geplant. Besser ist es, bevor er es wie der Heiner macht.... :wink: (ausgenommen natürlich Lars Christiansen - aber auf der Position hätten die Dänen ja eh keine Probleme).
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste