Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Dino » 26.06.2008, 13:46

Kay hat geschrieben: Die wirklichen Gründe der Trennung werden sowieso verschwiegen. Jetzt hat Schwenker endlich wieder Chance in irgendwelche HBL-Gremien aufgenommen zu werden.


Sehr gut analysiert, wie immer eigentlich.
Allerdings daneben, wie immer eigentlich.
Dazu eine Meldung vom 21-06-08:
Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Reiner Witte zum Vorstand des Handball-Bundesliga e.V. gewählt. Zum Stellvertreter gewählt wurde Uwe Schwenker, ebenfalls im Vorstand vertreten sind Volker Zerbe und Bob Hanning.

(Also ich finde den Posten des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des HBL e.V. sehr hoch für einen, der Deiner Meinung nach keine Chance mehr hatte,...)

ansonsten:seinen jugoslawischen method accesses,Rand der restlosen Unglaubwürdigkeit,Erfolge zusammentaktiert, von Rache-Süchten geprägten Vernichtungs-Schläge gegen Flensburg und, und, und...
...Pille vergessen?

Ich werde sicherlich nie Anhänger des THW Kiel.
Aber Alles hat seine Grenze.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Roberto » 26.06.2008, 17:35

Wie so häufig sind auch hier wieder die Frauen nicht ganz unschuldig!

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Dino » 26.06.2008, 18:13

Roberto hat geschrieben:Wie so häufig sind auch hier wieder die Frauen nicht ganz unschuldig!

Roberto

Ja ja, nur das gab's doch schonmal! Vor ungefähr 15 Jahren glaub' ich war's :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon noch ein fan » 26.06.2008, 19:09

Da ich nun mal ein ordnungsliebender Mensch bin, mal eine Bitte an die Mods.

Die beiden Freds zu Noka S. sind weder Gerücht, noch weniger haben sie mit der SG zu tun. Können diese Themen nicht mal nach Handball allgemein verschoben werden?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Dino » 27.06.2008, 06:36

Roberto hat geschrieben:Wie so häufig sind auch hier wieder die Frauen nicht ganz unschuldig!

Roberto


Darüber:

Für Mirjana Serdarusic, Frau von Noka Serdarusic, ein Ding der Unmöglichkeit. "So etwas Unmoralisches, mit diesem Mann will ich nichts mehr zu tun haben"


muss man denn doch schmunzeln, oder?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Krusty » 27.06.2008, 09:16

Dino hat geschrieben:
Für Mirjana Serdarusic, Frau von Noka Serdarusic, ein Ding der Unmöglichkeit. "So etwas Unmoralisches, mit diesem Mann will ich nichts mehr zu tun haben"


muss man denn doch schmunzeln, oder?


Sündenbabel Kiel. Ich hab's ja immer gewußt....
:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Kay » 27.06.2008, 12:46

Man darf gespannt sein, wie die hochnotpeinliche und absolute Provinz-Klamotte weiter geht, Klamauk-Kiel wie es leibt und lebt.

In anderen Sport-Arten wäre es ein totales Ding der Unmöglichkeit, sich eines, für den durchschnittlichen Hinseher, der nicht sehen will was zu sehen war, erfolgreichen Trainers auf eine derartige Art und Weise zu entledigen, sozusagen kalt abgeschossen, und das Ganze mit einem -einstimmigen-Gesellschafter- Beschluss. Ein außerordentlich bemerkenswerter Vorgang, der Anlaß und Grund für wildeste Spekulationen bietet.

Wenn erst einmal der Rauch des Geschehens so einigermaßen abgezogen ist, und Serdarusic`s Abfindung in trockenen Tüchern in Form eines Bar-Schecks mit Unterschrift von Herrn Wegner ist, kann man davon ausgehen, dass der jugoslawische Querkopf with own laws zum taktischen Gegenschlag ausholt so dass die Fetzen fliegen, jede Wette. Er wird versuchen den einen oder anderen Spieler wegzulotsen, Karabatic oder wie jetzt Storm versucht Ahlm zu den Kröstris zu locken, er wird Rache nehmen wollen, einem NS tut man so etwas nicht unkommentiert an.

Vor diesem Hintergrung wird es sich ein seriöser Alfred Gislason, oder für Kiel dann jetzt momentan die zweite Wahl Ola Lindgren, überlegen, ob er sich den nicht zur Ruhe kommenden Schleudersitz des Trainer-Jobs überhaupt antut. Kiel geht unruhigen Zeiten entgegen, selbst schuld.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon kay_ist_lustich » 27.06.2008, 13:27

Kay hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wie die hochnotpeinliche und absolute Provinz-Klamotte weiter geht, Klamauk-Kiel wie es leibt und lebt.

In anderen Sport-Arten wäre es ein totales Ding der Unmöglichkeit, sich eines, für den durchschnittlichen Hinseher, der nicht sehen will was zu sehen war, erfolgreichen Trainers auf eine derartige Art und Weise zu entledigen, sozusagen kalt abgeschossen, und das Ganze mit einem -einstimmigen-Gesellschafter- Beschluss. Ein außerordentlich bemerkenswerter Vorgang, der Anlaß und Grund für wildeste Spekulationen bietet.

Wenn erst einmal der Rauch des Geschehens so einigermaßen abgezogen ist, und Serdarusic`s Abfindung in trockenen Tüchern in Form eines Bar-Schecks mit Unterschrift von Herrn Wegner ist, kann man davon ausgehen, dass der jugoslawische Querkopf with own laws zum taktischen Gegenschlag ausholt so dass die Fetzen fliegen, jede Wette. Er wird versuchen den einen oder anderen Spieler wegzulotsen, Karabatic oder wie jetzt Storm versucht Ahlm zu den Kröstris zu locken, er wird Rache nehmen wollen, einem NS tut man so etwas nicht unkommentiert an.

Vor diesem Hintergrung wird es sich ein seriöser Alfred Gislason, oder für Kiel dann jetzt momentan die zweite Wahl Ola Lindgren, überlegen, ob er sich den nicht zur Ruhe kommenden Schleudersitz des Trainer-Jobs überhaupt antut. Kiel geht unruhigen Zeiten entgegen, selbst schuld.



:lol: :lol: :lol:
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Johannes-Paul » 27.06.2008, 20:27

kay_ist_lustich hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Man darf gespannt sein, wie die hochnotpeinliche und absolute Provinz-Klamotte weiter geht, Klamauk-Kiel wie es leibt und lebt.

In anderen Sport-Arten wäre es ein totales Ding der Unmöglichkeit, sich eines, für den durchschnittlichen Hinseher, der nicht sehen will was zu sehen war, erfolgreichen Trainers auf eine derartige Art und Weise zu entledigen, sozusagen kalt abgeschossen, und das Ganze mit einem -einstimmigen-Gesellschafter- Beschluss. Ein außerordentlich bemerkenswerter Vorgang, der Anlaß und Grund für wildeste Spekulationen bietet.

Wenn erst einmal der Rauch des Geschehens so einigermaßen abgezogen ist, und Serdarusic`s Abfindung in trockenen Tüchern in Form eines Bar-Schecks mit Unterschrift von Herrn Wegner ist, kann man davon ausgehen, dass der jugoslawische Querkopf with own laws zum taktischen Gegenschlag ausholt so dass die Fetzen fliegen, jede Wette. Er wird versuchen den einen oder anderen Spieler wegzulotsen, Karabatic oder wie jetzt Storm versucht Ahlm zu den Kröstris zu locken, er wird Rache nehmen wollen, einem NS tut man so etwas nicht unkommentiert an.

Vor diesem Hintergrung wird es sich ein seriöser Alfred Gislason, oder für Kiel dann jetzt momentan die zweite Wahl Ola Lindgren, überlegen, ob er sich den nicht zur Ruhe kommenden Schleudersitz des Trainer-Jobs überhaupt antut. Kiel geht unruhigen Zeiten entgegen, selbst schuld.



:lol: :lol: :lol:

Hallo Kay_ist_lustich

Kay_ist_krank

Was wurde ihm bloß angetan?

J.P.
90 + 1 = 91
Johannes-Paul
Junior Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2005, 19:03
Wohnort: Flensburg, zum Glück

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon thebrake » 28.06.2008, 07:50

Johannes-Paul hat geschrieben:Kay_ist_krank

Was wurde ihm bloß angetan?

J.P.


So wie es sich liest*: Vor viiiieeelen Jahren muss der Kay mal in ein Mädel verknallt gewesen sein. Die fand ihn aber doof (warum nur?) und ist dann lieber mit einem jungen jugoslawischen Mitbürger gegangen. (Später hat sie ihn dann geheiratet und ist mit ihm glücklich geworden und geblieben. Kay ist heute noch von der Idee besessen, dass sie es mit ihm in Jagel viel besser gehabt hätte. Wir kennen ja alle seine "eigene Sicht auf die Dinge". :D) Seit damals - Kay hat das natürlich nie verwunden - hegt er diesem irrartionalen Hass gegen balkanstämmige Mitbürger, der sich aber gut mit seinem allgemeinen Hass auf die Welt verträgt. Da sind keine inneren Konflikte vorprogrammiert.
Ja, ja, einmal in die falsche Frau verguckt und schon ist ein ganzes Leben ... Egal. So wichtig ist das nun auch wieder nicht. Aber: Eine innere Symmetrie hat das ganze schon, einst ein armes Mädel bei Kay, heute die Frauen in Kiel. (Morgen Frau Brandner und Frau Merkel Arm in Arm mit Schweini... Wer weiß es schon?)




(*Ist natürlich nur ne Spekulation, würd mich aber nicht wundern, wenn der ... äh, ein Psychater genau das vermuten würde. Ist aber in Wahrheit bestimmt ganz anders und viel lustiger.)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Dark Omen » 29.06.2008, 23:16

kay_ist_lustich hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:


geht auch noch mehr?

kays geschreibsel verstehe ich seit langer zeit auch nicht mehr, aber so einen nickname und inhaltlich kommt dann auch nichts, für mich nicht mal kleinkindniveau.

vllt. sollte ich mich noch mit dem nick kay_ist_lustich_ist_noch_viel_lusticher anmelden :roll: .

schreib doch einfach mal was dir an kays geschreibsel nicht gefällt und gut ist.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Kay » 17.08.2008, 12:05

Von meinen ehemaligen Sports-Kameraden aus dem Umfeld der Kieler Volksbank am Europaplatz habe ich gerade gehört, dass sich "Mr. Stinky" zur endgültigen Ruhe begeben wird. Stand der Dinge ist, dass er sich, nach dem Katapult-Rausschmiss als sehr umstrittener aber auch erfolgreicher Trainer, keinen Trainer-Job mehr antun wird. Nicht beim HSV Handball, sollte Schwalbe weiterhin erfolglos bleiben was zu befürchten ist, und schon gar nicht bei den Kröstris, wo sein Intim-Feind TS werkelt, den er auf sonstwas nicht leiden kann.

Mal sehen, irgendwann wird er sein Schweigen brechen und etwas aus dem THW-Nähkästchen plaudern, die fünf W`s beantworten und damit wird in Kiel bereits gerechnet. Also, der große showdown kommt noch, es wird nur der richtige Zeitpunkt abgewartet und der wird kommen! An dieser Stelle wird weiter berichtet...... :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Serdarusic: „Was soll das nur alles?“

Beitragvon Krusty » 23.08.2008, 15:06

Kay hat geschrieben:Von meinen ehemaligen Sports-Kameraden aus dem Umfeld der Kieler Volksbank am Europaplatz habe ich gerade gehört, dass sich "Mr. Stinky" zur endgültigen Ruhe begeben wird.


Na, mal abwarten:
Serdarusic in Norwegen heiß begehrt
Mit der Schlagzeile ”Der beste der Welt könnte die Handballherren übernehmen” wartet die norwegische Tageszeitung ”Adresseavisen” auf.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16077

Die Fähre vor der Haustür, Angeln soll man da auch können...und sein Restgehalt bis 7.09 könnte er womöglich auch noch kassieren, denn doppelte Trainerposten sind ja schwer in Mode....
Wie sich allerdings Norwegisch mit kroatisch-deutschem Akzent anhört möchte ich lieber nicht wissen.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste