Olympia-Quali

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon siggi » 03.06.2008, 16:46

Krusty hat geschrieben:Eher Olympia allgemein.
Aus dem Abendblatt aus HH:
Er ärgert sich aber über die Einkaufspolitik der deutschen Spitzenvereine. "Der HSV Hamburg ist da eine rühmliche Ausnahme", sagte Brand, "aber dass die Konkurrenz aus Kiel, Flensburg und Gummersbach gerade vier deutsche Nationalspieler in ihren Reihen hat, stimmt einen Bundestrainer nicht gerade froh." Das klinge nach einer Bankrotterklärung unserer Nachwuchsarbeit.

Ja, die gute Nachwuchsarbeit und die gerühmte Einkaufspolitik beim H$V wird uns retten.....Mensch Heiner, du warst auch schon mal besser.



Aua, so einen Schrott habe ich zuletzt von Sepp Wunderlich als Co-Kommentator gehört.
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2008, 17:23

Krusty hat geschrieben:Eher Olympia allgemein.
Aus dem Abendblatt aus HH:
.. "aber dass die Konkurrenz aus Kiel, Flensburg und Gummersbach gerade vier deutsche Nationalspieler in ihren Reihen hat, ...


Wie alt ist denn der Artikel? Mir ist gerade zu warm zum suchen. Wer sollen denn die vier deutschen Nationalspieler sein? :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon SG 4-ever » 03.06.2008, 17:44

Mir fällt jetzt nur Zeitz und Klein ein
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Philip93 » 03.06.2008, 17:53

Es gibt auch nur die beiden Deutschen Nationalspieler, aber vielleicht hat er Klaus-Dieter und Uwe Schwenker noch dazugezählt ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 03.06.2008, 17:54

Bei Gummersbach käme egtl nur Wagner in Frage.
Vielleicht meinen die Schneider, war der nich Junioren-Nationalspieler :lol: ?
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 03.06.2008, 18:33

noch ein fan hat geschrieben:Wie alt ist denn der Artikel? Mir ist gerade zu warm zum suchen. Wer sollen denn die vier deutschen Nationalspieler sein? :?


Mmmh. War über die Aussage des Bundesheiners so perplex, dass diese Frage mir gar nicht in den Sinn kam.
Ist aber eine ganz frische Aussage. Mea Culpa, in Zukunft immer mit genauer Quellenangabe und link... :wink:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/03/888931.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon sg-fan86 » 03.06.2008, 19:00

Es spielt ja ein deutscher A-Nationalspieler in Flensburg, allerdings nicht (mehr) bei unserer SG.

M.Makowka wirft für den DHK nun seine Tore.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Dino » 03.06.2008, 19:28

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Wie alt ist denn der Artikel? Mir ist gerade zu warm zum suchen. Wer sollen denn die vier deutschen Nationalspieler sein? :?


Mmmh. War über die Aussage des Bundesheiners so perplex, dass diese Frage mir gar nicht in den Sinn kam.
Ist aber eine ganz frische Aussage. Mea Culpa, in Zukunft immer mit genauer Quellenangabe und link... :wink:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/03/888931.html


Dass Sepp Blatter, der Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa, eine Mehrheit an einheimischen Spielern in den Klubs durchsetzen will, darin hat er in Brand einen großen Befürworter. Die Gäste der Hamburg Soirée aus Sport, Wirtschaft, Politik und Kultur unterstützten diese Position mit Beifall.

Der Rest wird eben eingebürgert.
Heiner hat ja schon den einen oder anderen "Retorten-Deutschen".


Laß ihn doch heulen. Ist doch in Ordnung, wenn "Schotter-Rudi" die Aufgabe auf sich nimmt und andere Vereine dadurch "entlastet" ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2008, 20:59

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Wie alt ist denn der Artikel? Mir ist gerade zu warm zum suchen. Wer sollen denn die vier deutschen Nationalspieler sein? :?


Mmmh. War über die Aussage des Bundesheiners so perplex, dass diese Frage mir gar nicht in den Sinn kam.
Was manche so sagen, muss man immer hinterfragen. Da erkennt man leichter die heiße Luft.:wink:

Krusty hat geschrieben:Ist aber eine ganz frische Aussage.
Hatte ich nicht anders erwartet bei deinen Recherchen.:wink:

Krusty hat geschrieben:Mea Culpa, in Zukunft immer mit genauer Quellenangabe und link... :wink:

Die Schuldfrage haben wir bei Heiner doch eindeutig geklärt. :wink:

Mal off topic: Regnet es eigentlich auch in FL? Wegen morgen Abend. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 03.06.2008, 21:08

Nein, es regnet nicht. Könnte aber jederzeit anfangen. Aber ob dir die Aussage für morgen Abend viel nützt? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 03.06.2008, 21:13

Es folgt die aktuelle Wetteransage für Flensburg. Bewölkt und stürmisch, es regnet - geschweige denn gewittert - (noch) nicht.

Na gut. Vielleicht darf man dies auch auf die handballerische Situation in der Landeshauptstadt übertragen? :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2008, 21:18

Krusty hat geschrieben:Nein, es regnet nicht. Könnte aber jederzeit anfangen. Aber ob dir die Aussage für morgen Abend viel nützt? :wink:


Nö, aber trotzdem schön, dass wir mal darüber gesprochen haben. :wink:

Lt. wetter.de regnet es bei mir auch nicht. Niederschlagsrisiko 0 %. Trotzdem ist es irgendwie recht nass. Muss wohl eine anderen Ursache haben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 03.06.2008, 21:33

Völlig ot, will Eure Dikussion nicht stören.
Wenns im sommer nieselt,
der Bauer wohl vom Dache pieselt.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon wawa » 03.06.2008, 21:52

siggi hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Eher Olympia allgemein.
Aus dem Abendblatt aus HH:
Er ärgert sich aber über die Einkaufspolitik der deutschen Spitzenvereine. "Der HSV Hamburg ist da eine rühmliche Ausnahme", sagte Brand, "aber dass die Konkurrenz aus Kiel, Flensburg und Gummersbach gerade vier deutsche Nationalspieler in ihren Reihen hat, stimmt einen Bundestrainer nicht gerade froh." Das klinge nach einer Bankrotterklärung unserer Nachwuchsarbeit.

Ja, die gute Nachwuchsarbeit und die gerühmte Einkaufspolitik beim H$V wird uns retten.....Mensch Heiner, du warst auch schon mal besser.



Das er Flensburg nicht mag ist ja schon länger bekannt aber jetzt sind auch Kiel und Gummersbach dran, mal schauen wer die nächsten vereine sind die Heiner im Visier hat
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 04.06.2008, 06:41

Tati hat geschrieben:Na gut. Vielleicht darf man dies auch auf die handballerische Situation in der Landeshauptstadt übertragen? :wink:


Nicht wirklich. Da findet das Wetter zumeist unter Ausschluß der Öffentlichkeit (sozusagen im Geheimen) statt. Für's Volk kommt es dann wie ein Blitz aus heiterem Himmel....oder auch nicht. 8)

Allen, die sich heute auf der Exe vergnügen wollen wünsche ich natürlich strahlenden Sonnenschein und eine tropische Nacht...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste