Olympia-Quali

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Olympia-Quali

Beitragvon sg-fan86 » 01.06.2008, 17:13

Heute der dritte Spieltag.

Bereits qualifiziert: Frankreich,Spanien, Kroatien, Russland.

Heute noch zwei der folgenden teams: Schweden, Island, Polen....


Übrigens:
Über den Live Stream auf ihf.info kann man sehen, wie sich die Kroaten gerade gg. Algerien blamieren.

Es steht nur 13:12 und bei einigen Algeriern fragt man sich, warum die noch in Nordafrika spielen.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Philip93 » 01.06.2008, 17:21

14:13 für Kroatien zur Halbzeit, trotzdem eine schwache Vorstellung als Vize-Europameister ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 01.06.2008, 17:28

Nur mal so zur Info:

Russland - Algerien 39:12 (!)

Von daher schon peinlich, gerade im eigenen Land.....

O. Chehbour übrigens mit 6 toren in den ersten 20 Minuten erfolgreich.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Jegvan » 01.06.2008, 18:24

2. Halbzeit noch mal ein wenig angestrengt... 37-26 für Kroatien.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Philip93 » 01.06.2008, 19:07

Sicherlich ein richtiges Ende.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 01.06.2008, 19:13

Island besiegt Schweden 29:25.
(kein Tor von Carlen, 3 von A.Petersson)

Das heißt, dass Island in Peking mit dabei ist.

Punktet Polen heute gg. die Argentinier, sind sie auch dabei.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Block-M-Sitzer » 01.06.2008, 21:54

sg-fan86 hat geschrieben:Punktet Polen heute gg. die Argentinier, sind sie auch dabei.


Und genau das ist passiert... Schweden guckt bei Olympia nur zu... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon flens-plop » 01.06.2008, 21:56

das ist gut, dann kommt ein ausgeruhter carlen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon rasmus » 02.06.2008, 10:47

flens-plop hat geschrieben:das ist gut, dann kommt ein ausgeruhter carlen


Ja, fuer die SG ist es besser. Pettersson ist ja schon eingespielt. Ich habe das Spiel im schwedischen Fernsehen gesehen und finde dass Island vollkommen verdient gewonnen hat.
Oscar war sehr enttaeuscht, aber er hat ja noch ein paar Moeglichkeiten bei Olympia zu spielen.
gruss
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon JayJay » 02.06.2008, 13:16

Für ihn ist es sicherlich das Beste, sich mit der Mannschaft einzuspielen um der hohen Erwartungshaltung gerecht zu werden.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 02.06.2008, 13:19

Es ist sicherlich für jeden etwqas besonders bei Olympia spielenzu dürfen, aber Carlen ist noch jung.
Außerdem ist es wohl wirklich für die Mannschaft das Beste, wenn er sich gleich einspielen kann und wird ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 03.06.2008, 11:21

Eher Olympia allgemein.
Aus dem Abendblatt aus HH:
Er ärgert sich aber über die Einkaufspolitik der deutschen Spitzenvereine. "Der HSV Hamburg ist da eine rühmliche Ausnahme", sagte Brand, "aber dass die Konkurrenz aus Kiel, Flensburg und Gummersbach gerade vier deutsche Nationalspieler in ihren Reihen hat, stimmt einen Bundestrainer nicht gerade froh." Das klinge nach einer Bankrotterklärung unserer Nachwuchsarbeit.

Ja, die gute Nachwuchsarbeit und die gerühmte Einkaufspolitik beim H$V wird uns retten.....Mensch Heiner, du warst auch schon mal besser.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 03.06.2008, 12:17

Interessante Ansicht :roll: .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 03.06.2008, 13:53

Krusty hat geschrieben:Eher Olympia allgemein.
Aus dem Abendblatt aus HH:
Er ärgert sich aber über die Einkaufspolitik der deutschen Spitzenvereine. "Der HSV Hamburg ist da eine rühmliche Ausnahme", sagte Brand, "aber dass die Konkurrenz aus Kiel, Flensburg und Gummersbach gerade vier deutsche Nationalspieler in ihren Reihen hat, stimmt einen Bundestrainer nicht gerade froh." Das klinge nach einer Bankrotterklärung unserer Nachwuchsarbeit.

Ja, die gute Nachwuchsarbeit und die gerühmte Einkaufspolitik beim H$V wird uns retten.....Mensch Heiner, du warst auch schon mal besser.


Wo hat Stefan Schröder eigentlich seine ersten Bundesligaspiele bestritten *grübel* :wink:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon SG 4-ever » 03.06.2008, 14:51

Torge Johannson kommt ja aus Schweden armer Heiner
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste