Kiel - derbe Niederlage in eigener Halle

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kiel - derbe Niederlage in eigener Halle

Beitragvon krabbe01 » 15.05.2008, 18:03

Gibt wohl dieses Jahr kein neues Nummernschild mit KI

Guggst Du hier ... noch ein neues Nummernschild :lol:


http://www.thw-provinzial.de/thw/08051517.htm


Wo findet denn in Ploppdorf und bei Rudies-Eventtruppe - die ja so eine tolle Saison gespielt hat - die Party statt ????? :P oh ich habe vergessen ... die waren ja schon auf Malle :wink:
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Beitragvon thebrake » 15.05.2008, 19:59

Kay hat geschrieben:Bild...bei dem schönen Wetter auch noch!!!

Viel Spaß beim Feiern des "Chef vom Papst", leider kam sein "Einsatz" etwas spät, na ja, macht ja nix! Er definierte dafür den Begriff "Kollateralschaden" völlig neu! BildBildBild


Den Duke interessiert das auch? Na klar, der Duke war ja auch nen Großer! :lol:
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Jan » 15.05.2008, 20:16

der duke IST immer noch ein grosser...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon hamster » 15.05.2008, 20:45

Die Provinzial war so freundlich und hat auch für die SG-Anhänger ein Nummernschild erstellt. :wink:
Bild
***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Philip93 » 15.05.2008, 20:48

Kann sein, dass ich einfach nicht drauf komme, aber wofür steht "OP" :D ?
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 15.05.2008, 21:09

Das Beste bei dieser Auktion des Nummernschildes war:


Da der Versand aufgrund des Formats (ca.11,5cm x 54cm) etwas ungünstig ist, muss mit dem Käufer geklärt werden, ob das Schild geknickt oder gerollt versendet werden soll.


:shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 15.05.2008, 21:12

Philip93 hat geschrieben:Kann sein, dass ich einfach nicht drauf komme, aber wofür steht "OP" :D ?


Das ist für die nächste Saison!

Ohne Polen !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon thebrake » 15.05.2008, 21:55

Jan hat geschrieben:der duke IST immer noch ein grosser...


Ich beuge mich dem Admin... ;)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 16.05.2008, 17:01

Lobster hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Dieser Schal ist aber auch nicht schlecht... mit Dinard und Duschebajew zusammen, die sich darüber amüsieren.

Bild[/img]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Talant hat ja richtig Humor, wer hätte das gedacht!

Ansonsten zuckt der ja beängstigend oft mit den Augenbrauen, Nerven zucken. Aber wer Talant hat spielen sehen, seine Trick-Würfe in der Förde-Halle waren allesamt sensationell, weiss welcher Fach-Mann er ist. Sauber, ehrlich, kompetent, und nicht vom Balkan, Kirgisien oder so! :roll:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 16.05.2008, 17:26

Kay hat geschrieben: Aber wer Talant hat spielen sehen, seine Trick-Würfe in der Förde-Halle waren allesamt sensationell, weiss welcher Fach-Mann er ist. Sauber, ehrlich, kompetent, und nicht vom Balkan, Kirgisien oder so! :roll:


und ich unwissender schelm dachte immer, das wäre ein kirgise... 8)

in der sg-story teil 2 ist ein nettes foto von ihm... :wink:

und edith sagt, man solle hier mal schauen... http://de.wikipedia.org/wiki/Talant_Duischebajew
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Kay » 16.05.2008, 17:37

Jan hat geschrieben:
Kay hat geschrieben: Aber wer Talant hat spielen sehen, seine Trick-Würfe in der Förde-Halle waren allesamt sensationell, weiss welcher Fach-Mann er ist. Sauber, ehrlich, kompetent, und nicht vom Balkan, Kirgisien oder so! :roll:


und ich unwissender schelm dachte immer, das wäre ein kirgise... 8)

in der sg-story teil 2 ist ein nettes foto von ihm... :wink:

und edith sagt, man solle hier mal schauen... http://de.wikipedia.org/wiki/Talant_Duischebajew


OK, Kirgisistan, Heimatkunde 5, aber wer kommt schon von dort, außer Talant. :wink:

Ich meine er hatte seinerzeit bei Nettelstedt, oder bei Minden?, ein kleines Steuer-Problem, wohl eher nicht der Rede wert. Bernie aus OWL kann da sicherlich mehr drüber berichten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon dizzy » 16.05.2008, 18:09

thebrake hat geschrieben:
dizzy hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:(...)Stimmt, der Schal ist wirklich gut. Wäre ich Dinart oder Duschedingsda, würd ich mich auch drüber amüsieren. Ich kann mich schließlich noch sehr gut daran erinnern, über welche Schals ich im letzten Jahr so herzhaft schmunzeln konnte.... (...)


Nur interessiert das heute niemanden mehr. CL-Sieger ist Real Ciudad; da wird sich amüsiert, während in Kiel doch erst Katzenjammer herrschte, der sich seit gestern wohl in eine mäßige Stimmung wandelte.
So richtig feiern will irgendwie aber niemand, zumindest ist das mein momentaner Eindruck. Oder lieg ich da falsch?


Dieser traurige Anflug von Schadenfreude sei euch gegönnt.
Ich für meinen Teil kann mit Meisterschaft & Pokal sehr, sehr gut leben! Für mich sind die Erfolge dieser Mannschaft keine Selbstverständlichkeit und sie nötigen mehr allergrößten Respekt ab. Klar ist man nach einem knapp verpassten Titel enttäuscht - das muss man Fans mit eurer Erfahrung ja nicht erst erklären. Das ändert aber nichts daran, dass man in Kiel das Erreichte dieser Mannschaft sehr gut einschätzen kann und zu würdigen weiß.
Daher: Kommt doch am Samstag in Kiel auf dem Rathausplatz vorbei und schaut euch an, wie wir unseren "Katzenjammer" begehen!


Schadenfreude ist bei mir kaum vorhanden. Ciudad war von Beginn an für mich der klare Favorit, danach kam Kiel. Insofern lag ich damit ziemlich richtig und ich erlebte weder gute noch schlechte Überraschungen in dieser Hinsicht.
In der BL bin ich auch nicht wirklich enttäuscht, im Gegenteil. Der zweite Platz für die SG ist absolut in Ordnung.

Wenn Du diese Selbstverständlichkeit der Titel nicht verinnerlicht hast, ist das in jedem Fall für Dich selbst ziemlich positiv. Bezüglich Katzenjammer und mäßige Stimmung kann ich mich nur auf Äusserungen von Kielern berufen, die ich kenne. Die meinten die Freude sei insgesamt doch ziemlich gedämpft.

Angucken werd ich mir das morgen aber auch nicht, so doll interessiert mich nicht wie in Kiel gefeiert wird; zudem bin ich zur Zeit eh nicht in Schleswig-Holstein.

8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 16.05.2008, 20:23

Philip93 hat geschrieben:Kann sein, dass ich einfach nicht drauf komme, aber wofür steht "OP" :D ?
Die Frage ist nicht ernstgemeint, oder? Plop, Flop....Flens schmeckt aber lecker...... :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 16.05.2008, 20:35

das steht für "ohne (christian) pleitz"...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon hamster » 16.05.2008, 21:10

Kay hat geschrieben:Ansonsten zuckt der ja beängstigend oft mit den Augenbrauen, Nerven zucken. Aber wer Talant hat spielen sehen, seine Trick-Würfe in der Förde-Halle waren allesamt sensationell, weiss welcher Fach-Mann er ist. Sauber, ehrlich, kompetent, und nicht vom Balkan, Kirgisien oder so! :roll:


Zur Erinnerung:

10.06.2007 - Matthias Kornes - handball-world.com

Ciudad Real hat die Vereins-WM, den so genannten „Super-Globe“, in Ägypten gewonnen. Im entscheidenden letzten Spiel gegen die Gastgeber von Al-Ahly setzte sich Ciudad an diesem Wochenende mit 29:28 (15:16) durch. Ciudads Spielertrainer Talant Duishebaev konnte das Spiel weder auf dem Spielfeld noch auf der Bank verfolgen: Der gebürtige Kirgise war nach seiner Verwicklung in eine Schlägerei im Spiel gegen den Afrikameister Mouloudia suspendiert worden.


Die technische Kommission der Internationalen Handball-Förderation hat Talant Duishebaev für ein Jahr gesperrt. Im Spiel gegen Mouloudia aus Algerien waren in der 59. Minute zunächst Rolando Urios und der algerische Rückraumspieler Hosney Ashour aneinander geraten. Als dann auch Talant Duishebaev in die Auseinandersetzung eingriff, entwickelte sich eine heftige Rangelei, in die sich auch der algerische Torwart Abd Alah Slahgy einmischte. Slahgy und Duishebaev griffen sich gegenseitig tätlich an, was von der IHF zunächst in einen Sperre von sechs Monaten gegen den algerischren Keeper und einer einjährigen Sperre gegen Duishebaev mündete.

Im Lager der Spanier plant man ein Gnadengesuch gegen die Sperre einzulegen, um Duishebaev zu ermöglichen, mit Beginn der kommenden Spielzeit sein Team als Trainer betreuen zu können. Sollte die Sperre Bestand erhalten, kann Duishebaev in der nächsten Saison Ciudad nicht coachen.

Die Begegnung des Afrikameisters gegen Ciudad war eine überharte Partie, in der Alex Pajovic mit einer schweren Verletzung in der Schulter ausscheiden musste. Auf beiden Seiten wurden jeweils zwei Spieler disqualifiziert. Neben den drei an der Auseinadersetzung beteiligten Spielern – Duishebaev sowie Hosney Ashour und Abd Alah Slahgy – musste auch Ciudads Sergey Rutenka vom Platz.

Quelle: www.handball-world.com
***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste