Kiel sichert sich anscheinend Supertalent

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Kiel sichert sich anscheinend Supertalent

Beitragvon JayJay » 29.04.2008, 19:28

JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: Kiel sichert sich anscheinend Supertalent

Beitragvon Krusty » 29.04.2008, 19:33

JayJay hat geschrieben:Hier der Artikel :wink: :
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2234343.html


Supertalent aus dem Baltikum. Da war doch mal was.... :wink:

In der Schweiz scheint jedenfalls gut Parken. Löke hat es ja auch lange ausgehalten....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kiel sichert sich anscheinend Supertalent

Beitragvon Jan » 29.04.2008, 19:36

Krusty hat geschrieben:In der Schweiz scheint jedenfalls gut Parken. Löke hat es ja auch lange ausgehalten....


nix gegen die schweiz. da haben die toblerone als 4,5 kg-version...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Philip93 » 29.04.2008, 21:31

Interessant.
Aber ich finde ja Carlen ist immer noch das größte Talent ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 30.04.2008, 06:19

Philip93 hat geschrieben:Interessant.
Aber ich finde ja Carlen ist immer noch das größte Talent ;) .



Die Zukunft wird es zeigen. Und in Flensburg wird man schneller wissen woran man ist. Denn Patrail wird ja erst mal auf die Schweizer Alm geschickt, um Schwyzerdeutsch zu lernen. Soll den Einstieg ins Holsteinische dann erleichtern. :wink:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Krusty » 30.04.2008, 13:33

Aegir hat geschrieben:
Die Zukunft wird es zeigen. Und in Flensburg wird man schneller wissen woran man ist. Denn Patrail wird ja erst mal auf die Schweizer Alm geschickt, um Schwyzerdeutsch zu lernen. Soll den Einstieg ins Holsteinische dann erleichtern. :wink:


:D Von wegen "Holsteinische Schweiz" oder was?
Nun gehört Schaffhausen ja fast eher in die deutsche Ecke, da man da unten nicht immer so genau weiß, ob man gerade in der Schweiz oder in Deutschland ist. Und die "Wunderbäume" (die für`s Auto) kommen auch aus der Ecke.... :wink: Wenn das kein gutes Omen ist.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon JayJay » 10.06.2008, 14:05

Jetzt wollen die Rhein-Neckar-Löwen Marcus Ahlm verpflichten. Erscheint mir aber eher unrealistisch, denn in Kiel hat er die Sicherheit Titel zu gewinnen. Aber da er 29 ist, wird es wohl der letzte Vertrag seiner Karriere, das wird er sich genau überlegen ;)
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2267071.html
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 11.06.2008, 09:37

JayJay hat geschrieben:Aber da er 29 ist, wird es wohl der letzte Vertrag seiner Karriere, das wird er sich genau überlegen ;)


Naja, 5 oder 6 Jährchen hätte er schon noch. Das reicht für mindestens zwei Verträge ( oder für vier Verträge mit "Klauseln" :wink: ).
Nur ob er in drei/vier Jahren noch interessant wäre für einen neuen Verein?...
In seinem Alter sollte dann wohl leider auch das liebe Geld eine Rolle bei der Arbeitgeber-Auswahl spielen.
Sollte die Mannheimer Schatulle wesentlich mehr ausspucken, wäre es wohl klüger, dorthin zu gehen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste