CL Finale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon lilletraemus » 14.05.2008, 12:41

Code: Alles auswählen
und den preis für den hirnlosesten spieler habt ihr auch ziemlich sicher.


Naja, seitdem Eure Prügelknaben sich verkrümmelt haben, muss ja einer die Fahne hoch halten.


Ach ne, ich vergass: Bei Euch spielen und spielten ja nur sanfte Lämmer und die Zuschauer sind jederzeit still und in sich gekehrt.
Und ne Prügelei auf dem Spielfeld gabs noch nie...........echt, mir fehlen bei Eurer Arroganz die Worte.

Klar hat CR an dem Tag besser gespielt, ( selbst an der falschen Förde sollte man wissen, das jeder Sieg auch von der Tagesform abhängt) und verdient den Pott gewonnen ( wobei....verloren haben sie ihn dann am Flughafen ja doch wieder..na egal). Und unter normalen Umständen hätten alle Zuschauer den Gewinnern auch den gebotenen Respekt gezollt. Aber nicht nach dem 3/4 der Mannschaft den Stinkefinger zu den Zuschauern reckt, ein Spieler sich provozierend an die Fans wendet während er "ichschuettelmirselbsteinen"-Bewegungen vollführt.
Ihr in Flensburg hättet das natüüürlich stillschweigend hingenommen...aber siiischer datt

Und was der TV-Zuschauer nicht sieht ( weil entweder wirklich nicht gefilmt oder es entzieht dem ganzen die Medienwirksamkeit) Zeitz foult, will schnell aufstehen, der Spanier harkt sich weiter bei ihm ein/an ihm fest und DANN erst versucht Zeitz sich loszureissen und nutzt seinen Ellenbogen. Das er sich das hätte verkneifen können ist unbestritten. Aber es rechtfertigt noch lange nicht das der Keeper von hinten an ihm reisst, Pajovic von vorne und der Rest der Mannschaft ihm auf die Fresse hauen will.

Auch das Verhalten des Opas in dezentem Pink, ist gelinde gesagt für den Ar***, entschuldigt aber auch die Fautschläge gegen ihn und andere durch die Spanier nicht.


Und Ihr könnt Euch natürlich gar nicht vorstellen das aus solchem Grund die Stimmung in der Halle kippt...ne is klar. Leuchtet aber auch irgendwie ein: Ihr habt ja dieses Jahr kein Finale erreicht....und Eure Titelausbeute...muss man nicht kommentieren.

Übrigens wer Leute in der Mannschaft, im Management usw hat, die Eure schwachsinnige Ultra-Gruppierung mit unterstützten oder unterstützen die sollten nicht zu überheblich werden.

Und nachdem, wie ich ja Eingangs bereits schrieb Eure Prügelknaben nicht mehr für die SG auf der Platte stehen, hättet Ihr eigentlich Bedarf an einem Spieler mit Zeitz-Kampf-Eigenschaften.

Aber frei nach "Es -gibt-nur-einen-Rudi-Völler" : Es gibt nur einen Christian Zeitz, und der ist zum Glück ein Zebra.........
lilletraemus
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2008, 13:40
Wohnort: Dänemark

Beitragvon hamster » 14.05.2008, 12:45

Jan hat geschrieben:
hamster hat geschrieben:In dieser Saison wird es mit Supercup, Champions-Trophy, DHB-Pokal und evtll der Meisterschaft sogar mindestens zum Triple reichen. :shock:


noch unsicher? 8)


Noch ist die Messe nicht gelesen. *5-Euro such*

Aber hoffentlich kann ich heute Abend schon den Beitrag editieren.
***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 14.05.2008, 12:51

lilletraemus hat geschrieben:Es gibt nur einen Christian Zeitz, und der ist zum Glück ein Zebra.........


richtig... zum glück ist er das... :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 12:53

Jan hat geschrieben:
lilletraemus hat geschrieben:Es gibt nur einen Christian Zeitz, und der ist zum Glück ein Zebra.........


richtig... zum glück ist er das... :lol: :lol: :lol:


:lol: Es sei denn, es wird von den Löwen gefressen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon lilletraemus » 14.05.2008, 13:09

Code: Alles auswählen
Jan hat Folgendes geschrieben:
lilletraemus hat Folgendes geschrieben:
Es gibt nur einen Christian Zeitz, und der ist zum Glück ein Zebra.........


richtig... zum glück ist er das...   


 Es sei denn, es wird von den Löwen gefressen.....


Das ist wohl wahr, aber dort finden sich ja dann ( mit ihm und Storm) gleich 2 in einem Verein, deren verhalten nicht
immer ganz astrein war und die auch gerne mal mit dem Kopf durch die Wand wollen. :D
lilletraemus
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2008, 13:40
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Tati » 14.05.2008, 14:13

lilletraemus hat geschrieben:Naja, seitdem Eure Prügelknaben sich verkrümmelt haben, muss ja einer die Fahne hoch halten.

Ach ne, ich vergass: Bei Euch spielen und spielten ja nur sanfte Lämmer und die Zuschauer sind jederzeit still und in sich gekehrt.
Und ne Prügelei auf dem Spielfeld gabs noch nie...........echt, mir fehlen bei Eurer Arroganz die Worte.

Klar hat CR an dem Tag besser gespielt, ( selbst an der falschen Förde sollte man wissen, das jeder Sieg auch von der Tagesform abhängt) und verdient den Pott gewonnen ( wobei....verloren haben sie ihn dann am Flughafen ja doch wieder..na egal). Und unter normalen Umständen hätten alle Zuschauer den Gewinnern auch den gebotenen Respekt gezollt. Aber nicht nach dem 3/4 der Mannschaft den Stinkefinger zu den Zuschauern reckt, ein Spieler sich provozierend an die Fans wendet während er "ichschuettelmirselbsteinen"-Bewegungen vollführt.
Ihr in Flensburg hättet das natüüürlich stillschweigend hingenommen...aber siiischer datt

Und was der TV-Zuschauer nicht sieht ( weil entweder wirklich nicht gefilmt oder es entzieht dem ganzen die Medienwirksamkeit) Zeitz foult, will schnell aufstehen, der Spanier harkt sich weiter bei ihm ein/an ihm fest und DANN erst versucht Zeitz sich loszureissen und nutzt seinen Ellenbogen. Das er sich das hätte verkneifen können ist unbestritten. Aber es rechtfertigt noch lange nicht das der Keeper von hinten an ihm reisst, Pajovic von vorne und der Rest der Mannschaft ihm auf die Fresse hauen will.

Auch das Verhalten des Opas in dezentem Pink, ist gelinde gesagt für den Ar***, entschuldigt aber auch die Fautschläge gegen ihn und andere durch die Spanier nicht.


Und Ihr könnt Euch natürlich gar nicht vorstellen das aus solchem Grund die Stimmung in der Halle kippt...ne is klar. Leuchtet aber auch irgendwie ein: Ihr habt ja dieses Jahr kein Finale erreicht....und Eure Titelausbeute...muss man nicht kommentieren.

Übrigens wer Leute in der Mannschaft, im Management usw hat, die Eure schwachsinnige Ultra-Gruppierung mit unterstützten oder unterstützen die sollten nicht zu überheblich werden.

Und nachdem, wie ich ja Eingangs bereits schrieb Eure Prügelknaben nicht mehr für die SG auf der Platte stehen, hättet Ihr eigentlich Bedarf an einem Spieler mit Zeitz-Kampf-Eigenschaften.

Aber frei nach "Es -gibt-nur-einen-Rudi-Völler" : Es gibt nur einen Christian Zeitz, und der ist zum Glück ein Zebra.........


Das darf er ja auch gerne bleiben. 8)

Aber nervig, diese Leute, die drei Tage nach dem Ereignis auftauchen, wenn sich die Gemüter schon halbwegs wieder beruhigt haben. Und dann den ganzen Staub noch einmal aufwirbeln. :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon lilletraemus » 14.05.2008, 14:20

>>>Aber nervig, diese Leute, die drei Tage nach dem Ereignis auftauchen, wenn sich die Gemüter schon halbwegs wieder beruhigt haben. Und dann den ganzen Staub noch einmal aufwirbeln.<<<


Erstens soll es Leute geben die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm Internet hängen können und zweitens kann ich den Staub in 3 Wochen gerne nochmal aufwirbeln oder in 2 Monaten oder oder oder *gähn*....

ansonsten empfehle ich eine Änderung der Forumseinstellungen:

Antworten auf einen Beitrag sind nur ca 2 Std nach erstellen des selbigen zugelassen.....sonst kommen zu viele Reaktionen .....

blablabla
lilletraemus
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2008, 13:40
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 14:29

lilletraemus hat geschrieben:
blablabla


Allerdings. Du kommst hier immer als das Forums- und Fangewissen daher und stichst dann doch immer wieder selber zu. Unglaubwürdig....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon eeek » 14.05.2008, 14:38

lilletraemus hat geschrieben:Ach ne, ich vergass: Bei Euch spielen und spielten ja nur sanfte Lämmer und die Zuschauer sind jederzeit still und in sich gekehrt.

Nee, aber im Gegensatz zum Zebraanhang haben wir sowas auch niemals behauptet. Wer auf auf so hohem Ross reitet, fällt im Falle des Falles eben auch besonders tief.

[Ich geh dann mal nen Euro ins Phrasenpony werfen.]
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon Tati » 14.05.2008, 14:38

lilletraemus hat geschrieben:Erstens soll es Leute geben die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm Internet hängen können und zweitens kann ich den Staub in 3 Wochen gerne nochmal aufwirbeln oder in 2 Monaten oder oder oder *gähn*....


Kannst Du gerne. Irgendwie besser oder gar bedenkenswerter wird es dadurch auch nicht. :roll:

Und zur anderen Bemerkung: Arbeiten müssen wir alle. Und den meisten, die keine Arbeit haben, wäre es anders sicher lieber.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 14.05.2008, 16:51

lilletraemus hat geschrieben:>>>Aber nervig, diese Leute, die drei Tage nach dem Ereignis auftauchen, wenn sich die Gemüter schon halbwegs wieder beruhigt haben. Und dann den ganzen Staub noch einmal aufwirbeln.<<<


Erstens soll es Leute geben die arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag vorm Internet hängen können und zweitens kann ich den Staub in 3 Wochen gerne nochmal aufwirbeln oder in 2 Monaten oder oder oder *gähn*....

ansonsten empfehle ich eine Änderung der Forumseinstellungen:

Antworten auf einen Beitrag sind nur ca 2 Std nach erstellen des selbigen zugelassen.....sonst kommen zu viele Reaktionen .....

blablabla


es gibt einen "zitat"-button... macht das alles etwas übersichtlicher...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 14.05.2008, 17:04

Ich bin auch gern mal ein Staubaufwirbler, immerhin bewegt sich dann etwas.:wink:

Zeitzi hat nur die Kaysche oder war´s die Nokasche Partisanentaktik einfach nicht begriffen. Zehn Minuten früher die gleiche Frustaktion, ein paar Handgreiflichkeiten, den Gegner mit roten Karten etwas dezimieren und schon wäre der CL-Sieger ein anderer. Zeitzi ist einfach nur zu dösig.

Und ansonsten, gut das wir ihn nicht haben. 8)
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kay » 15.05.2008, 09:21

noch ein fan hat geschrieben:Zeitzi hat nur die Kaysche oder war´s die Nokasche Partisanentaktik einfach nicht begriffen. Zehn Minuten früher die gleiche Frustaktion, ein paar Handgreiflichkeiten, den Gegner mit roten Karten etwas dezimieren und schon wäre der CL-Sieger ein anderer. Zeitzi ist einfach nur zu dösig. Und ansonsten, gut das wir ihn nicht haben. 8)


Das habe ich auch nicht verstanden, die Klamauk-Show hätte früher `rein müssen! Wahrscheinlich ist der so angefressen darüber gewesen, daß sie ihn kalt zu Kronau abschieben, da hat er sich gedacht: dann eben nicht zum richtigen Zeitpunkt. :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon thebrake » 15.05.2008, 10:53

Krusty hat geschrieben: :lol: Es sei denn, es wird von den Löwen gefressen.....


Im Handball gibt es nur einen Löwen! Alles andere ist Marketing-Viehzeug... ;)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Krusty » 15.05.2008, 11:18

thebrake hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben: :lol: Es sei denn, es wird von den Löwen gefressen.....


Im Handball gibt es nur einen Löwen! Alles andere ist Marketing-Viehzeug... ;)


Sorry. Aber "Krösi" hätt' nun wirklich nicht so gut gepasst....eher vielleicht: von Storm umgarnt.... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste