CL Finale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Philip93 » 24.05.2008, 19:07

"Hypo Nö" verlor mit 29:31 in eigener Halle gegen "SC Zvenigorod" .
Damit ist "SC Zvenigorod" Frauen CL Sieger 2008 ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 28.05.2008, 16:22

Die EHF hat hier ihr Urteil veröffentlicht. Natürlich viiiiiel zu milde für den Auslöser der Tumulte.

Aber im Ernst: Die Urteile im Handball fallen wirklich sehr zurückhaltend aus und sind vielfach nicht nachvollziehbar, siehe auch Stefansson. Richtig gut kommen auch die Vereine weg. Oder haben Hamburg oder Kiel für die Aktionen ihrer Zuschauer irgendetwas berappen müssen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7527
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Philip93 » 28.05.2008, 16:33

5000€ werden beiden Vereinen wohl nicht so Schaden zufügen, aber immerhin gab es Sperren für 2 Spiele.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 09.06.2008, 12:45

Übrigens ging die "Wildcard" dieses Jahr wieder nach Spanien, Portland San Antonio darf sich freuen ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 09.06.2008, 13:44

Philip93 hat geschrieben:Übrigens ging die "Wildcard" dieses Jahr wieder nach Spanien, Portland San Antonio darf sich freuen ;) .


Haben die nicht ohnehin ein viertes Startrecht durch den Gewinn der CL?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon SplashHouse » 09.06.2008, 18:00

Philip93 hat geschrieben:Übrigens ging die "Wildcard" dieses Jahr wieder nach Spanien, Portland San Antonio darf sich freuen ;) .


Das ist doch sowas von schwachsinnig von der EHF.
Deutschland hätte es dieses Jahr mehr verdient...... :twisted:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 09.06.2008, 18:30

SplashHouse hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Übrigens ging die "Wildcard" dieses Jahr wieder nach Spanien, Portland San Antonio darf sich freuen ;) .


Das ist doch sowas von schwachsinnig von der EHF.
Deutschland hätte es dieses Jahr mehr verdient...... :twisted:


Ganz ruhig.... :wink:
wenn, wie im letzten Jahr, ein oder 2 Vereine aus kleineren Ländern sich zurückziehen sollten, dürften auch die Kröten mit von der Partie sein.
Letztes Jahr waren es Barcelona und Viborg, die noch reinrutschten. Nach welchem Schlüssel dieses "Reinrutschen" passiert dürfte man mir aber auch gerne erklären...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste