Brand schmeißt drei Mann aus dem Team

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 28.01.2008, 18:43

noch ein fan hat geschrieben:Du mutest dir aber textlastige Sendungen zu. Vom Titel her hätte es aber noch besser zu dradio kultur gepasst. :wink:


Nüchterne Texte kann ich morgens besser ertragen als krampfhaft spassige Moderatoren...außerdem gibt es da um 8.45 immer 5 Minuten Sport (um nicht völlig OT zu geraten...) :wink:

Zur Kultur: Wer weiß schon, ob in DK das Tragen von goldenen Perücken en vogue gerät? Schlimmer als der Schnauzer war es auch nicht...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon jack sparrow » 29.01.2008, 09:21

Verletzung hin, Verletzung her - Fakt ist, daß ich hier Krusty zustimme und den Schnellschuß vom Trainer für ziemlich dämlich halte.
Mimi war doch auch verletzt - am Hangelenk?
Ganz schön (z)herber Schlag für den Nationalspieler-Hauptlieferanten Lemgo.
Kraus wird aber seinen Weg auf alle Fälle machen! :D
Vi er Flensborg! Ingen debet os overvinde!
Benutzeravatar
jack sparrow
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2007, 07:09
Wohnort: Sandkrug (Oldenburg)

Beitragvon Der_Nordische » 29.01.2008, 12:17

Bei Kraus glaube ich nicht, dass die Leistungen alleine bei der EM der Grund dafür sind. Brand will ihm viel mehr damit verdeutlichen, dass er noch lange kein Weltklassespieler ist, zu dem er das Potenzial ist. Ich denke, Brand geht es mächtig gegen den Strich, dass Kraus mehr als Dressman und everybody´s darling in den Medien ist, denn als Handballspieler. Und bei ihm hat er ja auch gesagt, dass er mal seine Einstellung überdenken soll und dann ist er wieder dabei, ich rechne fest mit ihm bei Olympia.

Bei Kaufmann und Herrmann sieht es anders aus. Ich glaube Brand ist überhaupt nicht zufrieden mit dem 4. Platz. Anders als die Medien und die meisten Spieler, die das Halbfinale als Erfolg gewertet haben. Aber wenn man bedenkt, dass Deutschland grade mal 50% der Spiele gewonnen hat, kann er als Trainer damit nicht zufrieden sein. Und gegen diese Zufriedenheit richtet sich die Suspendierung, als klares Zeichen, dass er mehr erwartet. Er hat 2 Spieler gewählt, die einerseits keine Akzente setzen konnten, andererseits aber der Mannschaft auch nicht sonderlich fehlen werden. Ich denke, es hätte genauso gut auch Schröder treffen können.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Urmel » 29.01.2008, 15:11

Trotzdem finde ich, dass das nicht der richtige Weg ist. Überdenken sollte man einfach auch mal die "gesetzten "Leute wie Hens, Zeitz und auch Klimo. Keiner hat eine gute EM gespielt und sie haben trotzdem kaum etwas zu befürchten (evtl. Klimo durch die im Raum stehende Reaktivierung von Schwarzer). Vielleicht sollte man auch mal an Niemeyer als Alternative denken (mal vorausgesetzt, dass es bei Velyky länger dauert, bis er wieder einsatzfähig ist)
Wir werden sehen, was die nächsten Monate bis zu den Olympischen Spielen bringen. Auf Kraus kann H. Brand wohl kaum verzichten, da ein Baur ohne Spielpraxis (und jetzt auch noch verletzt) alleine nicht ausreicht.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste