Maik Makowka

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Maik Makowka

Beitragvon Kay » 15.01.2008, 13:20

Er galt lange als Top-Nachwuchs für die 1. SG und hat es doch nicht geschafft, leider, dabei hatte Veje Rasmussen viel Hoffnung und Arbeit in das Talent investiert. Dafür können ihn seine Fans demnächst wieder live bewundern.

Makowka zum Saisonende zu DHK Flensburg

Düsseldorf (dpa/lno) - Maik Makowka wird den Handball-Zweitligisten HSG Düsseldorf zum Saisonende 2007/2008 verlassen und sich der DHK Flensburg anschließen. Das gab die HSG am Dienstag bekannt. Der 28 Jahre alte Rückraumspieler erhält bei dem schleswig-holsteinischen Regionalligisten einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Makowka kam 2006 vom SC Meran/Italien nach Düsseldorf. Er spielte zuvor bei der SG Wallau/Massenheim, bei BM Altea/Spanien und der SG Flensburg-Handewitt.

erschienen am 15.01.2008 um 09:35 Uhr
© Hamburger Abendblatt
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Ki » 15.01.2008, 13:42

Die Flensburger Presse war da aber schneller, war schon alles in der letzten Woche geschrieben.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste