Lauritz Knudsen Cup

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Lauritz Knudsen Cup

Beitragvon sunstar » 04.01.2008, 14:46

Heute abend zeigt TV2 Dänemark-Norwegen um 20 uhr, und morgen nachmittag um 14 uhr kommt Dänemark-Polen.

Ich freue mich :D

Gruß Sunstar
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Micha » 05.01.2008, 13:17

Moin,

ich habe mir die 2. Hälfte gegen Norwegen angetan, die Dänen haben von EM-Reife kein bißchen gezeigt und sind sang- und klanglos mit 23:31 (11:17) untergegangen.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Tyskemeister » 05.01.2008, 14:14

Micha hat geschrieben:Moin,

ich habe mir die 2. Hälfte gegen Norwegen angetan, die Dänen haben von EM-Reife kein bißchen gezeigt und sind sang- und klanglos mit 23:31 (11:17) untergegangen.



Ich habe das ganze Spiel gesehen, eine so desolat spielende Nationalmannschaft Dänemarks hat es schon lange nicht mehr gegeben. Und dann die cholerische Glühbirne, die dort den Coach gibt- es soll ja Leute geben, die können sich Ulrik Wilbek als SG- Trainer vorstellen- was für ein Horrorszenario. Dagegen ist Noka S. die pure Lebensfreude.
Das Dänische "Team" bot nur Einzelaktionen, eine Struktur war nicht zu erkennen.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 05.01.2008, 16:00

ohne Boldsen fehlt natürlich "der Spielmacher" in den dänischen Reihen. Gegen Polen wurde er wieder ausgewechselt und laut tv2 sieht es gar nicht gut mit seiner verletzung aus. hoffen wir das beste für ihn und für die dänen, da ein boldsen kaum ersetzbar ist.
trotzdem zählen die dänen zum erweiterten favoritenkreis. ihn fehlen nur im linken und rechten rückraum die richtigen knaller.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Jegvan » 05.01.2008, 18:32

Boldsen hat bereits Entwarnung gegeben :D
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon zocker22 » 05.01.2008, 20:10

Auf RR ist Dänemark zu schwach besetzt um ganz vorne dabei zu sein. Söndergard ist allenfalls Mittelmass. In den letzten Jahren hat zumeist Leegard gespielt. Ist der überhaupt nicht dabei ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste