Der Handball bei Olympia-Thread

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Belbo » 11.08.2008, 17:54

Oh nein, Blinddarmentzündung, das ist schlimmer als gedacht. Ich finde gerade Michael hätte sich das Erlebnis Olympia verdient gehabt. Seine zurückhaltende Art bei ständiger Leistungsbereitschaft. :( Tut mir wirklich leid für ihn, GUTE BESSERUNG!!

Krusty hat geschrieben:Bei mir hat es vor ein paar Monaten ca. 4 Wochen gedauert, bis ich nach einer Blinddarm OP wieder richtig fit war. Bei Spitzensportlern mag das anders sein.


Zwar mag die Heilung bei Spitzensportlern schneller gehen (wenn ich bedenke wie lange die Heilung meiner Bänderrisse gedauert hat :oops: und wie schnell das bei Profisportlern geht :roll: ) auf der anderen Seite hast Du vermutlich auch nicht gleich nach den 4 Wochen wieder mit Leistungssport angefangen. :wink:

Ich finde er sollte nichts übereilen, Johnny und Jacob werden das für ein paar Spiele schon schaffen, auch wenn er natürlich sehr fehlen wird.

SG

Belbo
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Lina » 11.08.2008, 18:16

Arme "Sau"! Erfüllt sich den "Olympiatraum" - nur um dann in Peking am Blindarm operiert zu werden... Naja, sicher auch eine Erfahrung. Ich frage mich, wie die Krankenhauskost wohl ist :roll: . Ganz, ganz gute Besserung auf jeden Fall an Michael!!! Jetzt kann ihm diesmal wenigstens keiner das Gesicht zerschlagen. Ich drücke Dänemark weiterhin die Daumen. Es spielen ja nun auch ein paar mehr "Gute" dort als Knudsen - jetzt erst Recht!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Trine » 11.08.2008, 18:25

Hier hat man die Möglichkeit Michael alles Gute zu wünschen - lt. TV2 werden diese an ihm im Krankenhaus weiter geleitet.

http://ol.tv2.dk/article.php/id-14136348.html
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Krusty » 11.08.2008, 18:37

Belbo hat geschrieben: auf der anderen Seite hast Du vermutlich auch nicht gleich nach den 4 Wochen wieder mit Leistungssport angefangen. :wink:


Auch nicht nach 8 Monaten. Aber nächste Woche gehts bestimmt wieder los.... :wink:
Heutzutage (aber wer weiß, wie die in Peking arbeiten) geht so eine Blindarmoperation ja mit so Sonden durch die Bauchhöhle (hoffentlich lesen hier keine Mediziner) und der Heilungsprozess geht relativ schnell. Ob das allerdings für die besondere Spezies der Kreisläufer (wieviele Shirts verbraucht der Knudsen pro Saison) gilt, ist eine andere Frage.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Man kann nur hoffen, dass die Dänen den Ausfall kompensieren können. Gestern wirkte der Angriff jedenfalls teilweise etwas hilflos....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon varg » 11.08.2008, 19:13

Das ist wirklich schade/scheixxe....
Ich wünsch Knudsen gute schnelle Genesung.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.08.2008, 21:28

Auf diesem Wege auch von mir die besten Genesungswünsche an unsere Nummer 77. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon captain_gut » 12.08.2008, 07:22

Und fast die nächste Überraschung durch die Ägypter:
Ägypten - Russland 27:28
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon captain_gut » 12.08.2008, 13:13

Nun ist die nächste Überraschung leider perfekt: Der Ausfall von Knudsen macht unseren Dänen wohl schwer zu schaffen
Südkorea - Dänemark 31:30
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon flens-plop » 12.08.2008, 15:50

auf jedenfall in der abwehr....
im angriff lief fast alles überm kreis
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Der_Nordische » 12.08.2008, 15:56

Nach der Niederlage von DK die nächste Überraschung....Deutschland verliert gegen Island mit Pettersson. Überschattet durch einen Ellbogencheck von Zeitz der zurecht mit Rot geahndet wurde.

Die TopNationen tun sich überraschend schwer bei Olympia...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon noch ein fan » 12.08.2008, 19:18

Sieht nicht wirklich gut aus für Deutschland. Hens leider wieder verletzt, wie es aussieht schwer. Und "unser" Zeitz wie er leibt und lebt.

DK tut sich aber noch schwerer ohne unseren Kreisläufer. Läuft alles auf die Franzosen zu.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Lina » 12.08.2008, 19:25

Sehr erfreulich - aus Flensburger Sicht! - das Spiel von Pettersson: er hat wirklich überragend auf RR gespielt! Wenn er diese Spritzigkeit un den Drang zum Tor mit in die Saison retten kann, dann ist die rechte Seite weiterhin gut besetzt.

Bedauerlich das Aus für Hens: Fraktur des Schienbeinplateaus im Knie, verursacht durch eine knifflige Landung nach einem Sprung, bei dem er zwar gestört, aber nicht hart gefoult wurde. Was hat der nicht schon alles für Verletzungen gehabt... Irgendwie scheint sein Körper nicht geeignet für seine enorme Sprungkraft + dazugehöriger Landungen. Gute Besserung, Pascal Hens!

Na, und das Foul von Zeitz war sicherlich hart, aber eine rote Karte war das meiner Meinung nach nicht! In diesem Spiel wurde von beiden Seiten so hart zugelangt, da empfand ich den roten Karton doch sogar für ihn zu übertrieben.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon noch ein fan » 12.08.2008, 20:36

Lina hat geschrieben:
Na, und das Foul von Zeitz war sicherlich hart, aber eine rote Karte war das meiner Meinung nach nicht! In diesem Spiel wurde von beiden Seiten so hart zugelangt, da empfand ich den roten Karton doch sogar für ihn zu übertrieben.

Diese Sichtweise überrascht mich schon ein wenig. Mit Rot war er eigentlich noch gut bedient. Es war mal wieder eines der bei ihm üblichen, üblen Fouls, mit Absicht und ohne jegliche Rücksicht auf den gegnerischen Spieler, die nichts, aber auch wirklich gar nichts im Sport zu suchen haben. Aber, nicht unsere Baustelle und hier daher sicher eher nebensächlich.

Wichtig ist, wie die Mannschaft das nun zweifellos vorhandene Problem auf HL löst. Noch mehr Spielzeit für Kraus auf dieser Position?

Wichtig ist auch, dass Knudsen bald aus dem Krankenhaus und zurück nach Flensburg kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon zocker22 » 12.08.2008, 20:51

Bei Zeitz verschlägt es einem wirklich die Sprache. Zum wiederholten Male eine üble Tätlichkeit; in der BuLi, im Europacup, in der Nationalmannschaft immer wieder völlige Aussetzer. Irgendwas muss da im Kopf nicht ganz richtig sein.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Der Handball bei Olympia-Thread

Beitragvon Philip93 » 12.08.2008, 23:00

Tolle Aktion von Zeitz :roll: .
Insgesamt kann man aber sicher sagen, dass Deutschland ein wenig benachteiligt wurden in den Schiedsrichterentscheidungen.
Dazu kommt eine Verletzung von Hens.
Da konnte auch ein toll spielender Kraus nicht gegen stark kämpfende Isländer das Spiel gewinnen :( .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste