alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 22.02.2017, 21:54

am Ende stellt der SG-Fan zufrieden fest, dass auch ein 5Tore-Sieg ausreicht, um die Toredifferenz im Vergleich zum Turnverein weiter auszubauen
Andi74
Member
 
Beiträge: 779
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 25.02.2017, 18:49

Go, Knudsen, go!
THW:BSV 55. 20:22 die Nr. 77 mit 6 Toren bislang
Wird das was? :D

Ja, das wurde was! :D
Knudsen!
So'n Mist - ich dachte heute mittag noch daran spontan in die Ostseehalle zu gehen, um den beiden alten Herren zuzuschauen - welch Freude wär's gewesen .... :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3776
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2017, 19:47

Tja, da reichen 2 Flensburger Oldies um den THW ganz alt aussehen zu lassen. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon 32:31 » 25.02.2017, 20:10

noch ein fan hat geschrieben:Tja, da reichen 2 Flensburger Oldies um den THW ganz alt aussehen zu lassen. :mrgreen:


.... und die haben mir SUPER gefallen und das Spiel geprägt. Irgendwie eine Mischung von Wehmut und Stolz ....
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Taruper » 25.02.2017, 20:13

Ich verstehe bis heute nicht warum man Dominik Klein abgegeben hat. Er hätte mit Dahmke ein hervorragendes Duo gebildet und die Mannschaft auch in schwierigen Situationen mitgerissen. Für Santos ist der THW (bisher) eine Nummer zu groß. Er erinnert ein wenig an Radivojevic bei der SG.
Das Spiel des THW ist einfallslos und mittlerweile auch extrem statisch. Das physisch geprägte Spiel, welches von Spielern wie Karabatic, Ilic, Zeitz, Andersson, Ahlm, Ilic, Jicha, Palmarsson, Narcisse, etc. in erschreckender Perfektion zelebriert wurde ist kaum noch zu erkennen, eine alternative Spielweise bisher nicht gefunden. Die dritte Saison in Folge rumpelt sich die Mannschaft mal gut mal schlecht von Spiel zu Spiel - jedoch dürfte nun auch dem tolerantesten Kiel Fan aufgefallen sein, dass die Entwicklung der Mannschaft derzeit in die falsche Richtung geht. Gislasson wirkt hilf- und ratlos, ich kann mir nicht vorstellen, dass Storm und andere THW Verantwortliche mit dem derzeitigen Spiel und Auftreten zufrieden sind. Anspruch und Wirklichkeit klaffen immer weiter auseinander, das durchaus vorhandene Potential und Talent wird nicht abgerufen.
Ich wäre nicht überrascht, wenn sich der THW nach Trainer-Alternativen umschaut.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 25.02.2017, 22:24

cool, wie sich die Turnverein-Fans auf ihrer Facebookseite gerade zoffen :) Läuft bei denen. So kann es Mittwoch in Magdeburg weitergehen
Andi74
Member
 
Beiträge: 779
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Skinny Urios » 26.02.2017, 11:39

Das ist echt ne tolle Sache. Laut Kicker.de Rasmussen mit 50%-Fangquote. Das erinnert mich an das CL-Final4, als wir gegen Barca mit 6 Toren 7 1/2 Min.vor dem Ende in UNterzahl zurücklagen und er die Bude buchstäblich zugenagelt hat.
Und dass Knudsen eine Kämpfernatur ist, ist ja nichts Neues.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 317
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 26.02.2017, 14:44

Da gibt es doch einen ehemaligen dänischen Nationaltrainer, den Storm bestens kennen müsste...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 21:52

Natürlich eine unglückliche Niederlage aber Gislasson zunächst nur mit Schiedsrichterschelte.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon zocker22 » 01.03.2017, 22:00

...damit ist der THW raus aus dem Meisterschafts-Rennen :D :D :D
MD hat jetzt die RNL und den THW zuhause geschlagen und in 3 Wochen werden wir uns da sicher auch ziemlich quälen ! Ich glaube, gerade in solchen Spielen werden uns Karlsson und Jakobsson ziemlich fehlen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1512
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 01.03.2017, 22:40

zocker22 hat geschrieben:...damit ist der THW raus aus dem Meisterschafts-Rennen :D :D :D
MD hat jetzt die RNL und den THW zuhause geschlagen und in 3 Wochen werden wir uns da sicher auch ziemlich quälen ! Ich glaube, gerade in solchen Spielen werden uns Karlsson und Jakobsson ziemlich fehlen.


Dass jetzt sowohl RNL als auch die SG straucheln halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der THW darf zufrieden sein, wenn er am Ende nicht auf eine Wildcard für die CL angewiesen sein wird.

Kein ganz schlechtes Spiel des THW, aber ohne Duvnjac läuft es eben nicht. Teilweise völlig hilflos im Anggriff. Die wenigen Highlights der Jungen reichen eben bei Weitem nicht aus. Dafür hat man ja immerhin einen Zeitz, der zu überraschen weiss. Heute wieder mit einem weiteren Opfer im Tor.... :roll:

In der Tat hat Kiel derzeit den Nimbus komplett verspielt. Eine durchschnittliche, gute Mannschaft. Es kann nicht nur daran liegen, dass drei junge Spieler noch nicht eingespielt sind. Die Trainerfrage könnte jetzt drängender werden.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 22:46

Nun lasst doch den Umbruch-Trainer sein Ding machen. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 01.03.2017, 23:15

noch ein fan hat geschrieben:Nun lasst doch den Umbruch-Trainer sein Ding machen. :mrgreen:


8) :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12204
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon dizzy » 02.03.2017, 01:55

noch ein fan hat geschrieben:Nun lasst doch den Umbruch-Trainer sein Ding machen. :mrgreen:

Eben! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 07.03.2017, 18:12

In Sachen Trainerfrage beim THW alles zurück auf Null (Klappe halten, setzen, was wissen wir denn schon? :wink:), dann wird wenigstens nicht bei möglichen SG-Kandidaten gewildert.
Läuft doch seit der letzten Woche: Vujin in, Dule out, der Rest findet sich oder wird gefunden; wird bestimmt noch eine erfolgreiche Saison der Kieler.... :shock:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3776
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste