Die Löwen, die Löwen...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Inga » 19.11.2009, 14:36

sg72 hat geschrieben:Theo....welcher gestern übrigens in der Halle anwesend war.


:twisted: , :twisted: , :twisted:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon flens-plop » 19.11.2009, 15:14

ganz pöse auch gestern im Konter: in Mannheim gibts ein wiedersehen mit den ex flensburgern KHA, Theo und den Kreisläufer Michael Knudsen... hab ich da irgendwas verpasst, oder ist das schon in trockenen tüchern? (Ich weiss, dass sie wohl klimo meinen, aber das ist doch mal oberpeinlich)
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Trauergemeinde » 19.11.2009, 16:06

Zur Abwechslung mal was halbwegs Nettes: Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Knudsen bei euch bleibt!
Trauergemeinde
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2009, 11:20

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon SG 4-ever » 19.11.2009, 17:01

Das wünsche ich mir auch, vom ganzem Herzen!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 925
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 19.11.2009, 20:14

sg72 hat geschrieben:Theo....welcher gestern übrigens in der Halle anwesend war.

Tja und. Was wollte er da? Small talk mit seinen früheren Kumpels Eilts oder Ohlsen oder Abwerbeversuche bei Beutler (den hatte er dann ganz wuselig gemacht), Knudsen (den beflügelte das) oder Mogensen (so lala)?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 19.11.2009, 20:14

Trauergemeinde hat geschrieben:Zur Abwechslung mal was halbwegs Nettes: Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Knudsen bei euch bleibt!

Da hat wohl einer was gut zu machen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 19.11.2009, 20:22

varg hat geschrieben:immerhin hat er erkannt, dass Flensburger böseböse sind.

Ok, hoffentlich merken sich das die Gegner endlich mal wieder und legen sich gleich bei Spielbeginn freiwillig auf den Rücken, damit es mal wieder schönere Handballabende gibt. Dieses hemmungslose Einprügeln auf unsere Jungs. Respektlos!
varg hat geschrieben:Ich finde es auch voll nicht korrekt, wie hier über die armen Löwen hergezogen wird.

Im Nachbarforum gibt es, sicher nur zufälligerweise, einen User mit gleichen Namen und einen Fred "Neues von den Kröstis", bereits über 138 Seiten. Soll ich mir die Mühe machen oder gestehst du freiwillig. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon sg72 » 19.11.2009, 21:56

noch ein fan hat geschrieben:
sg72 hat geschrieben:Theo....welcher gestern übrigens in der Halle anwesend war.

Tja und. Was wollte er da? Small talk mit seinen früheren Kumpels Eilts oder Ohlsen oder Abwerbeversuche bei Beutler (den hatte er dann ganz wuselig gemacht), Knudsen (den beflügelte das) oder Mogensen (so lala)?


Nee, er wollte bestimmt nur mal ein richtig gutes Spiel sehen.... :)
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon eeek » 20.11.2009, 06:44

varg hat geschrieben:Ich finde es auch voll nicht korrekt, wie hier über die armen Löwen hergezogen wird.

noch ein fan hat geschrieben:Im Nachbarforum gibt es, sicher nur zufälligerweise, einen User mit gleichen Namen und einen Fred "Neues von den Kröstis", bereits über 138 Seiten. Soll ich mir die Mühe machen oder gestehst du freiwillig. :wink:

Das sind doch alles verkleidete Flensburger. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Trauergemeinde » 20.11.2009, 10:41

@noch ein fan: ich muss dich enttäuschen- ich bin unter diesem namen in keinem anderen forum registriert. auch im baden lions forum heisse ich anders. sorry.

wegen der knudsen sache: ich wünsche mir, dass er bei euch bleibt, weil wir 2 extrem gute kreisläufer haben und ich keinen grund sehe bjarte myrhol einen knudsen an die seite stellen zu wollen. der (knudsen) ist auch ein top spieler, aber das schreit nach unzufriedenheit, zumal momentan auch klimo da ist. :mrgreen:

was ich vorher geschrieben hatte muss ich nicht entschuldigen/gut machen, da ich nicht verstehen kann wieso uns aus 2 foren (kiel/flens) so ein hass/spott entgegen kommt- wir haben auch keinen thread der "schau mal wie sich die flensburger wieder blamiert haben" heisst.....
zu eurer beruhigung: 10 minuten nach meinem ersten eintrag (den ich zugegebenermassen in einem anflug von emotionen verfasst habe) hatte ich eine nachricht im posteingang "blablabla....nur Sch... aus mannheim...blabla...dummes arschloch"

handball leute- schöner sport, fairness, klatschen wenn der gegner einläuft und so.....remember?!?!?!
Trauergemeinde
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2009, 11:20

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 20.11.2009, 11:18

Mit der Namensgleichheit und dem anderen Forum meinte ich auch jemanden aus diesem norddeutschen Riesengebirge und nicht aus dem Oberrheingraben. :wink:

Und was die Zuordnung von Kiel/Flens sowie Hass/Spott betrifft, also dem Spott aus Flensburg und dem Rest für die anderen, kann ich auch gut leben. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon ThomasF » 20.11.2009, 12:18

Ich finde, dass jeder mit seinem Ruf umgehen können muss, die Löwen sind ja schließlich nicht die einzigen, die in der Beliebtheitstabelle eher im unteren Drittel anzusiedeln sind. Und den Ruf aufpolieren kann man mit solchen kommentaren in anderen foren sicher auch nicht.

Wir Flensburger sind ja nun auch nicht unbedingt gern gesehen in einigen HAllen. Wem wir das zu verdanken haben wissen wir, aber deswegen schreibe ich doch jetzt nicht im Mindener Forum, wie schlecht und böse die doch sind, weil Sie usn nicht mögen. ich stehe zu meinem verein, und was der rest Deutschlands davon hält ist mir so ziemlich genauso egal wie ein 6ter kreisläufer in eurem Rooster (solange es nicht Knudsen ist) oder wer afghanischer Meister im pingPong ist.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Ruvi » 24.11.2009, 13:05

Welchen Kreisläufer wollen die Löwen den noch abgeben??...Prieto ist doch auch gerade erst gekommen
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon ThomasF » 24.11.2009, 14:27

Prieto soll angeblich ein Wunschspieler von Noka gewesen sein, der ja bekanntlich doch nicht bei den Löwen gelandet ist. Und Ola sieht die anderen eben vor Ihm.
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 25.11.2009, 20:57

Trauergemeinde hat geschrieben:Kommt ihr mal nächste Woche nach Mannheim............

Und nu? Trauer muss die Gemeinde tragen. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste