Die Löwen, die Löwen...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 18.11.2009, 07:54

Tja, überraschend starke Kätzchen oder eher gaaanz schwache Lemgoer? Wohl eine Mischung aus beidem....
Aber ob der Theo nach dem Spiel an dem Kraus noch Interesse hat? Der (der Kraus nämlich) hätte vielleicht auch besser seine große Klappe vor dem Spiel gehalten. Wenn Lemgo nicht die CL erreicht, hat er seinen Teil dazu jedenfalls mit Macht beigetragen..... :wink:
Und der Glandorf kann wohl nur in Nordhorn. Gut, dass er den Weg nach FL nicht gefunden hat....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 18.11.2009, 08:17

Krusty hat geschrieben:
Und der Glandorf kann wohl nur in Nordhorn. Gut, dass er den Weg nach FL nicht gefunden hat....

Jo, dem Himmel, oder wem auch immer, sei Dank. Dafür darf er jetzt dem Fynn Holpert gern erklären wie seine schnöde SMS-Absage gemeint war. Wo sie jetzt doch unter einem Dach vereint sind. :lol:

Holpert soll ja gestern wieder im Gang mit Zerbe konferiert haben. Oder hat er mehr getobt? :lol:
So viel Schadenfreude darf auch mal sein. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon dizzy » 18.11.2009, 10:36

MUDROW RAUS !!!!


:mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Trauergemeinde » 18.11.2009, 11:43

Kommt ihr mal nächste Woche nach Mannheim............
Wievielter wahrt ihr nochmal??? 7ter?!?!?

Ihr habt wohl noch nicht ganz begriffen, dass die glohrreiche SG Flensburg im deutschen Handball nichts mehr zu melden hat. Das mieseste, dauernd pfeiffende Heimpublikum der Liga....
Sich über musikalische Beiträge anderer Vereine lustig machen und dann selbst über ein "Fleeeeeeeeeeeensbuuuuurg Haaaaaaandewitt" nicht rauskommen.....ihr seid schon ein armseliger Haufen :!:
Trauergemeinde
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2009, 11:20

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon noch ein fan » 18.11.2009, 11:56

Trauergemeinde hat geschrieben:
glo(h)rreiche(s) Blub

Wat´n Trauerkloß :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7562
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon wasp » 18.11.2009, 15:48

Trauergemeinde hat geschrieben:Kommt ihr mal nächste Woche nach Mannheim............
Wievielter wahrt ihr nochmal??? 7ter?!?!?

Ihr habt wohl noch nicht ganz begriffen, dass die glohrreiche SG Flensburg im deutschen Handball nichts mehr zu melden hat. Das mieseste, dauernd pfeiffende Heimpublikum der Liga....
Sich über musikalische Beiträge anderer Vereine lustig machen und dann selbst über ein "Fleeeeeeeeeeeensbuuuuurg Haaaaaaandewitt" nicht rauskommen.....ihr seid schon ein armseliger Haufen :!:



was ist das denn für einer????
wasp ( kopfschüttelnd)
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon SplashHouse » 18.11.2009, 16:43

Trauergemeinde hat geschrieben:Kommt ihr mal nächste Woche nach Mannheim............
Wievielter wahrt ihr nochmal??? 7ter?!?!?

Ihr habt wohl noch nicht ganz begriffen, dass die glohrreiche SG Flensburg im deutschen Handball nichts mehr zu melden hat. Das mieseste, dauernd pfeiffende Heimpublikum der Liga....
Sich über musikalische Beiträge anderer Vereine lustig machen und dann selbst über ein "Fleeeeeeeeeeeensbuuuuurg Haaaaaaandewitt" nicht rauskommen.....ihr seid schon ein armseliger Haufen :!:


Gegenfrage: Was bist du denn für ein Schmarotzer?
Beleidigen müssen wir uns von dir (Emporkömmling) noch lange nicht.
Willst du etwa sagen, ihr seit die 'glorreichen' Rhein-Neckar Löwen. Das ich/wir nicht lachen :lol: :lol: :lol:

Dietmar Hopp, Dietmar Hopp, wir schei.en auf dein Geld. Wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt. Hey. ........ :mrgreen:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Trauergemeinde » 18.11.2009, 17:39

Ja,ja die uninformierten Bauernkinder aus Flensburg, die immer noch denken Dietmar Hopp würde den Rhein Neckar Löwen Geld geben......
Ihr verwechselt uns mit Hoffenheim.....Erst recherchieren, dann das Maul aufreissen.

In eurer Kurzsichtigkeit überseht ihr einen wichtigen Punkt: Ich REAGIERE nur- ihr zerreist euch in eurem tollen Forum das Maul über meinen Verein nicht umgekehrt.

Wir sehen uns dann am 25.11.
Trauergemeinde
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.11.2009, 11:20

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon SplashHouse » 18.11.2009, 17:51

Trauergemeinde hat geschrieben:Ja,ja die uninformierten Bauernkinder aus Flensburg, die immer noch denken Dietmar Hopp würde den Rhein Neckar Löwen Geld geben......
Ihr verwechselt uns mit Hoffenheim.....Erst recherchieren, dann das Maul aufreissen.

In eurer Kurzsichtigkeit überseht ihr einen wichtigen Punkt: Ich REAGIERE nur- ihr zerreist euch in eurem tollen Forum das Maul über meinen Verein nicht umgekehrt.

Wir sehen uns dann am 25.11.


Dein Verein....hahaha....
Bist du etwa der Chef von 'Pandorra'? :lol:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Krusty » 18.11.2009, 17:59

Trauergemeinde hat geschrieben:In eurer Kurzsichtigkeit überseht ihr einen wichtigen Punkt: Ich REAGIERE nur- ihr zerreist euch in eurem tollen Forum das Maul über meinen Verein nicht umgekehrt.


Wir können ja nun wirklich nichts dafür, wie "dein" Verein in der Öffentlichkeit so rüber kommt.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8819
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon ojessen » 18.11.2009, 18:57

dizzy hat geschrieben:MUDROW RAUS !!!!


:mrgreen:

Und dann? Baur ausm Urlaub zurückholen? Oder Beagle aus Magdeburg/Großwallstadt (?) holen? Vielleicht sucht Noka ja auch noch mal eine Herausforderung am Ende der Karriere. :D
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon der BO » 18.11.2009, 19:31

ojessen hat geschrieben: Und dann? Baur ausm Urlaub zurückholen? Oder Beagle aus Magdeburg/Großwallstadt (?) holen? Vielleicht sucht Noka ja auch noch mal eine Herausforderung am Ende der Karriere. :D



Noka wäre sicherlich eine gute Lösung, aber die meisten Deutschen Weltklassehandballer können ja nicht so mit ihm. :mrgreen:


Gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon Dino » 19.11.2009, 04:59

Trauergemeinde hat geschrieben:Ja,ja die uninformierten Bauernkinder aus Flensburg, die immer noch denken Dietmar Hopp würde den Rhein Neckar Löwen Geld geben......
Ihr verwechselt uns mit Hoffenheim.....Erst recherchieren, dann das Maul aufreissen.

In eurer Kurzsichtigkeit überseht ihr einen wichtigen Punkt: Ich REAGIERE nur- ihr zerreist euch in eurem tollen Forum das Maul über meinen Verein nicht umgekehrt.

Wir sehen uns dann am 25.11.



"...und die Spinner zogen weiter einsam ihre Kreise..."

Abgesehen von der katastrophalen Setzung von Satzzeichen, kommt wirklich immer mehr Müll aus Mannheim! :wink: :lol:

...wie dämlich.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon varg » 19.11.2009, 13:08

Dino hat geschrieben:Abgesehen von der katastrophalen Setzung von Satzzeichen, kommt wirklich immer mehr Müll aus Mannheim! :wink: :lol: ...wie dämlich.

Nun seid mal nicht so intolerant. Der Trauernde scheint ein interessanter Dikussionspartner zu sein (Ok, an Satzzeichen und Stil könnte er noch etwas Feinschliff brauchen), immerhin hat er erkannt, dass Flensburger böseböse sind.
Ich finde es auch voll nicht korrekt, wie hier über die armen Löwen hergezogen wird. Ihr seid doch nur beleidigt, dass sie Euch Theo und weggeschnappt haben. :mrgreen: :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Die Löwen, die Löwen...

Beitragvon sg72 » 19.11.2009, 13:27

Theo....welcher gestern übrigens in der Halle anwesend war.
sg72
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 11.10.2008, 19:10
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste