alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 12.05.2023, 12:37

Holsteiner93 hat geschrieben:Der "Spielsucht" Sponsor ist mit SH.Pokerstars jetzt gerade in diesem Moment Teil der SG. Da muss man nicht auf 2014 verweisen.


Ist Kay trotzdem egal. Ist halt die SG und nicht der THW...kann man nicht vergleichen...also etwas völlig anderes :mrgreen:
Sitte und Anstand wird bei ihm mit zweierlei Maß gemessen :wink:
Mit Fakten (die er ja beim THW immer gern anführt) kommt man sobald es die SG betrifft bei ihm nicht weiter :lol:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 13.05.2023, 18:46

Jungs und Mädels,

für Kay wurde die einfach zu aktivierende Ignorier-Option eingeführt.

Der lernt es auch nicht mehr.

Wenn ihn bitte auch keiner mehr zitieren würde, würde meine Ignorier-Option auch funktionieren.

Gebt dem Troll doch bitte keine Bühne.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 13.05.2023, 19:13

@ Pate: im Gegensatz zu dir liefere ich nur Fakten, die sich nun mal nicht demagogisch aufrechnen lassen.

Du hast dich schon einmal hier mit unbelegbaren Behauptungen in die Nesseln gesetzt. Wer also hier der Troll ist dürfte damit klar sein! Netter Versuch, allerdings ein klassischer Rohrkrepierer! :mrgreen:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 13.05.2023, 21:37

Ich finde Kay meistens ganz unterhaltsam. Man muss hier im Forum ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Die Kieler werden seine "Fakten" wahrscheinlich nur mäßig ärgern, solange sie so erfolgreich spielen wie heute Abend in Stuttgart.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 14.05.2023, 08:34

Der Pate hat geschrieben:Jungs und Mädels,

für Kay wurde die einfach zu aktivierende Ignorier-Option eingeführt.

Der lernt es auch nicht mehr.

Wenn ihn bitte auch keiner mehr zitieren würde, würde meine Ignorier-Option auch funktionieren.

Gebt dem Troll doch bitte keine Bühne.


Ja sorry werde ich in Tuning versuchen zu vermeiden. Man sieht ja anhand seiner Antwort an dich auch schon wieder dass es ihm nur ums Trollen geht oder er den Mist selbst glaubt, den er schreibt. Alles immer Fakten und bringt man dann als Gegenargument wirklich mal einen Fakt, dann zählt dieser in seiner eigenen Welt nicht.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 14.05.2023, 08:56

Keiner wird hier gezwungen belegbare Tatsachen und Fakten zu lesen!

Und auf persönliche Angriffe von Demagogen, Idioten und Trollen reagiere ich grundsätzlich nicht. Die kommen von Leuten, denen es nicht in ihr Weltbild passt und die es im Grunde gar nichts angeht, das ist aber nicht mein Problem. Belegbare Tatsachen sprechen für sich.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 14.05.2023, 18:14

Souveräner Sieg in Stuttgart :D
Ob sich herr Mattheis zur Leistung der Rhein-Neckar-Löwen äußert? Lagergreen war nach Hornke der beste Linkshänder der Magdeburger :D
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 08.06.2023, 22:46

Dem THW sei schon mal zur verdienten Meisterschaft gratuliert. So viel Anstand darf und muss sein!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Klaus Klümp » 11.06.2023, 15:39

Glückwunsch nach Kiel!
Zumindest ist die Schale wieder im Land zwischen den Meeren…
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 11.06.2023, 19:23

Hallo Kay,
wer ist Deutscher Meister :D
Beim NDR (im Schleswig-Holstein-Magazin) gab es die Bilder...hast Du etwa nicht gegen die Ausstrahlung protestiert :D :D :D
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 11.06.2023, 20:05

wer am Ende die meisten Punkte einer zuende gespielten Saison hat, ist zurecht Meister! Dazu kann man dem THW gratulieren, hat er doch am Ende die größte Konstanz gezeigt.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 11.06.2023, 20:41

Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschaft. Immerhin hat es die Schale dann nächstes Jahr nicht so weit bis Flensburg.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 11.06.2023, 21:07

Krusty hat geschrieben:wer am Ende die meisten Punkte einer zuende gespielten Saison hat, ist zurecht Meister! Dazu kann man dem THW gratulieren, hat er doch am Ende die größte Konstanz gezeigt.

:mrgreen: genau.
Glückwunsch dazu.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 13.06.2023, 10:15

Holsteiner93 hat geschrieben:Glückwunsch an den THW Kiel zur Meisterschaft. Immerhin hat es die Schale dann nächstes Jahr nicht so weit bis Flensburg.

Mit der Mannschaft die dann bei der SG auf dem Feld stehen wird kann es gut sein. Das verspricht wieder viel Spannung. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Klaus Klümp » 06.07.2023, 10:41

Emil Madsen wechselt zur Saison 2024/25 zum THW…
Starke Verpflichtung!
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste