alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.11.2022, 18:32

noch ein fan hat geschrieben:Was für ein gemaltes Wochenende für die SG :D und für die Liga auch für den SCM.


damit ist zumindest das Rennen um die CL Plätze wieder völlig offen. Und der SCM wird auch noch stolpern.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 06.11.2022, 18:47

Und der SCM wird auch noch stolpern.....

...auch noch mal muss es genau heißen, 1x sind sie schon gegen einen Underdog. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Malenter SG Fan » 07.11.2022, 10:51

maxi hat geschrieben:Passt hier nicht richtig, aber wenn die SG einen RR sucht, sollte sie an Jacob Lassen denken: 11 Tore, kaum Fehlwürfe.


In diesem Spiel, ja. Aber sonst spielt er nicht unbedingt fehlerfrei und profitiert auch davon, dass der sympathische Theilinger leider immer noch nicht in Hamburg angekommen ist. Im Schnitt wirft Lassen aber immerhin 5 Tore (bei 56% Wurfquote).
Ja ja, torgefährliche(re) Rückraumrechte gibts viele. Grund genug für Einarsson und Semper, möglichst schnell zu überzeugen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 20.11.2022, 20:36

THW Kiel hat den deutschen Meister ähnlich souverän wie die SG geschlagen. Wobei man anmerken müsste, dass hier die Schiris nicht das Spiel massiv beeinflusst hatten (wie viele Magdeburger in der Handballecke festgestellt hatten :D :D )
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 21.11.2022, 10:39

wasp hat geschrieben:Wobei man anmerken müsste, dass hier die Schiris nicht das Spiel massiv beeinflusst hatten (wie viele Magdeburger in der Handballecke festgestellt hatten :D :D )

Nein, ich kann diese Dauerkritik nach Niederlagen der Magdeburger in der Ecke auch nicht nachvollziehen. Zumal ich die Schiri-Leistung echt stark fand. Ärgerlich ist natürlich nur der eine Pfiff, als der Außen den Ball ins Tor warf - allerdings zu früh der Vorteil weggepfiffen wurde. Da ärgert man sich aber auch nur drüber, weil es das eine Tor ist, das in der Endabrechnung fehlte. Ansonsten eine dem Spiel entsprechende Leistung!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 29.11.2022, 11:29

Kiel holt einen Franzosen, Gerard.
Vorzeitig wechselt Benko schon mal nicht.
Die KN dabei ungewöhnlich spöttisch.
Die Zebra-Verantwortlichen entscheiden sich – auch angesichts des auf der Torhüterposition leergefegten Marktes – zunächst nicht für eine Zukunfts-, sondern für eine Übergangslösung.

Aber in seiner Vita, Welt- und Europameister, Olympia- und CL-Sieger
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 29.11.2022, 17:16

noch ein fan hat geschrieben:Kiel holt einen Franzosen, Gerard.
Vorzeitig wechselt Benko schon mal nicht.
Die KN dabei ungewöhnlich spöttisch.
Die Zebra-Verantwortlichen entscheiden sich – auch angesichts des auf der Torhüterposition leergefegten Marktes – zunächst nicht für eine Zukunfts-, sondern für eine Übergangslösung.

Aber in seiner Vita, Welt- und Europameister, Olympia- und CL-Sieger


Keine Ahnung was daran spöttisch sein soll :roll:
Wenn man einen 1-Jahresvertrag abschließt sieht es doch nach einer Übergangslösung aus. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon wasp » 04.12.2022, 18:35

Angstgegner Wetzlar geschlagen :D
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Roberto » 04.12.2022, 18:54

Und Viktor Szilágyi zum Thema "B.B.": "Es hat nie Gespräche mit Buric hinsichtlich eines Wechsels zum THW gegeben!"
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 04.12.2022, 19:53

Roberto hat geschrieben:Und Viktor Szilágyi zum Thema "B.B.": "Es hat nie Gespräche mit Buric hinsichtlich eines Wechsels zum THW gegeben!"


Hoffentlich wird er nicht demnächst der Lüge überführt…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Bubi Schleswig » 04.12.2022, 20:20

baloo hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Und Viktor Szilágyi zum Thema "B.B.": "Es hat nie Gespräche mit Buric hinsichtlich eines Wechsels zum THW gegeben!"


Hoffentlich wird er nicht demnächst der Lüge überführt…


mit Buric vielleicht nicht, aber mit seinem Berater.... ;-)
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 05.12.2022, 15:49

"Wir haben ihm direkt einen Vertrag vorgelegt, den er nicht ablehnen kann. Gespräche waren nicht nötig."

Wenn man das Interview nochmal ansiehst, wäre es aber wirklich schon verwunderlich, wenn Buric zum THW wechselt...

https://sport.sky.de/handball/artikel/t ... 1671/34236
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 05.02.2023, 15:51

Magdeburg führt zur Halbzeit mit 5, und zeigt, liebe SG, wie man als Mannschaft nach der WM auch zurück kommen kann. Der SCM bisher auf höchstem Niveau, Kay Smits eine Augenweide mit 6 Toren. Mal sehen, wie es weiter geht.
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Holsteiner93 » 05.02.2023, 16:48

Kiel in die Verlängerung gequält. Mir egal wer da weiter kommt, wobei Final4 mit Kiel die extra Portion Knistern ist. Und auf der anderen Seite sitzt bei Magdeburg halt der unsympathischste Trainer der Liga auf der Bank.
Holsteiner93
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.12.2022, 14:43

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 05.02.2023, 17:10

Glückwunsch an MD, und gute Besserung an Saugstrup!

Hochdramatische Schlussphase und Verlängerung, mit dem besseren und verdienten Ende für MD. Vielleicht teuer erkauft mit der Verletzung von Saugstrup. Kay Smits man of the match, neun Treffer! Zwei 7m vergeben und dann trat er nochmal an und das in der Drucksituation. Das muss man erstmal schaffen!
Zuletzt geändert von Kay am 05.02.2023, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast