EHF CL

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EHF CL

Beitragvon noch ein fan » 19.06.2022, 16:08

Wenn´s hart auf hart kommt, packt Veszprem es einfach nicht. Auch wenn der Video-Beweis nicht deren Freund ist. Nur so wie der Video-Beweis eingesetzt wurde, ist er doch für den Allerwertesten und stellt absolut keine Verbesserung dar.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7138
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 19.06.2022, 19:06

Glückwunsch an Barcelona zum erneuten Sieg.
Spannendes Spiel mit allem was dazu gehört, fair von beiden Teams sowie gut geleitet.
Nächste Saison mit der SG?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3280
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Astro » 20.06.2022, 07:41

noch ein fan hat geschrieben:Nur so wie der Video-Beweis eingesetzt wurde, ist er doch für den Allerwertesten und stellt absolut keine Verbesserung dar.


So wie beim Fußball leider sehr häufig auch :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 973
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: EHF CL

Beitragvon noch ein fan » 20.06.2022, 08:58

Man muss sich ja nicht an Schlechtem ein Beispiel nehmen. :wink:

Wie wohltuend das Finale. Die Schiedsrichter ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und schon gar nicht von den Mannschaften oder Trainern dazu animieren. Klare Entscheidungen und fast fehlerfrei. Wenn man das mit dem Spiel um Platz drei vergleicht, ein himmelweiter Unterschied. Und die weniger unangenehme Mannschaft gewinnt dann auch noch mit Glück aber nicht unverdient. Bei Kielce laufen schon so ein paar Unsympathen rum. Allein der Trainer, geht gar nicht und auch ein krasser Unterschied zum Trainer von Barca.

Ähm Flink, so ganz kann ich nicht folgen....mit der nächsten Saison :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7138
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EHF CL

Beitragvon Kay » 20.06.2022, 10:23

Festzuhalten bleibt: die Titelchancen deutscher Klubs auf den CL- Titel sind gleich Null und die werden auch nicht besser.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11480
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 20.06.2022, 11:23

noch ein fan hat geschrieben:Ähm Flink, so ganz kann ich nicht folgen....mit der nächsten Saison :?
Ich kann mir auch nicht mehr folgen ... mit der nächsten Saison. :mrgreen:
Da wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Nehmen wir die Saison darauf und absolvieren erstmal den anderen internationalen Wettbewerb hoffentlich erfolgreich. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3280
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Kay » 20.06.2022, 19:13

In Kiel feiern sie den dritten Platz, die "Goldene Ananas der EHF, man wird eben bescheiden.

Nächstes Jahr wird man zudem doppelt enthauptet. Da muss Jicha himself wohl wieder ran. Die Gefahr, dass er wieder zu Barca geht besteht garantiert nicht. Erstens weil Barca als Schuldenkönig kein Geld hat und zweitens weil Ortega erfolgreicher ist.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 11480
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EHF CL

Beitragvon Astro » 21.06.2022, 07:41

Kay hat geschrieben:In Kiel feiern sie den dritten Platz, die "Goldene Ananas der EHF, man wird eben bescheiden.


Unter den Voraussetzungen kann man am Ende doch zufrieden sein. :wink:

Kay hat geschrieben:Nächstes Jahr wird man zudem doppelt enthauptet. Da muss Jicha himself wohl wieder ran. Die Gefahr, dass er wieder zu Barca geht besteht garantiert nicht. Erstens weil Barca als Schuldenkönig kein Geld hat und zweitens weil Ortega erfolgreicher ist.


Völlig wirres Zeug. Ich weiß nicht was du nimmst aber es tut dir nicht gut :wink:
Besser wäre mal wieder eine +++Eilmeldung+++. Dann hätte man wenigstens was zu lachen :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 973
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste