EHF CL

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EHF CL

Beitragvon noch ein fan » 19.06.2022, 16:08

Wenn´s hart auf hart kommt, packt Veszprem es einfach nicht. Auch wenn der Video-Beweis nicht deren Freund ist. Nur so wie der Video-Beweis eingesetzt wurde, ist er doch für den Allerwertesten und stellt absolut keine Verbesserung dar.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 19.06.2022, 19:06

Glückwunsch an Barcelona zum erneuten Sieg.
Spannendes Spiel mit allem was dazu gehört, fair von beiden Teams sowie gut geleitet.
Nächste Saison mit der SG?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Astro » 20.06.2022, 07:41

noch ein fan hat geschrieben:Nur so wie der Video-Beweis eingesetzt wurde, ist er doch für den Allerwertesten und stellt absolut keine Verbesserung dar.


So wie beim Fußball leider sehr häufig auch :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: EHF CL

Beitragvon noch ein fan » 20.06.2022, 08:58

Man muss sich ja nicht an Schlechtem ein Beispiel nehmen. :wink:

Wie wohltuend das Finale. Die Schiedsrichter ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und schon gar nicht von den Mannschaften oder Trainern dazu animieren. Klare Entscheidungen und fast fehlerfrei. Wenn man das mit dem Spiel um Platz drei vergleicht, ein himmelweiter Unterschied. Und die weniger unangenehme Mannschaft gewinnt dann auch noch mit Glück aber nicht unverdient. Bei Kielce laufen schon so ein paar Unsympathen rum. Allein der Trainer, geht gar nicht und auch ein krasser Unterschied zum Trainer von Barca.

Ähm Flink, so ganz kann ich nicht folgen....mit der nächsten Saison :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EHF CL

Beitragvon Kay » 20.06.2022, 10:23

Festzuhalten bleibt: die Titelchancen deutscher Klubs auf den CL- Titel sind gleich Null und die werden auch nicht besser.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 20.06.2022, 11:23

noch ein fan hat geschrieben:Ähm Flink, so ganz kann ich nicht folgen....mit der nächsten Saison :?
Ich kann mir auch nicht mehr folgen ... mit der nächsten Saison. :mrgreen:
Da wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Nehmen wir die Saison darauf und absolvieren erstmal den anderen internationalen Wettbewerb hoffentlich erfolgreich. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Kay » 20.06.2022, 19:13

In Kiel feiern sie den dritten Platz, die "Goldene Ananas der EHF, man wird eben bescheiden.

Nächstes Jahr wird man zudem doppelt enthauptet. Da muss Jicha himself wohl wieder ran. Die Gefahr, dass er wieder zu Barca geht besteht garantiert nicht. Erstens weil Barca als Schuldenkönig kein Geld hat und zweitens weil Ortega erfolgreicher ist.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EHF CL

Beitragvon Astro » 21.06.2022, 07:41

Kay hat geschrieben:In Kiel feiern sie den dritten Platz, die "Goldene Ananas der EHF, man wird eben bescheiden.


Unter den Voraussetzungen kann man am Ende doch zufrieden sein. :wink:

Kay hat geschrieben:Nächstes Jahr wird man zudem doppelt enthauptet. Da muss Jicha himself wohl wieder ran. Die Gefahr, dass er wieder zu Barca geht besteht garantiert nicht. Erstens weil Barca als Schuldenkönig kein Geld hat und zweitens weil Ortega erfolgreicher ist.


Völlig wirres Zeug. Ich weiß nicht was du nimmst aber es tut dir nicht gut :wink:
Besser wäre mal wieder eine +++Eilmeldung+++. Dann hätte man wenigstens was zu lachen :mrgreen:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: EHF CL

Beitragvon noch ein fan » 07.10.2022, 15:18

Wenn ich Trainer von Aalborg, Szeged (die haben anscheinend aktuell richtig Probleme) oder auch Plock wäre, würde ich die Bemerkung als Motivationshilfe an die Kabinentür tackern. :mrgreen:
"Es gibt drei Mannschaften auf der Welt, vor denen ich solch einen großen Respekt habe: Barcelona, Kiel und Veszprem", sagte Kielces Trainer Talant Dujshebaev
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 46013.html
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 08.10.2022, 14:18

Insgesamt leider geil, was Kielce da gespielt hat. :D
Aber hatten sie nicht letzte Saison auch fulminant losgelegt und am Ende ging die Puste aus?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Lobster » 17.06.2023, 17:42

Tolle Leistung des SCM im Halbfinale gegen Barca. Wanne nicht so cool wie damals im Halbfinale gegen seinen jetzigen Verein.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: EHF CL

Beitragvon Flink » 17.06.2023, 18:31

Ich hätte es Wanne gegönnt, aber da hätte genau zweimal mehr von ihm kommen müssen heute. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EHF CL

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.06.2023, 22:50

Zwei Starke Halbfinals. Magdeburg vertritt Deutschland extrem würdig.

Damgaard, Smits, Portner, Kristjansson bis zu seiner Verletzung und dann der überraschende Bezjak die Garanten für den Sieg gegen Barcelona. Beim FCB frage ich mich bei der Athletik von N'Guessan und Mem immer, wer die nur schlagen soll. Umso bemerkenswerter, dass es gelang, trotz Kristjansson-Verletzung und Roter Karte für O'Sullivan.
Komische Schiedsrichterentscheidungen, phasenweise pro Magdeburg, phasenweise pro Barca. Damgaards Block vor Ende der regulären Spielzeit sah so aus, als hätte der Ballkontakt vor der Linie begonnen und hinter der Linie aufgehört. Hätte, wenn dem so war, Siebenmeter geben müssen.

Im zweiten Halbfinale lieferten sich Palicka und Wolff ein tolles Duell. Kielce mit weniger Fehlern in einem nicht ganz fehlerfreien Spiel. Wenn's schnell wurde, wurde es ungenau.

Sehe Magdeburg morgen nicht als underdog!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: EHF CL

Beitragvon Krusty » 18.06.2023, 06:45

Flink hat geschrieben:Ich hätte es Wanne gegönnt, aber da hätte genau zweimal mehr von ihm kommen müssen heute. :wink:


So ist das, wenn man beim falschen Verein ist.....;-) Barcelona auf den Spuren Englands.....

PSG mal wieder gescheitert, Cliff Barnes der Champions League.....das wird wohl in diesem leben nichts mehr. MD mit starkem Auftritt und einem Smits auf den ich mich nach gestern um einiges mehr freue. Mal sehen, wie die Magdeburger die gestrige Verletzung von Kristjansson kompensieren.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EHF CL

Beitragvon Lobster » 18.06.2023, 07:41

Auf Smits können wir uns wirklich freuen. Und für Kristjansson ist es wirklich traurig. Der ist 23 und ist bereits zum dritten mal schwer an der Schulter verletzt. :cry:
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste